Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrertür öffnet nur wenn Fenster ein Stück offen


Erthowa

Empfohlene Beiträge

Meine Beifahrertür lies sich mit dem Schlüssel  nicht mehr schließen. Schloss drehte ohne das es irgend einen widerstand hatte.

Hab gestern das Schloss kpl. ausgebaut und gesehen, das der Mitnehmer des Schließzylinder abgebrochen war.

Zum Schloßausbau mußte ich die innere Verkleidung und die äusseren Rippen kpl. entfernen.

Den Schließzylinder konnte ich wieder Instand setzen.  

(Hab vom defekten Teil kein Foto gemacht)

 

Hallo ,

seit ein paar Tagen lässt sich die Beifahrertür nur noch öffnen wenn ich die Seitenscheibe ein Stück herunterfahre.

Es ist egal, ob ich von innen oder von aussen die Tür öffnen möchte. Kennt jemand das Problem und weis Abhilfe??

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

PS: die Diva stellt mich immer wieder vor neue Aufgaben  ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Paul,

die Tür lässt sich bei entriegelter Tür  von innen und aussen wenn ich am Griff ziehe, nur öffnen wenn ich die Scheibe ein wenig herunterfahre. Die rep. des Schließzylinder war schon im April und die Tür lies sich bisher problemlos öffnen. 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

vor 13 Stunden schrieb paul01:

die Bilder kann ich nicht sehen ?

Ich auch nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb Erthowa:

die Tür lässt sich bei entriegelter Tür  von innen und aussen wenn ich am Griff ziehe, nur öffnen wenn ich die Scheibe ein wenig herunterfahre.

Also klemmt die Scheibe die Tür fest, oder wie soll das verstanden werden?

Die Tür entriegelt, geht aber nicht auf. Keine Ahnung was da innen passiert. Wenn ich die Scheibe etwas herunterfahre geht die Tür auf. 

Ich glaub ich hab ein Zauberauto

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Hallo Thomas,

 

da kann wohl keiner helfen, weil man deinen Eingangsbeitrag nicht versteht. Du hast da irgendwie cut/paste von einem Beitrag vom 24.02. oben rein gemacht. Bilder kamen nicht mit.

 

Hoffe, du hast wenigstens das  Kaninchen befreit.

 

Gruß

Paul

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...