Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertentwicklung Gallardo


Thomas_Z

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig deshalb nochmal gilt nicht für alle. 

Wie du ja auch sagst, kann es ja sein das der Markt größer ist als die Interessenten. 

Gibt auch einige die einen fairen Preis haben und trotzdem stehen. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb BHF_Basel:

Ich hab meinen Superleggera nun am Freitag abgeholt und hab richtig Spass damit? Ich würde sagen Traum komplett erfüllt..

 

Es gab nun einen LP570 Edizione Tecnica 2014er mit 8 000km in Schwarz mit einer 1 Jährigen Werksgarantie.

 

Danke nochmals

 

 

 

 

Gratuliere!:-))! Bilder sind immer willkommen!:P

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb buggycity:

Wobei die Preise die aufgerufen werden und die Preise die letztendlich bezahlt werden auch 2 Paar Schuhe sind. Viele Preise sind Wunschdenken der Verkäufer, das ist aber im ganzen Segment so.

Das sehe ich auch so, wie der Lambo

dann tatsächlich weg ging wird niemand

erfahren.

Ich wollte meinen SL für ein neues Projekt verkaufen, hatte den Preis für vier Wochen auf einen unverschämt niedrigen Preis gesetzt, trotzdem kaum Interessenten. Nun habe ich den Preis wieder angepasst und behalte den SL so lange als möglich resp. bis ein Interessent kommt. In Deutschland sind vom SL Typ 140 unter 30.000 Km nur noch zwei im Netz. Ich hoffe dieses Fahrzeug bekommt irgendwann mal die Aufmerksamkeit, welche es aufgrund der niedrigen Stückzahl, sowie massiver Änderungen zum normalen Modell verdient.......

 

 

 

 

Super1.PNG

Schau, ich behalte meinen auch und habe ihn aus dem Netz genommen. 

Werde ihn solange wie möglich genießen, und sei es wenn ich täglich in die Arbeit fahre. Klar verliere ich dann an Wert aber dafür hatte ich eine schöne Zeit. Ist mir lieber als er vergammelt in der Garage, davon wird er auch nicht besser. 

?

 

Wenn ich wirklich mal umsteigen möchte, dann werde ich mit meinem Händler reden. Klar verliere ich da auch was, aber privatverkauf dauert in dieser Fahrzeugklasse sehr lange. 

  • Gefällt mir 1

Wer den Countach und Murcielago die letzten 10 Jahre beobachtet hat, der weiß über den Wertzuwachs Bescheid.

 

2009 hatte ich die Wahl, einen Murcie 580 zu kaufen, dieser war mit 95t€ angepreist. Heute muss man ab 120t€ legen (warscheinlich mehr, wenn es kein Import sein soll und mit nachvollziehbarer Historie).

Genauso stand hier im Ort ein gelber Countach 25th Anniversary laaaange im Netz für 89t€. Er hat ihn nicht los bekommen und besitzt ihn heute noch (erst letzte Woche sag ich den Koffer wieder fahren). Heute +300t€ (eher mehr).

 

Gut ich hätte immer den Murcie vorgezogen. Der Countach war und ist keine Option, da zu alt.

 

Warum ich mich für den Gallardo entscheiden habe, na da war das Auto gerade mal 4 Jahre Jung. Ich wollte einfach was neueres.

 

Aber der Countach wäre eine Goldgrube gewesen.

 

Vielleicht ist der Gallardo in ca. 15 Jahren, also in 2033 auch eine Goldgrube.
Darum behalten und abwarten. Zudem ist es noch ein Saugermotor mit dem V10 und habe dazu den Handschalter.

Die ganzen neuen Autos gibts ja fast nur noch mit Turbo und Handschalter kann man so oder so nicht mehr bestellen. Von daher abwarten und Tee trinken.

 

Das ist er übrigens, die gelbe Goldgrube...

25th.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomas_Z,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber was mir auffällt, die letzten Monate sind viele Aventadors am fallen...

 

Zur Zeit ein roter aus 07/2013 mit 30.000 km für 220t€...

Vor ein paar Monaten lagen die noch bei 250+

 

dd.JPG

Wenn es der Wirtschaft wieder besser geht fallen auch die Spekulanten weg, die in solche Dinge wie Autos investieren....

Das ist und war schon immer so.

Denke das der Gipfel bereits überschritten ist, außerdem ist ein Aventador nicht sonderlich was Spekulatives bis auf den SV vielleicht.

Der Gallardo als Handschalter vielleicht.... Ansonst zu hohe Stückzahlen, selbst mit sonderstreifen oder sonstigen Pling Pling

 

Und wer zahlt schon für einen 458 Aperta über 800.000,-- ???

 

Aber wer hat schon die richtige Glaskugel für die nächsten 10-20 Jahre zuhause

 

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Allgoier:

Das ist er übrigens, die gelbe Goldgrube...

So einen habe ich gestern auf einem schweizer Pass mit einem Superleggera gesehen...:lol:

na immerhin werden die auch von manchen wirklich auch noch für den eigentlichen Zweck benutzt: zum Fahren!

Ich fahr auch öfters mit dem LP560 in die Arbeit - ist zwar nur Autobahn/Landstraße aber es macht Spaß und dafür hab ich ihn - das mit dem Spekulieren und so ist nicht mein Ding. 

Spaß haben und wenn der Verlust gering ist, ists auch ok. Weil nur weil einer für seinen (nur ein Beispiel) Gallardo 520 110t€ verlangt (österreichische Preise!) heißt es ja auch nicht, dass er das auch tatsächlich bekommt. 

  • Gefällt mir 4

Hier der aktuelle Mobile.de Stand vom Superleggera Typ 140 unter 30.000 Km in Deutschland.

GB/CZ und IT berücksichtige ich hierbei nicht, wird schon sein Grund haben wenn die drei so billig sind.

 

 

Unbenannt.PNG

 

Und wenn man bei dem Briten die Stosstange und Spaltmasse anschaut, weisst was los ist/war.

 

Unbenannt.PNG

Am 24.7.2018 um 09:45 schrieb Dany430:

Hier der aktuelle Mobile.de Stand vom Superleggera Typ 140 unter 30.000 Km in Deutschland.

GB/CZ und IT berücksichtige ich hierbei nicht, wird schon sein Grund haben wenn die drei so billig sind.

 

 

Unbenannt.PNG

 

Und wenn man bei dem Briten die Stosstange und Spaltmasse anschaut, weisst was los ist/war.

 

Unbenannt.PNG

Falls der graue in Frankreich steht, hat er einen kleinen Heckflügel. Der war 2015 in Paris bei einem Händler. Laut Lambo Händler (damals), sind kleine Heckspoiler nicht so beliebt. Hatte dann die Finger davon gelassen.

 

Kann sein dass ich noch emails vom damaligen Händler habe.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...