Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen F430?


elborot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatte gestern Abend noch mit einem Händler telefoniert und bin heute kurzentschlossen ins Ausland gefahren um mir den Wagen anzuschauen. 

 

Der Wagen ist genau wie ich ihn haben wollte; wirklich mein Traumwagen. Zudem habe ich noch nie einen so gepflegten f430 gesehen; ich bezeichne ihn mal ganz frech als fast Neuwagenzustand.

 

Nach einer kurzen Probefahrt hab ich den Wagen sofort gekauft und bin echt super glücklich damit. 

 

Jetzt muss ich mir nur noch eine passende Versicherung suchen (jmd ne Empfehlung?

 

Abholen werde ich den Wagen wohl nächste Woche. Details folgen. 

 

Besten Dank noch einmal in die Runde für eure Tipps und Meinungen.

  • Gefällt mir 12

Alles Gute auch von mir und viel Freude mit dem Wagen.  :-))!

Scuderia-Rot ist selten, beim 430er aber eine geile Farbe!

 

Darf ich fragen, was er unterm Strich gekostet hat?

  • Gefällt mir 2

Glückwunsch zu der Wahl!

...bei der Württembergischen Versicherung gibt es interessante Versicherungen.... im besonderen wenn du ggf. bereits Besitzer eines Exoten bist!

 

  • Gefällt mir 1

Auto sieht top aus! Absolut geile Ausstattung, alles was man braucht. :-))! Mein Auto ist auch schwedische EZ. Die wissen wohl dort wie man Autos konfiguriert.  

  • Gefällt mir 1

Bin gerade wegen der Versicherung aktiv... Mein Fahrzeug hat derzeit noch schwedische Papiere, daher wäre es klasse, wenn ein f430 spider Fahrer mal in seinen Brief oder Schein schauen könnte und mir Typ und Herstellernummer (Schlüsselnummern) mal mitteilen könnte, damit ich alle Infos für die Versicherung habe.

 

Danke im Voraus

Ein F430 in Rosso Scuderia hatte ich auch mal! Sehr schön. :-))!

Ich wünsche Dir aber mehr Glück als ich mit meinem hatte. 

  • Gefällt mir 1

Da der Wagen genau so ist, wie ich ihn haben wollte, war mir der Preis nicht ganz so wichtig.

 

Der Wagen steht wohl noch online, da ich den Fahrzeugpreis erst überweise, wenn der Wagen in Deutschland zulassungsfähig ist (COC Papiere, TÜV...). Papiere sind beantragt. In zwei bis drei Wochen sollte alles erledigt sein.

  • Gefällt mir 4
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ein F430 in Rosso Scuderia hatte ich auch mal! Sehr schön. :-))!

Ich wünsche Dir aber mehr Glück als ich mit meinem hatte. 

@elborot sehr schönes Auto viel Spaß damit. 

 

@Thorsten0815 was war denn bei deinem 430?

Die ganze Leidensgeschichte ist hier in den Tiefen des Forums zu finden. Knap zusammengefasst hat die Suche das hier ausgespuckt:

 

 

Am 7.6.2018 um 09:39 schrieb elborot:

Der Wagen steht wohl noch online, da ich den Fahrzeugpreis erst überweise, wenn der Wagen in Deutschland zulassungsfähig ist (COC Papiere, TÜV...). Papiere sind beantragt. In zwei bis drei Wochen sollte alles erledigt sein.

der steht aktuell noch beim händler ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...