Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kroatien - Hotelsuche, Tipps


Fabienne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ende Mai eine Woche mit dem Auto nach Kroatien fahren.

Hat jemand Adresse für schönes Hotel und sonstiges?

Ich war das letzte Mal vor 30 Jahren in Kroatien.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier noch ein paar weitere Hinweise:

Solltest Du über Österreich anreisen (Karawankentunnel) könntet ihr in Slowenien die Postoijnja Grotte besuchen und danach an der Küste nach Porec fahren. Dort steht eines der schönsten, modrensten Hotels von Istrien auf der kleinen vorgelagerten Insel Sveti Niclo, das  "Valamar Isabella Miramare" mit einem Traumblick und tollem Essen.

Auto wird am Festland untergestellt und man wird zur Insel gefahren.

Weiter südlich dann die Stadt Rovinj besuchen, hier falls gewünscht das Hotel "Monte Mulini" , von dort kann man zu Fuß in die wunderschöne Altstadt laufen.

Auch vom oben genannten Opatija kann man herrvoragende Ausflüge ins Umland machen, Rijeka, die Insel Krk oder die Plitvicer Seen.

 

 

Neidische Grüße

S.R.

valamar-isabella-miramare-facilities.jpg

rovinj_aerial.jpg

  • Gefällt mir 4

https://www.maistra.com/hotel-adriatic-rovinj

 

Da waren wir letztes Jahr, geniales Hotel, super Service. Praktisch ist, dass man die Spa-Bereiche, Beach Clubs und Pools der zu der Gruppe gehörenden großen Hotels in Rovinj nutzen darf (kostenlos). Man kann sich überall hin mit dem Golfcart fahren lassenn falls mal lauffaul ist und das Frühstück im Adriatic gehört zu den besten die ich je hatte. 

 

Rovinj ist eine schöne kleine Stadt und man kommt schnell überall hin.

  • Gefällt mir 2

Meneghetti nahe dem wunderschönen Städtchen Rovinj

http://meneghetti.hr/o-nama/nasa-prica/?lang=en

 

 

vor 29 Minuten schrieb WuerttRene:

https://www.maistra.com/hotel-adriatic-rovinj

 

Da waren wir letztes Jahr, geniales Hotel, super Service. Praktisch ist, dass man die Spa-Bereiche, Beach Clubs und Pools der zu der Gruppe gehörenden großen Hotels in Rovinj nutzen darf (kostenlos). Man kann sich überall hin mit dem Golfcart fahren lassenn falls mal lauffaul ist und das Frühstück im Adriatic gehört zu den besten die ich je hatte. 

 

Rovinj ist eine schöne kleine Stadt und man kommt schnell überall hin.

...Das Abendessen im Adriatic begleitet mit Weinen aus dem Meneghetti Weingut war ein Gedicht, abgerundet mit einem erstklassigen Service :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...