Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Capristo Day 2017


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe Carpassion Gemeinde,

 

vor einige Jahre 2009 um genau zu sein haben wir einen Treffen organisiert  einen Capristo Day ... für viele war es einen unvergesslicher Tag, voller Emotionen... aber das besondere war dass viele Carpassion freunde sich persönlich Kennenlernen konnten.. danach hat sich so ergeben dass wir dann einen R8 Treffen organisiert haben..... 2017 habe ich mich entschlossen erneut einen Capristo treffen zu organisieren der treffen fängt zwar am 16.06  11.00 Uhr an, da wird eine Ausfahrt in kleine Gruppen gemacht und alle zusammen machen wir dann eine Schiffsfahrt auf die Sorpesee... der eigentliche Capristo Treffen also der Haupttag findet aber am Samstag den 17.06.2017 statt um 11.00 Uhr geht es los...

 

was euch Samstag den 17. erwartet???

"La Vecchia Taverna"   ein Restaurant der besondere Art aus  72644 Oberboihingen

 http://www.vecchia-taverna.de/impressum.html    

 

wird uns vor Ort mit Ihren Frisch zubereiteten Spezialitäten  verwöhnen, alles frisch vor Ort zubereitet,

dann gibt es noch eine Überraschung die wir noch nicht verraten wollen.. sonnst wäre es keine Überraschung..deshalb ist es wichtig vor 12.00Uhr da zu sein.ich denke für viele werden viele schöne Erinnerungen aus den ende 80er Jahre geweckt...

 

und natürlich ist es wichtig dass Ihr gute Laune bringt!

 

ich muss dieses Jahr leider eine Beteiligung der Kosten berechnen... wir nehmen 80 Euro pro Teilnehmer die Teilnahme Gebühr gilt nur für Erwachsene ab 18 Jahre das heißt Familienangehörigen unter 18 Jahre sind vom eintritt befreit...

 

es wäre schön wenn wir wieder eine große Carpassion Gruppe zusammenkriegen

 

für die Anmeldung eine E-Mail an info@capristo.de schicken, es kommt danach eine Bestätigung,

 

ich freue mich darauf einen besonderen Tag zu erleben wie es in 2009 gewesen ist.

 

LG. Tony

 

4_lamborghini-aventador-weiss.jpg4_ferrari-488.jpg4_porsche-gt3.jpg

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tony,  als wir die Überschrift sahen, haben sich Sylvia und ich gefreut wie kleine Kinder, denn mit dem Capristo Day hat praktisch unsere Ferrari Zeit begonnen. Und wie du schon gesagt hast, war es ein unvergesslicher Tag !

 

Und dann habe ich das Datum gesehen......Und was soll ich sagen ?  Heeeeeuuuuuuul........Buuhuuuu......Schluchzte.   Wir sind an diesem WE nicht da.

Das ist leider sehr traurig für uns, aber es kann halt nicht für alle passen.

 

Ich wünsche dir und dem Revival tolles Wetter, tolle Leute und ein gutes Gelingen. Es war sooooooo schön 2009.

 

Bleibt uns nur nochmal das Fotobuch durchzublättern und uns für alle Teilnehmer zu freuen.

 

LG

Stefan 

  • Gefällt mir 1

Auch ich wollte unbedingt mal bei einem Capristo Day dabei sein, aber terminlich passt das bei mir auch nicht wirklich rein. Schade.... euch aber viel Spaß! :-))!

Hallo Tony!

Auch ich habe mich riesig gefreut, dass Du in diesem Jahr die 2. Auflage des Capristo-Days angekündigt hast. Leider habe ich den 1. Capristo-Day in 2009 verpasst, da ich in 2009 noch ohne italienischen Sportwagen auskommen mußte und meinen damaligen Maranello 550 erst Ende 2010 angeschafft hatte. Die tollen Bilder, Videos und auch Berichte von den damaligen Teilnehmern sprechen für sich und Deine Hilfe, die damaligen Probleme an meinem Maranello zu beseitigen sind unvergessen.

Umso mehr ärgert es mich, dass ich leider das verlängerte Wochenende ab dem 15.06.2017 für ein Wochenendtripp ans andere Ende Deutschlands (Bayern) geplant und gebucht habe und erst am Samstag, den 17.06.2017 nachmittags zu Hause bin.

 

Also um 12.00 Uhr kann ich dann auf keinen Fall in Sundern sein, würde aber vielleicht noch nachmittags die Stunde Fahrt nach Sundern antreten, falls das Treffen erst Abends endet.

 

Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Gästen Alles Gute, tolles Wetter und einen unvergesslichen Capristo-Day und hoffe auf einen 3. Capristo Day, an welchem ich dann mal teilnehmen kann.

 

  • Mitglieder

guten morgen, es ist schade wenn dass ihr nicht dabei seit.. aber Ihr doch es irgendwie schafft würde es mich sehr freuen...

 

ja der Maranello... aber nach einen paar Schwierigkeiten haben wir den Fehler gefunden!! :)

Stefan ja das Fotobuch habe ich noch in unseren Wohnzimmerschrank aufbewahrt ... ab und zu blättere ich dadurch ... vielen Dank...

 

L.G. Tony

  • Gefällt mir 3

Hallo Tony, eine tolle Idee von Dir! :-))!

 

Der Capristo-Day wird in meiner besten Erinnerung bleiben und viele neue Freunde sind erst durch das Treffen bei Dir entstanden.  Lange hatten wohl die meisten von uns gehofft, es gäbe wieder eine Neuauflage. Nun ist es endlich wieder soweit - allerdings aus meiner Sicht etwas kurzfristig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte  Deine Veranstaltung sicherlich meine Planungspriorität gehabt. Nun habe ich schon anderweitig gebucht und kann leider nicht dabei sein. :cry:

Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern ein tolles Event, was bei Deinen Organisationskünsten sicherlich zu erwarten ist. :)

 

Tanti saluti,

Thomas

  • Mitglieder

Hallo Ihr Lieben,

für die die nicht dabei sein können.... wir wiederholen es bestimmt nochmal..... übrigens die die dabei sein werden, am Samstag wird uns jemand die 80er Jahre wieder in Erinnerung bringen, Nino de Angelo wird da sein und uns ein paar seiner Lieder vorsingen..

möchte noch kurz auf was eingehen...

die 80 Euro sind pro person und für die eigene Kinder die über 18 sind, wird extra so gemacht damit für eine Familie mit Kinder nicht zu teuer wird.

Der Haupt tag ist Samstag, Freitag ist ab 11.00 Uhr nur eine Ausfahrt und danach werden die Autos bei uns auf den Gelände gelassen und Die Gäste werden gegen 16.00 Uhu zum Schiff gebracht , da machen wir eine Bootstour

 die Bootstour ist in den 80Euro drin, jedoch Getränke an Bord jeder für sich, dann werden die Gäste wieder zur unsere Firma gefahren und da essen wir einfach locker was Gegrilltes und trinken alle zusammen,  Andrea Renzullo ( aus DSDS)wird uns das eine oder anderen Lied singen,.

Einfach einen lockeren Zusammensein… die einen Hotel bei uns gebucht haben werden von uns zum Hotel gefahren.

 

 

 

Am Samstag  den 17.06 geht’s wieder um 12.00 weiter , wir haben einen super Koch aus raum Stuttgart der frisches Fisch und anderen Gerichten frisch vor Ort zubereitet,  ganze Schwertfische und natürlich Fleisch Gerichte die zubereitet werden..

 

Um 14.00 dürfen wir dann die 80er Jahre wieder erleben.. Nino de Angelo wird uns seine Lieder vorsingen und uns wieder träumen lassen..  und Andrea Renzullo ist natürlich auch den Samstag da der uns wieder mit sein Gesang unterhalten wird.….

 

Die 80 Euro pro Person ist ca. ein drittel was der Teilnehmer geboten bekommt es ist nur eine kosten Beteiligung wo wir nichts davon haben da es gespendet wird.

 

 

 

Ciao Tony

  • Gefällt mir 2
vor 54 Minuten schrieb Capristo Exhaust:

Die 80 Euro pro Person ist ca. ein drittel was der Teilnehmer geboten bekommt es ist nur eine kosten Beteiligung wo wir nichts davon haben da es gespendet wird.

Was nun, 80€ Kostenbeitrag oder 80€ Spende? O:-) 

 

Ein Kostenbeitrag würde Dir helfen das Super Programm mit zwei Essen, zwei Sänger, einer Bootstour, Shuttle Service und dem ganzen Personalaufwand/Organisation zu stemmen. Was ich auch bei einem solchen, auf Kundschaft bezogen Event, für nicht teuer halte.

Am ‎29‎.‎05‎.‎2017 um 20:26 schrieb Capristo Exhaust:

ich muss dieses Jahr leider eine Beteiligung der Kosten berechnen... wir nehmen 80 Euro pro Teilnehmer

 

Aber wenn es eine Spende ist, dann würdest Du (Deine Firma) ja allein auf den Kosten des Events sitzen bleiben. Welches ja auch nicht ganz uneigennützig ist.

 

Und was, oder wen würde diese Spende denn unterstützen?

 

Ich hätte das vielleicht anders gemacht.

Kostenbeitrag als Pflicht, Spenden optional, getrennt und ausweisbar, möglichst medial inszeniert.

Also mit lokaler Presse vor Ort z.B.

 

Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du eigentlich?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Thorsten, Die Teilnehmer können das als Bezahlung Beteiligung oder sonst wie sehen...die kriegen eine Gegenleistung dafür....  was ich dann damit tue ist meine Sache.

 

ich werde den Eintritt komplett spenden.... dass ich auf den Kosten sitzen bleibe ist mir egal... ich organisiere seit Jahren im R8 Bereich solche treffen... jedes Jahr kostet uns das mindestens 35-40.000 Euro  und dieses Jahr weit drüber....

 

 Jedes Jahr habe wir und Partner Firmen auch ware zur verfügung gestellt was an den Samstagen versteigert wurden..wird diesen Samstag auch so sein...den kompletten erlös wurde bis auf den letzten Cent gespendet...und es war immer um die 20.000 Euro... gerne könnt Ihr mehr als die 80.00 Euro bezahlen... um so mehr kann gespendet werden...

 

du fragst dich warum wir nun ich das als kosten Beteiligung deklariere.... weil viele nur sehen... ich bezahle was ... was kriege ich dafür... ist aber vielleicht auch falsch ausgedruckt... 

 

bei unseren Treffen 2009haben wir einen treffen organisiert der uns damals um die 85.000 Euro gekostet hat... es war ein schöner Treffen und wir haben das gerne gemacht..... wir haben eine CD mit einen Video gemacht... ein lieber Freund und Teilnehmer hat aus viele Bilder einen Buch gemacht.. was wirklich eine tolle Geste war... viele haben dieses Buch nicht gewollt weil sie die 35 Euro Selbstkosten nicht bezahlen wollten..du glaubst es nicht es gab Teilnehmer... die haben angerufen und wollten die CD haben... die haben die CD dann nicht genommen weil sie die 5 Euro Porto selber bezahlen mussten... solange alles kostenlos ist... sind sie da...  zum Glück ist es eine Minderheit die so denkt... aber solchen möchte ich aussortieren...

bei den nächsten Treffen die wir gehabt haben sind vereinzelt auch einen paar dabei gewesen....

 

also Thorsten von meine Gäste stecke ich mir persönlich nie einen Cent in die Tasche... aber ich möchte auch wahre Freunde des Haus Capristo um mich haben und nicht welche die nur da sind weil alles um sonnst ist......

 

wem wir das Geld Spenden??

 

zum Beispiel... vor ca.3Jahre ist eine Familie aus Sundern, Mann Frau und zwei Kinder, (Mann arbeitslos auf Grund eine schwer Behinderung.. ) die Familie ging  auf dem Bürgersteig spazieren... einen jugendlicher... gerade 18 Jahre alt hat über den Bürgersteig mit einen Hummer überholt und hat die Familie erfasst... die Mutter war sofort tot diese Familie hat aus diesen Gelder 8500 Euro bekommen um die Beerdigung und alle anderen Kosten zu bezahlen...

 

12.000 Euro haben wir an Aktion Lichtblicke gegeben um Familien in Not zu helfen....

 

Kindergärten mit mehreren T. euro unterstützt.. und einige andere stellen finanziell unterstützt..

 

in Sundern Stemel gibt es eine sehr befahrene Straße aber es gibt keine spiel Möglichkeiten für Kinder... bis heute sind über 30.000 Euro reingeflossen...  Da wir einen Spielplatz gebaut haben.. und ist noch nicht fertig...

 

die Teilnehmerzahl ist nicht bekannt bis 300 Personen ist kein Problem...

 

Tony

https://www.wp.de/staedte/sundern/toedlicher-unfall-auf-der-bundesstrasse-229-in-hachen-id8158817.html

  • Gefällt mir 14
  • Mitglieder

übrigens... das ist die Kontoverbindung falls jemanden auch spenden möchte obwohl er nicht dabei sein wird oder die 80 Euro überweisen möchte... dieses Konnte wurde extra dafür eingerichtet.

wie gesagt.. das Geld wird für Wohltätige Zwecke verwendet .... unter Verwendungszweck eintragen :Carpassion und User Name.

die Spender werden hier in Carpassion bekanntgegeben, falls nicht gewünscht natürlich nicht.

Capristo Automotive GmbH

BANK:                       Sparkasse Arnsberg-Sundern

IBAN:                        DE72 4665 0005 0003 0418 11

SWIFT-BIC:              WELADED1ARN

 

Ciao Tony

Hi Tony, danke für die Infos. Ich kann nicht teilnehmen, werde aber trotzdem morgen 80€ spenden.

Beste Grüsse,

Thorsten

  • Gefällt mir 2

Hallo liebe CP-Gemeinde! Vielleicht kennt der ein oder andere mich noch, ich warte lange Zeit hier nicht mehr online (andere, neue Hobbies, keine Zeit, keine Lust - wie das nun mal so ist) ABER manchmal gibt es so spezielle Momente oder Ereignisse, da muss man einfach mal was schreiben hier, und DAS hier ist so ein Ereignis!

Ich finde es genial, der der Toni nochmal nach 2009 ein solches Treffen organisiert und sich die ganze Mühe und Zeit antut, nur um uns eine Freude zu machen, und Menschen zusammenzubringen, die in der heutigen Zeit eher das mailen, chatten oder whatsappen bevorzugen als sich mal zu treffen und LIVE miteinander zu reden!! 2009 war ein Ereignis das ich wohl nie mehr vergessen werde, und was JEDEM Sportwagenfahrer das Herz hat höher schlagen lassen - unbeschreiblich! Wer dabei war, weiss was ich meine! Es gibt viele Treffen - meistens bestehen die mittlerweile aus einer sehr langsamen Schleichfahrt durch die Gegend (Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 35 km/h) und sitzen und warten auf irgendwelches Essen - mir persönlich ist das mittlerweile einfach nicht mehr den Zeitaufwand wert muss ich sagen (nichts gegen die Organisatoren oder die Teilnehmer! Geschmäcker sind nun mal verschieden....) Das Capristo-Treffen ist da eine ganz andere Liga, nicht nur das der Toni sowas mit Herzblut und immensem Aufwand organisiert sondern auch das sich hier wieder einmal Menschen live treffen die sich sonst nur aus anonymen Foren kennen - meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für jeden der Sportwagen liebt! Klar, der Zeitpunkt ist nicht optimal - langes Wochenende, viele nutzen den Brückentag und fahren weg - ich hatte auch etwas anders vor an diesem Wochenende, ABER lange Wochenenden gibt es noch viele, das ist wiederholbar, ein solcher Event ist jedoch nicht so unbedingt in den nächsten Jahren noch einmal - von 2009 bis jetzt waren es auch viele Jahre des Wartens! Ich bin auf jeden Fall dabei, und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere, der vielleicht auch noch im Dornrösschenschlaf ist, sich einmal kräftig schüttelt und vielleicht auch sein Programm an diesem Tag so umorganisiert das er dort teilnimmt - für Toni, für die Sportwagenfahrergemeinde und auch für den eigentlichen Sinn solcher Treffen! 

Nun denn - vielleicht überlegt es sich der ein oder andere und nimmt auch vielleicht eine längere Anfahrt dafür in Kauf - es wird sich lohnen, da bin ich mir hunderprozentig sicher!! 

Freue mich nach Jahren auf ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen "Verrückten"!! 

Am 7.6.2017 um 07:03 schrieb Capristo Exhaust:

ManniIIIIIIIIIIIIIIIII das freut mich!!!!!!!!:) 

Thorsten vielen Dank!!

LG. Tony

Der Manni, der alte Haudegen - na dann bis nächste Woche! :-) 

  • Gefällt mir 5
  • Mitglieder

Achim das freut mich aber dass du wieder dabei bist!!!  und worauf ich mich auch sehr freue ist deinen wunderschönen 430er wieder zu sehen..... :)

LG. Tony

B.1.jpg

B.2.jpg

  • Gefällt mir 1
Am 5.6.2017 um 11:35 schrieb Capristo Exhaust:

Thorsten, Die Teilnehmer können das als Bezahlung Beteiligung oder sonst wie sehen...die kriegen eine Gegenleistung dafür....  was ich dann damit tue ist meine Sache.

 

ich werde den Eintritt komplett spenden.... dass ich auf den Kosten sitzen bleibe ist mir egal... ich organisiere seit Jahren im R8 Bereich solche treffen... jedes Jahr kostet uns das mindestens 35-40.000 Euro  und dieses Jahr weit drüber....

 

 Jedes Jahr habe wir und Partner Firmen auch ware zur verfügung gestellt was an den Samstagen versteigert wurden..wird diesen Samstag auch so sein...den kompletten erlös wurde bis auf den letzten Cent gespendet...und es war immer um die 20.000 Euro... gerne könnt Ihr mehr als die 80.00 Euro bezahlen... um so mehr kann gespendet werden...

 

du fragst dich warum wir nun ich das als kosten Beteiligung deklariere.... weil viele nur sehen... ich bezahle was ... was kriege ich dafür... ist aber vielleicht auch falsch ausgedruckt... 

 

bei unseren Treffen 2009haben wir einen treffen organisiert der uns damals um die 85.000 Euro gekostet hat... es war ein schöner Treffen und wir haben das gerne gemacht..... wir haben eine CD mit einen Video gemacht... ein lieber Freund und Teilnehmer hat aus viele Bilder einen Buch gemacht.. was wirklich eine tolle Geste war... viele haben dieses Buch nicht gewollt weil sie die 35 Euro Selbstkosten nicht bezahlen wollten..du glaubst es nicht es gab Teilnehmer... die haben angerufen und wollten die CD haben... die haben die CD dann nicht genommen weil sie die 5 Euro Porto selber bezahlen mussten... solange alles kostenlos ist... sind sie da...  zum Glück ist es eine Minderheit die so denkt... aber solchen möchte ich aussortieren...

bei den nächsten Treffen die wir gehabt haben sind vereinzelt auch einen paar dabei gewesen....

 

also Thorsten von meine Gäste stecke ich mir persönlich nie einen Cent in die Tasche... aber ich möchte auch wahre Freunde des Haus Capristo um mich haben und nicht welche die nur da sind weil alles um sonnst ist......

 

wem wir das Geld Spenden??

 

zum Beispiel... vor ca.3Jahre ist eine Familie aus Sundern, Mann Frau und zwei Kinder, (Mann arbeitslos auf Grund eine schwer Behinderung.. ) die Familie ging  auf dem Bürgersteig spazieren... einen jugendlicher... gerade 18 Jahre alt hat über den Bürgersteig mit einen Hummer überholt und hat die Familie erfasst... die Mutter war sofort tot diese Familie hat aus diesen Gelder 8500 Euro bekommen um die Beerdigung und alle anderen Kosten zu bezahlen...

 

12.000 Euro haben wir an Aktion Lichtblicke gegeben um Familien in Not zu helfen....

 

Kindergärten mit mehreren T. euro unterstützt.. und einige andere stellen finanziell unterstützt..

 

in Sundern Stemel gibt es eine sehr befahrene Straße aber es gibt keine spiel Möglichkeiten für Kinder... bis heute sind über 30.000 Euro reingeflossen...  Da wir einen Spielplatz gebaut haben.. und ist noch nicht fertig...

 

die Teilnehmerzahl ist nicht bekannt bis 300 Personen ist kein Problem...

 

Tony

https://www.wp.de/staedte/sundern/toedlicher-unfall-auf-der-bundesstrasse-229-in-hachen-id8158817.html

Sorry, aber ne Tankfüllung kostet schon mehr - wenn man sich über 80 Euro für so einen Aufwand aufregt als Fahrer eines "exklusiven Sportwagens", dann sollte man vielleicht doch eher nen Dacia fahren, und ein Tankbuch führen - kann ich nur den Kopf schütteln..... ich will überhaupt nicht wissen ob der Toni das spendet oder nicht, und nun wär es super wenn man sich auf den Spaß konzentriert und nicht was wieviel kostet und was wer davon hat, ich werd Spaß haben und das ist für mich das was zählt. 

vor 1 Minute schrieb Capristo Exhaust:

Achim das freut mich aber dass du wieder dabei bist!!!  und worauf ich mich auch sehr freue ist deinen wunderschönen 430er wieder zu sehen..... :)

LG. Tony

Logo - der Capristo Special Edition wird auf jeden Fall da sein. ;-) 

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder

Ja Achim es gibt Sachen die machen ich nur ein mal! wie deine430er auf Scuderia umbauen!! 

und weißt du noch wie du den Originalen Scuderia davon gefahren bist!! auf dem Nürburgring....:D

 

Übrigens Thorsten vielen Dank ist angekommen, schade dass du nicht dabei sein kannst!

 

Tony

Achim, dich gibt´s ja auch noch..:-))!

Btw, der Tony organisert das, ich nicht.(Das ich da immer wieder drauf hiweisen muß ;))

 

Tony, sehr schade das du dieses Treffen so kurzfristig bekannt gibst.

Mit 3 Wochen Vorlauf kann doch fast niemand planen.

Wir sind an diesem Wochenende am anderen Ende der Welt beim tauchen, daher kann ich leider nicht teilnehmen.

 

Ich bin überzeugt, das es wieder ein supergeiles Treffen wird.

Und wer dich wirkich kennnt würde dir niemals unterstellen, auch nur einen cent Profit aus solch einem Treffen ziehen zu wollen.

 

Daher unterstütze ich dich und dein Projekt mit einem kleinen Obulus.

 

p.s.1: Ach ja, dier coole Bildband von 2009. Zur Erinnerung, der schönste Ferrari ist auf der Buchvorderseite abgebildet. :P

p.s.2: Tony, stell sicher das genügend Zigaretten da sind, sonst wird der Nino ungemütlich.....

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Achim_F355:

Sorry, aber ne Tankfüllung kostet schon mehr - wenn man sich über 80 Euro für so einen Aufwand aufregt als Fahrer eines "exklusiven Sportwagens", dann sollte man vielleicht doch eher nen Dacia fahren, und ein Tankbuch führen - kann ich nur den Kopf schütteln..... ich will überhaupt nicht wissen ob der Toni das spendet oder nicht, und nun wär es super wenn man sich auf den Spaß konzentriert und nicht was wieviel kostet und was wer davon hat, ich werd Spaß haben und das ist für mich das was zählt. 

Ich reg mich doch gar nicht auf.

Nur in Deinem Kopf. :D 

 

Fühle mich missverstanden. ;)

Ich wollte nur wissen ob es eine Spende ist, oder ein Beitrag/Eintrittskarte.

Beides wäre sehr günstig gewesen. Fragen darf man doch, oder?

 

Ich habe sogar gespendet. Ohne Teilnahme.

Also ruhig Blut. O:-) 

 

Übrigens empfinde ich die Verteilung der Spendengelder aus 2009 als sehr vorbildlich.

Regional und themabezogen. Bitte weiter so. :-))!

vor 6 Stunden schrieb Capristo Exhaust:

Übrigens Thorsten vielen Dank ist angekommen, schade dass du nicht dabei sein kannst!

Gerne geschehen, ein anderes Mal klappt's vielleicht.

Wenn nicht, spende ich wenigstens wieder.

 

Im Sinne des persönlichen Austausch und Kennenlernenunserer kleiner werden Gemeinschaft der Sportwagenfahrer (Verrückten) wünsche ich allen ein tolles Event, gutes Wetter, viel Spass und sage unbekannter Weise danke an Toni und sein Team für den Effort für unsere gemeinsames Hobby! :-))!

  • Gefällt mir 2

Glaub der Achim hat das auf Tonys Beitrag gemünzt das einige kein Geld für den Bildband ausgeben wollten bzw sich über den Kostenbeitrag aufregen.

Habe es letztes mal live mitbekommen das es Leute gab die der Meinung sind so ein Event steht Ihnen als Kunde von Capristo zu da müssen sie nicht noch zahlen.

Bei uns ist es noch nicht sicher ob wir kommen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...