Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifendruck Bridgestone Potenza S02


cavallino 360

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da der  richtige Luftdruck mit entscheidend  für das Fahrverhalten ist möchte ich kurz fragen, ob meiner OK ist.

 

Ich fahre auf meinem Modena z. Zt. Bridgestone Potenza S02 in der im Auslieferungszustand vorgesehenen Domension. Ist der Reifendruck gem. Typenschild im Holm (2,2 bar hinten, 2,0 bar vorne) OK, da die Eintragung im Holm ja ohne Fabrikat ausgewiesen ist.

 

VG

 

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jörg,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe zwar im Manual nachgesehen, aber die Passage offensichtlich übersehen.

 

Gruß

 

Thomas

Ich habe auch den S02 und drum wusste ich das es drin steht weil ich vor 2 Jahren nachgeschaut und es mir notiert hatte. Das Kapitel hatte ich dann ueber die Suche in dem PDF Manual gefunden.

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...