Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Radical SR3 (Jahrgang 2003) 205 PS


Rocco_29

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich interessiere mich schon seit längerem für einen Radical bei dem ich nun auf ein Angebot gestossen bin. Der Preis für den Radical SR3 (Jg 2003) liegt bei 20 000 Euro frisch ab Service. Dieser ist nur für die Rennstrecke zugelassen. Entsprechend möchte ich diesen auch nur für Trackdays nutzen.

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell? Insbesondere auch in Bezug auf die Wartung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...