Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuff abgebrochen


Jonas0000

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mir ist letztens beim fahren eine Schweißnaht am Auspuff angebrochen. Na gut -> Termin beim Schweißer vereinbart und hingefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich Ihn verloren (circa. 70km). Natürlich der größte Mist und eigene Dummheit. Konnte ihn nach mehreren Fahrten auch nicht wiederfinden. Nun hat sich rausgestellt, dass meine Capristo V3 mit 4x100mm Endrohren nicht mehr bei Capristo erstellt wird, sondern nur noch in 4x80mm. Da stellt sich gleich die erste Frage, ob jemand von euch evtl. noch was liegen hat? Es fehlt der ganz rechte. Jetzt stellt sich mir die Frage was die günstigste Variante ist.

1. Gebrauchte Originale kaufen -> Kaum Sound mehr.
2. Auf 4x80mm umrüsten lassen -> mein Schweißer würde das dann Umschweißen. Circa 800-900€ mit Teilen.
3. Die Anlage an den Flanschen tauschen lassen. Wäre am leichtesten allerdings alleine Material kosten für die 4x80mm Endrohre mit Flanschen wäre direkt 2000€.
4. ...?

An der markierten Stelle im Bild ist der Auspuff abgebrochen. Also noch vor dem Flansch.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

MfG.

Jonas

IMG_5067.JPG

IMG_5026.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

*Edit: Ich habe nun die Möglichkeit die ältere Version vom Capristoauspuff in 80mm für die rechte Seite zu bekommen. Also fehlen noch die 2 linken. Hat da jemand von euch vielleicht noch was über mit Verbindung bis zum Flansch?


MfG.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...