Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HRE Wheels

HRE RC100 in Brushed Clear auf BMW F80 M3

Empfohlene Beiträge

HRE Wheels
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Community,

 

ich habe letzte Woche das schöne Wetter genutzt und paar schöne Aufnahmen von den Schmiederäder aus der RC-Serie (Motorsport Serie) - RC100 auf unserem M3 gemacht. Nach der R101 Lightweight ist es die 2. leichteste Felge aus dem Programm. Die Felge wurde in 9,5x20 mit 265-30-20 auf der VA und in 11,5x20 mit 295-30-20 Michelin 4S auf der HA verbaut. Ich kann die Felge gerne wiegen, wenn wir die im Büro ohne Reifen haben. 

 

RC100_Brushed_Celar_1.thumb.jpg.a8d975063bf57db9e6d7f001b51082f1.jpg

RC100_Brushed_Clear_2.thumb.jpg.bae7570e6a60424415891aed25882189.jpg

RC100_Brushhed_Clear_4.thumb.jpg.f8f689b9e56fb054a0a0eb2063e6699c.jpg

RC100_Brushed_Clear_5.thumb.jpg.b767b8e7e53cbde41135c8695f5a1cbb.jpg

RC100_Brushed_Clear_3.thumb.jpg.88878a8e16441918bdf215dbb8c81438.jpg

 

Liebe Grüße aus Bietigheim 

 

Ana

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Urmel
Geschrieben

Hallo Ana,

 

ja, das wäre interessant. Bitte wiegen und hier posten, wenn sie da sind.

 

Vielleicht habt Ihr ja mal ein Video oder Bilder aus Eurer Produktion. Würde mich schon mal interessieren.

  • Gefällt mir 1
HRE Wheels
Geschrieben

@Urmel die Reifen sind noch drauf, sobald wir andere Räder drauf machen, werde ich die Felgen wiegen :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • elborot
      Mein F430 hat Scuderia Felgen drauf.
      In den COC Papieren sind nur die normalen Reifengrößen eingetragen. Der Scuderia hat vorne aber breite Reifen verbaut. Somit wird es bei der Zulassung in Deutschland voraussichtlich Probleme geben. Hat jemand ein Gutachten für die Scuderia Felgen auf einem 'normalen' F430 Spider?
    • Jim Beam
      Hallo! Kann mir jemand bei der Wahl von ( H&R) Spurverbreiterungen und Radschrauben und Felgenschlössern weiterhelfen?
       
      Spurverbreiterungen am F355, welche Breite ist ohne Probleme montierbar, welche Radschrauben und Felgenschlösser muss ich verwenden? Hat schon jemand defekte Paßhülsen gehabt und erneuert?
       
      Danke!
    • caymangt4
      Hallo 
       
      Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?
       
      Gruss
      Jens  
      Nr. 721 
    • KennwortManager
      Hallo,
       
      könnt ihr mir sagen ob man im M4 tiefer sitz als im M3?
      Also sportlicher...
       
      Viele Grüße
    • Dany430
      Ich glaube 15 Euro im Ebay, funktioniert wirklich klasse...... 
       
       

×