Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Novitec NF3


PAYC2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!

Naja die Reifen sind breiter als die Serienreifen, also noch höhere Aquaplaninggefahr. Der F430 ist im Gegensatz zum 458 / 488 bei Regen eine richtige Bestie und sehr drehfreudig, also mit Vorsicht zu Genießen. ;)

 

 

  • Gefällt mir 1

Ich fahre die NF 3. Probleme machen aber nie die Räder sondern meistens die Fahrer. Muss wie bei jedem anderen Auto halt entsprechend vorsichtig fahren. Gebraucht kaufen wird wohl eher schwer wobei ich bis vor 2 Wochen darüber nachgedacht habe, mich von meinen zu trennen.

Die Unterschiede liegen doch im wesentlichen in den Gummis und nicht in den Felgen. Klar die grössere Breite spielt eine Rolle, aber die Unterschiede zwischen den verschiedenen Reifen sind um ein Vielfaches höher

Es geht darum, dass ein Bekannter sie fährt und er sagt dass sie bei Regen anfangen zuschlagen.Deshalb meine Frage. Das mit erhöhtem Aquaplaning dachte ich mir schon, mir gehts vorrangig ums schlagen.

 

vor 3 Stunden schrieb Frankegruppe:

Ich fahre die NF 3. Probleme machen aber nie die Räder sondern meistens die Fahrer. Muss wie bei jedem anderen Auto halt entsprechend vorsichtig fahren. Gebraucht kaufen wird wohl eher schwer wobei ich bis vor 2 Wochen darüber nachgedacht habe, mich von meinen zu trennen.

Schade, dann bin ich wohl 2 Wochen zu spät dran;-).

Das mir Reifen und Bremsen dachte ich mir auch schon, aber das Problem wär ja wenns trocken ist normal auch vorhanden, ist es aber kurioserweise nicht.

 

Fahre die NF3 Felgen auch auf meinem 430 (Bilder von meinem 430 in der Galerie) Räder laufen super mit Michelin Super Sport  .Fahre aber auch noch semi  michelin sport cup 2 noch mal besser  .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PAYC2,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

bin die NF3 auch länger gefahren. War damit ebenfalls zufrieden. Die NF3 wird/wurde oft mit Semi Slicks verkauft.

Da ist klar, dass man bei Regen sehr aufpassen muss, aber ein "Schlagen" hatte ich auch nie.

 

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...