Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Nachfolger?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb F40org:

V6-Biturbo und KERS

Oder ERS?

Egal ich betrachte das Downsizing mit gemischten Gefühlen.

 

Ob es der Marke hilft unter dem Einstiegsmodel des 488 noch ein kleineres Model zu lancieren.......

Aber das Andere hier im Forum sicher besser beurteilen.

  • Gefällt mir 2

Ich weiß ja nicht was Ihr auf den Bilden seht?:P

 

Also ich sehe da eine 458 / 488 Mischung im Schnee (wann und wo ist das bitte aufgenommen?)

mit einer komischen weissen Plane drauf, militärische Tarnung?;)

 

Details zu Motor, Getriebe und Fahrwerk kann ich bei bestem Willen nicht erkennen? :huh:

  • Gefällt mir 3

Der blaue 458 mit Lufteinlässen und cover wurde nun schon mehrmals fotografiert. Anfangs gingen die Gerüchte um den Dino (angeblich verkürzter Radstand gegenüber 458), dann den 488 GTA (Felgen vom Speciale?), nun darfs der 488 Nachfolger sein. Ich sehe da jedes mal bloss einen simplen 458, den man zu Turbomotortestzwecken mit Lufteinlässen versehen hat.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Am 27.5.2017 um 18:10 schrieb F430Matze:

Kann das kein Speciale Testfahrzeug sein? Kommt ja in absehbarer Zukunft, kann man schon seit fast einem halben Jahr vorbestellen.

So sehe ich das auch! 

  • Gefällt mir 1

500 cm³ pro Zylinder ist aber auch so was von langweilig, weil wir über kurz oder lang mit im Prinzip identischen Motoren rumfahren. Aber wahrscheinlich soll/muss man schon dankbar sein, in Zukunft überhaupt noch mit Verbrennern unterwegs sein zu dürfen.

Trotzdem finde ich den Verlust an motorischer Vielfalt dramatisch. Mal ehrlich, ich würde mir als Boxster-Fahrer so was von vera....t vorkommen, wenn ich in meiner Zuffenhausener Schlurre für nicht unerheblich viel Kohle mit einem gedopten Golf-GTI-Motor durch die Gegend knattere, ganz gleich, wie viel mein Motörchen dank unerträglichem Soundtuning nun röhrt, rülpst oder sprotzelt.

  • Gefällt mir 8
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...