Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
StartedFromTheBottom

Auspuffanlage Aventador

Empfohlene Beiträge

StartedFromTheBottom
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich hätte bei Bedarf eine komplette Serienauspuffanlage vom Aventador mit Hitzeschilden liegen (siehe Bilder rote Pfeile). Ob die restlichen Anbauteile (Dichtungen, Klemmringe) dabei sind müsste ich nochmal schauen... Da gibt es ja anscheinend laut Eurospares zwei Versionen. Ich weiss dass es ein EU Fahrzeug sein müsste. Notfalls könnte ich die Nummer nochmal nachsehen.

Bei Interesse kontaktieren.

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 10.48.21.png

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 10.48.33.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Das würde ich an Deiner Stelle hier recht unter Marktplatz, bei den Angeboten einstellen.

Dann wird es auch gefunden wenn der Thread abtaucht.

StartedFromTheBottom
Geschrieben

Ja stimmt mach ich noch danke :)

matelko
Geschrieben

Das Angebot ist nun auch auf dem Marktplatz, bitte dort weiter besprechen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Earl
      Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Lamborghini Espada Serie I in möglichst unberührtem Originalzustand, von renommierter Adresse oder fachmännisch restauriert.

Grüsse
      Earl
    • Aventadorfan1
      Hallo Autofans :-)
      Ich starte hier vielleicht für ein paar Leute ein komisches Thema.
      Doch es ist ein grosser Wunsch von mir, vielleicht kann mir ja jemand helfen, diesen zu erfüllen.

Ich, ein junger Mann aus Weil am Rhein (bei Basel), bin seit meinem 14 Lebensjahr ein extrem grosser Autofan. Für mich eines der tollsten Hobbys. Oldtimer sowie die neuen.

Und in eines habe ich mich sofort verliebt, in den Lamborghini Aventador.
      Das Design, die Form, einfach ein Traum. Leider bin ich noch weit weg davon, und kenne das Auto daher nur von Videos & Bilder.

Deshalb wollte ich mal in die Lamborghini-Runde werfen, ob vielleicht nicht jemand mal zufällig in der Nähe von Weil am Rhein ist, oder aus der Umgebung kommt, und vielleicht 15 Minuten Zeit hätte, und ich mir das Auto mal in real anschauen könnte (und vielleicht ein paar tolle Erinnerungsfotos machen darf :-))

Ich würde mich aufjedenfall riesig freuen. Für mich schon ein Highlight, den Aventador in echt zu sehen und zu hören.

Eine Tankfüllung geht gerne auf mich.

Liebe Grüsse Lukas
    • F458Spider
      Hallo zusammen,
      war heute beim Freundlichen und habe die PowerGarantie verlängert. 
      Der Check ergab keine Besonderheiten, alles perfekt - Fahrzeug hing natürlich am Tester. 

Danach den Boliden übernommen, vom Hof gefahren und war geschockt: der Motorsound ist weg!! Klingt jetzt wie ein Mini, es sei denn, ich trete ihn wirklich mit Vollgas. 

All die schönen Geräusche bei Teillast, wo man schön mit den Klappen spielen konnte - weg. 
      Ich noch von unterwegs angerufen, aber die Werkstatt war dann schon zu. 

Er hat nicht wirklich weniger Leistung, aber der Sound ist nun einfach Sch..

Kann es sein, dass die gewollt oder ungewollt irgendeine Software oder Settings geändert haben? 
    • Ultimatum
      british racing green, kann man machen. das leben hat aber noch mehr zu bieten, wenn man sich von solchen konventionen löst.
      warum nicht mal purple zum beispiel. die farbe steht sportwagen seht gut, vor allem nachts im lichtermeer einer grossstadt. oder an einem regenverhangenen novembertag. perfekt natürlich südlich der alpen! 
      rot und gelb sind mutig, purple ist verwegen und elegant zugleich. 

yves saint laurent kombinierte in paris in den 80er jahren übrigens purple bevorzugt mit einem hauch orange. 

das heutige modell zeigt einen lamborghini huracan evo in der farbe viola parsifae und wurde in der villa feltrinelli am ufer des gardasee aufgenommen. 

• BMWUser5
      Auf der kommenden IAA2019 wird Lamborghini ein V12-Hybrid Fahrzeug vorstellen, welches anscheinend auf 67 Stück limitiert sein wird. Der interne Name lautet LB48H. Möglicherweise 48 Volt Hybridsystem.

Ich denke viele Elemente werden in den Nachfolger vom Aventador einfließen.

• Neu erstellen...