Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HRE Wheels

HRE RC100 in Brushed Clear auf BMW F80 M3

Empfohlene Beiträge

HRE Wheels
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Community,

 

ich habe letzte Woche das schöne Wetter genutzt und paar schöne Aufnahmen von den Schmiederäder aus der RC-Serie (Motorsport Serie) - RC100 auf unserem M3 gemacht. Nach der R101 Lightweight ist es die 2. leichteste Felge aus dem Programm. Die Felge wurde in 9,5x20 mit 265-30-20 auf der VA und in 11,5x20 mit 295-30-20 Michelin 4S auf der HA verbaut. Ich kann die Felge gerne wiegen, wenn wir die im Büro ohne Reifen haben. 

 

RC100_Brushed_Celar_1.thumb.jpg.a8d975063bf57db9e6d7f001b51082f1.jpg

RC100_Brushed_Clear_2.thumb.jpg.bae7570e6a60424415891aed25882189.jpg

RC100_Brushhed_Clear_4.thumb.jpg.f8f689b9e56fb054a0a0eb2063e6699c.jpg

RC100_Brushed_Clear_5.thumb.jpg.b767b8e7e53cbde41135c8695f5a1cbb.jpg

RC100_Brushed_Clear_3.thumb.jpg.88878a8e16441918bdf215dbb8c81438.jpg

 

Liebe Grüße aus Bietigheim 

 

Ana

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Urmel
Geschrieben

Hallo Ana,

 

ja, das wäre interessant. Bitte wiegen und hier posten, wenn sie da sind.

 

Vielleicht habt Ihr ja mal ein Video oder Bilder aus Eurer Produktion. Würde mich schon mal interessieren.

HRE Wheels
Geschrieben

@Urmel die Reifen sind noch drauf, sobald wir andere Räder drauf machen, werde ich die Felgen wiegen :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo, mal ne frage zu meiner Felgengrössenwahl.
      Ist das richtig dass ein 360er mit 19" nicht mehr "gut" zu fahren ist?
      Oder macht das in sachen Strassenlage, Beherschbarkeit etc. keinen grossen Unterschied ob 18 oder 19"......
      Danke euch schonmal
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer meines ersten Ferrari, California BJ 2012 in grigio.
      Von dem Auto bin ich total begeistert, das einizige was mich etwas stört sind die serienmäßigen 19" Felgen.
      Jetzt gibt es viele original 20" Ferrari-Felgen am Markt, insbesondere vom 488 oder 458, die von den Abmessungen (Lochkranz, Nabendurchmesser, ET) passen.
       
      Meine Frage: kann ich die problemlos auf dem California montieren oder müssen die Räder dann aufgrund anderer Maße (20" statt 19", andere Reifenmaße) eingetragen werden?
       
      Danke Euch,
      Mat
    • wer kennt den felgenhersteller?

    • Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und fahre einen 964 30 Jahre Jubi den ich optisch für reine Showzwecke mit 18 oder 19 Zöller ausstatten möchte! Welche Breite der Felgen mit welcher ET könnte ich montieren OHNE das diese über die Karosserie stehen oder daran was bearbeiten muss! Oder kann ich mich an die Angaben vom 964 Turbo (18 Zoll) halten? 
      Danke und lg aus Österreich 

×
×
  • Neu erstellen...