Jump to content
Hotti D

Sportwagen gesucht Ferrari oder ähnliches

Empfohlene Beiträge

Dr4g0n CO   
Dr4g0n
Geschrieben

Mir wurde auch teilweise am Telefon gesagt "Probefahrt nur mit Bonitätsnachweis" oder ich wurde behandelt (teilweise auch vor Ort) als wäre ich dem Verkäufer nur lästig. Das alles obwohl ich sicher kein unangenehmer Käufer bin der gleich irgendwelche Preisdiskussionen startet oder dem Verkäufer irgendwie sonst blöd kommt.

Zum Glück gibt es in den meisten Fällen genug Alternativen und wenn nicht warte ich lieber etwas länger auf etwas passendes bevor ich vor dem Verkäufer auf die Knie gehe...

au0n0m   
au0n0m
Geschrieben (bearbeitet)

100.000 € sollte man schon parat halten wenn man was vernünftiges will. Evtl mal bei Grip TV Anfragen Det Müller, verlangen, die helfen bei der Suche mit etwas Glück kommt man auch im Fernsehen 

bearbeitet von au0n0m
  • Haha 4
  • Wow 1
jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Genau das macht am am besten, wenn man die geballte Fachkompetenz will. :D

• Gefällt mir 2
  • Haha 7
JaHaHe   
JaHaHe
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

Mir wurde auch teilweise am Telefon gesagt "Probefahrt nur mit Bonitätsnachweis" oder ich wurde behandelt (teilweise auch vor Ort) als wäre ich dem Verkäufer nur lästig.

Deshalb beim Autokauf immer eine Vollgold Rolex am Handgelenk haben, dann weiß der Verkäufer gleich wo der Hammer hängt. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 9
PoxiPower CO   
PoxiPower
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb au0n0m:

Evtl mal bei Grip TV Anfragen Det Müller, verlangen, die helfen bei der Suche mit etwas Glück kommt man auch im Fernsehen 

Dann könnte der ja wieder mal bei Luimex vorbeischauen. Macht er ja eh so selten X-)

• Gefällt mir 3
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben

War der Det schon beim Werner? O:-) 

Link?

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

also ich weiß ja nicht ... 8-)

ich fahre einfach mit meinem 308er vor ... begrüße die Verkäufer, lasse sie mal reinsetzen und `ne Runde fahren, quatsche derweil mit den Mädels vom Empfang, frage nach `nem frischen Kaffee, laufe durch die Halle, setze mich überall mal rein und spiele ein bisschen an den Knöpfen ...  (jaja :) - bedanke mich anschliessend artig und wünsche allen einen schönen Tag  !

was zur Hölle macht Ihr anders ?  :P

Gruß aus MUC

Michael

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Annabelle CO   
Annabelle
Geschrieben

Hallo Hotti,

wenn Du uns sagen könntest welcher Wagen von welcher Marke dir gefallen könnte und das Budget ,dann könnte ich Dir schon einige Händler nennen die sehr schöne 308,328,348er anbieten und sehr zuvorkommend und freundlich beraten haben.Man sollte aber schon einen festen Besichtungstermin mit dem Chef vereinbaren.Den habe ich mir vor ca. 6 Wochen gekauft und es war ein sehr nettes Gespräch und ich konnte mir das Fahrzeug in Ruhe 2 Std. anschauen und meine Partnerin hat mit dem Chefe Kaffee getrunken.

Gruß

Michael

Porsche 928 GTS 017.JPG

Porsche 928 GTS 018.JPG

Porsche 928 GTS 024.JPG

Porsche 928 GTS 039.JPG

• Gefällt mir 2
san remo   
san remo
Geschrieben

Aber der Hotti sucht doch einen Mondial und findet jetzt auch den 360er gut,außerdem will er wissen ob Ihr Euch auch so viel Müll am Telefon oder bei Besichtigungen anhören musstet:D, stimmts Hotti?

Grüße  nach Nordhessen, ja, ja die kalte Heimat:wink:

Herzlichst

S.R.

• Gefällt mir 1
Hotti D   
Hotti D
Geschrieben

Det Müller das ist doch die quasselstrippe mit den Gebrauchtautos nee der und ich das würde nach kurzer zeit rappeln

Vollgold Rolex is ja wie bei uns früher im Laden

Kalte heimat Nordhessen woher haste das denn kommst du von hier so schlimm ist doch das Wetter gar nicht.

Grüße vom Hotti

• Gefällt mir 1
Eno   
Eno
Geschrieben

Gnahhh - ich dachte schon bei der "zurückbring szene": ohje der kommt da ganz schoen an - wenn er auf dem Rasen rutscht, fährt er gegen die Mauer... und zack bremst er mit dem Frontspoiler und verliert dabei das Nummernschild. motz2.gif

Werner, ich hätte da Mühe gehabt die innere Faust nicht verbal rauszulassen. "War nur das Nummernschild..." (...du  &$!@€) ;)
Ich hoffe, es gab keinen Schaden. (Hat er ihn dann gekauft?)

Gruß,
Eno.

• Gefällt mir 1
doctorb33 CO   
doctorb33
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dr4g0n:

Was für ein Idiot... Werner, wie kann man bei dem blöden Gesülze dieses " Jürgen von Manger für Arme" nur so gelassen bleiben? Meine Hochachtung !

• Gefällt mir 6
Stocker85 CO   
Stocker85
Geschrieben

Werner hat er ihn denn gekauft? 

planktom VIP   
planktom
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb me308:

ich fahre einfach mit meinem 308er vor ... begrüße die Verkäufer, lasse sie mal reinsetzen und `ne Runde fahren, quatsche derweil mit den Mädels vom Empfang, frage nach `nem frischen Kaffee, laufe durch die Halle, setze mich überall mal rein und spiele ein bisschen an den Knöpfen ...  (jaja :) - bedanke mich anschliessend artig und wünsche allen einen schönen Tag  !

was zur Hölle macht Ihr anders ?  :P

wir fahren nicht zum McDrive ! :lol:

• Haha 3
doctorb33 CO   
doctorb33
Geschrieben

Das kam mir dazu spontan in den Sinn

:P

dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Annabelle:

Gespräch und ich konnte mir das Fahrzeug in Ruhe 2 Std. anschauen und meine Partnerin hat mit dem Chefe Kaffee getrunken.

Na, wenn das mal gut geht...

Ansonsten hast Du ein Auto, aber keine Beifahrerin mehr...

In manchen Fällen soll so ein "Tauschgeschäft" auch seine positiven Seiten haben... 😬

• Haha 5
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Stocker85:

Werner hat er ihn denn gekauft? 

Der kam ja nicht zum kaufen, sondern um eine "interessante" Sendung zu machen. :D 

Für manche ist das Unterhaltung, für Werner Werbung. 

Für mich ein Depp. :D 

• Gefällt mir 7
TommiFFM   
TommiFFM
Geschrieben

Aston Martin in der Farbe Puppenfänger :huh:?

Sollten wir eine Petition für Werner starten, dass Grip das nächste Mal Cindie Allemann schickt, die ist nett und hat so eine schön französisch accent :P:lol:?

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Thrawn   
Thrawn
Geschrieben

Vorher unbedingt eine Ozonreinigung durchführen... mir ist richtig schlecht geworden als ich letztens drin saß X-)

Chris911 CO   
Chris911
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb doctorb33:

Was für ein Idiot... Werner, wie kann man bei dem blöden Gesülze dieses " Jürgen von Manger für Arme" nur so gelassen bleiben? Meine Hochachtung !

Gottlob bin ich nicht der Einzige der so denkt.

• Gefällt mir 3
Thorsten0815 VIP CO   
Thorsten0815
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb TommiFFM:

Grip das nächste Mal Cindie Allemann schickt

Eine Super Idee! Da könnte Werner auch seinen Charme spielen lassen. O:-) 

Das wäre angenehmer für Ohren und Augen. :D 

TommiFFM   
TommiFFM
Geschrieben

Da heißt es dann nicht mehr: "Ey Werner, gib Schlüssel",

sondern mit treuherzigstem Augenaufschlag: "Lieber Wörner, darf ich einmal diese wunderschön Auto fahren?"

Das hat doch viel mehr Stil und Charme ;).

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jarama VIP CO   
Jarama
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb planktom:

wir fahren nicht zum McDrive ! :lol:

Nicht? Ich früher sogar regelmäßig (als einer relativ nahe war). Fand insbesondere einer der Leute dort am Ausgabefenster toll. Wir haben uns dann mal Samstags getroffen. Er hatte einige Kumpels aus der Motoraver-Szene mitgebracht und wir haben uns unsere Kisten angeschaut, gequatscht und auch ein paar Runden gedreht. Das erste und letztemal, wo tatsächlich 4 Leute im Jarama saßen :D

bearbeitet von Jarama
  • Gefällt mir 1