Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Blitzkredit für neues Auto


zombra

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir ein neues Auto besorgen, bin aber um ehrlich zu sein ein wenig knapp bei Kasse. Ein Blitzkredit würde auf jeden Fall helfen, man hört aber ständig von Abzockern in der Branche. Kennt jemand von euch einen Onlinekredit Anbieter dem man vertrauen kann?

Ich habe schon einige Vergleichsportale besucht, da werden aber immer dieselben Anbieter genannt (Vexcash, Cashper, usw.). Welche bietet auch wirklich gute Konditionen Danke euch im vorab für eure Tipps

Gruß an alle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zombra,

wenn ich ehrlich sein soll... In Deinem Link tauchen die Namen "sofort" und "blitz"(schnell) auf. Da würde ich perse schon mit unseriösen Angeboten rechnen und die Finger von lassen.

Wenn Du über Check24 Deinen Kreditwunsch angibst, gehe ich mal davon aus, das nur geprüfte Anbieter im Ranking auftauchen.

Je nach Bonität wirst Du auch dort eine relativ schnelle Zusage bekommen können.

Der einfachste Weg allerdings ist für mich immer noch der Weg zur Hausbank. Persönlicher Ansprechpartner, schnelle Entscheidung, Bankinstitut vor Ort, hat alles nur Vorteile. Mag sein, dass die Hausbank ein paar Zehntel teurer wie ein online Kredit ist, aber dafür hast Du auch persönliche Beratung etc. 

Aber das ist ja Deine Sache.

Aber auch irgendwelche dubiose Angebote mit 10 Seiten AGB würde ich mich nicht einlassen.

Beste Grüße

Andreas 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...