Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan Spyder Kauf


F360 R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 18 Stunden schrieb F360 R:

Ich frag mich bloß, wo ich das vordere Kennzeichen anbringen soll, ohne das Auto zu verschandeln.

Das Problem ist diversen Ferrari Fahrern auch bekannt.... :)

 

Melde das Auto doch einfach in der Schweiz an, da gibt es die kleinen Nummernschilder für vorne. O:-)

 

WP_20170430_17_27_53_Pro.thumb.jpg.c870668ae27f65a964d7b0b1a6dc0d46.jpgWP_20161120_006.thumb.jpg.6ee6e2b72e9c5f85507054657806bb1f.jpg

Manchmal auch gerade angebracht. :D 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

....in der Schweiz an, da gibt es die kleinen Nummernschilder für vorne. O:-)

Dafür darf ich dann mit so einem heißen Teil nur im Standgas fahren, um nicht Gefahr zu laufen, mit einem Bein im Bau zu sitzen, nur weil der Fuß mal juckt...??

Ergo... lieber ein Kuchenblech dran gezimmert und Spaß haben... :)

Lg 

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Manchmal auch gerade angebracht. :D 

Das Laub in der Frontschürze hättest aber auch rausholen können, fürs Bild X-)

  • Gefällt mir 1

Im Moment fahre ich ohne vorderes Kennzeichen und bin am überlegen, mir einfach ein "angemessenes" Klebeschild herstellen zu lassen, dass würde ich dann einfach unter das Lambo Embleme kleben, da fehlt dann allerdings das Siegel ?

 

Ist echt nervig mit dem scheiß Kennzeichen !

Ein offizielles Klebeschild ist ja zulässig, mit Siegel drauf.

 

Ich fahre zurzeit ohne und hab das Metall Schild im Kofferraum, wenn die Rennleitung kommt, sage ich, dass Dingens ist gerade abgefallen, die Klebung hat nicht gehalten.

 

???????????

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F360 R,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig!

Ich würde es einmal probieren, wie Hubert. Sieht doch gut aus!

 

Du erkennst doch sofort, wenn die Öltemperatur in einen kritischen Bereich gehen sollte.

 

Gruß Thomas

Normalerweise ist da ein Halter verbaut, somit muss nix gebohrt werden und mit Klebeschildern kann es teuer werden, muss aber nicht.

Ansonsten, sehr schönes Spielzeug, viel Spaß damit.

vor 3 Stunden schrieb F360 R:

Ein Schild an der Stelle halte ich für bedenklich, da hinter dem Schild unten ein Ölkühler sitzt, dass ist auch eines meiner Probleme dabei.

Nee, da ist ein Halter für das Kennzeichen original verbaut.

Hatte noch nie Probleme mit der Oeltemperatur, also passt des schon.

  • Gefällt mir 1

Nicht jede Zulassungsstelle stellt Klebeschilder aus!

Einfach eins selber machen würde ich nicht weil es viel zu teuer werden kann.


Lass das Schild einfach weg, fahr anständig und wenn die Uniformierten dich anhalten sei freundlich.

Dann kommst du eigentlich easy durch.

 

Ich fahre mein Ferrari seit 2 Jahren ohne Kennzeichen vorne und meine Viper seit 6 Jahren, niemals Probleme gehabt.

  • Gefällt mir 2
vor 26 Minuten schrieb ricos99:

Normalerweise ist da ein Halter verbaut, somit muss nix gebohrt werden und mit Klebeschildern kann es teuer werden, muss aber nicht.

Ansonsten, sehr schönes Spielzeug, viel Spaß damit.

Nee, da ist ein Halter für das Kennzeichen original verbaut.

Hatte noch nie Probleme mit der Oeltemperatur, also passt des schon.

Da ist kein Halter, aber im Kofferraum liegen zwei schwarze Bleche, vielleicht sind das die Halter ?

vor 20 Minuten schrieb OlliSLS82:

Nicht jede Zulassungsstelle stellt Klebeschilder aus!

Einfach eins selber machen würde ich nicht weil es viel zu teuer werden kann.


Lass das Schild einfach weg, fahr anständig und wenn die Uniformierten dich anhalten sei freundlich.

Dann kommst du eigentlich easy durch.

 

Ich fahre mein Ferrari seit 2 Jahren ohne Kennzeichen vorne und meine Viper seit 6 Jahren, niemals Probleme gehabt.

Ich glaube, ich versuchs auch mal ohne, hab es ja ansonsten zum vorzeigen mit:D:D

Dabei hab ich der vordere Kennzeichen auch immer.

Im zweifel kann man es ja hinter die Scheibe legen dann.

Aber wichtig, ich hab das komplett mit weichem Material abgeklebt auf der Rückseite ;-)

vor einer Stunde schrieb OlliSLS82:

Nicht jede Zulassungsstelle stellt Klebeschilder aus!

Einfach eins selber machen würde ich nicht weil es viel zu teuer werden kann.


Lass das Schild einfach weg, fahr anständig und wenn die Uniformierten dich anhalten sei freundlich.

Dann kommst du eigentlich easy durch.

 

Ich fahre mein Ferrari seit 2 Jahren ohne Kennzeichen vorne und meine Viper seit 6 Jahren, niemals Probleme gehabt.

Ich glaube, ich versuchs auch mal ohne, hab es ja ansonsten zum vorzeigen mit:D:D

  • Gefällt mir 1

habe meine nummernschilder vorne und hinten mit dem zeug befestigt - hält bombenfest

 

https://www.amazon.de/Fastech-Selbstklebendes-Klettband-Flauschteil-Haftteil/dp/B01CEO9ID4/ref=sr_1_1?s=motorcycles&ie=UTF8&qid=1495129205&sr=8-1&keywords=Set+Fastech+Selbstklebendes+Klettband+0%2C5+m+x+107+mm%2C+HM+ADS%2C+schwarz%2C+Flauschteil+und+Haftteil

 

angst wegen diebstahl braucht man nicht zu haben nummer wird sowas von krumm wenn man die wegmachen will

die ist nicht mehr verwendbar

 

Das ging daneben !

 

Auf der Fahrt zu einem Treffen wurde ich von einer ganzen Rotte der "Rennleitung" herausgefischt ( waren neugierig )

 

Nach Begutachtung des Lambo und nettem Gespräch wurde es jedoch  ernst und der Rennleitung fiel das fehlende vordere Kennzeichen auf.

Ei, wo ist es denn ?

Ja, dass ist mir abgefallen und fristet sein Dasein zurzeit im Kofferraum !

Kann ich das denn mal sehen ? ( man ist der neugierig ! )

Na klar !

Das ist abgefallen ?

Ja,  Ein nachfolgender freundlicher Pkw - Fahrer machte mich per Lichthupe darauf aufmerksam und ich konnte es noch retten.

Da sind aber keine toten Fliegen drauf antwortete der freundliche Sheriff etwas penetrant.

Das liegt daran, dass ich zuvor in der Waschstraße war , antwortete ich etwas verstört, ob dieser aufdringlichen Frage.

Ne, das kauf ich Ihnen nicht ab, dass gibt einen 60 € teuren Mängelbericht. ( so ein Spielverderber ! )

Och nö, dann kann ich meine Frau heute ja gar nicht mehr zum Essen einladen, dass können Sie doch nicht ernsthaft wollen ?

Na ja, wer sich so ein Auto leisten kann, wird daran wohl nicht sterben.

60 € ?, gibts auch nen Punkt dazu ?

Na klar, wo kommen wir denn sonst dahin ?

Nö, beim Punkt hört die Freundschaft aber auf !

 

Bin mal gespannt, wie der Unparteiische das betrachtet, denn ich werde versuchen, meine Geschichte doch noch zu verkaufen ?

 

  • Gefällt mir 1

DU willst jetzt aber nicht ernsthaft einen Huracan mit einem 360 vergleichen? :huh:

 

p.s. dein Vergehen kostet 60 € und KEIN Punkt. Die Rennleitung hatte da keine Ahnung.

  • Gefällt mir 1

bussgeldkatalog.de Stichwort "Autokennzeichen"

 

 

Aber dafür gibt es 15 Punkte und Fahrverbot! :P mindestens...

vor einer Stunde schrieb F360 R:

Der ....ist übrigens traumhaft, ist echt der Hammer gegen den ...

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...