Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrdienst Outsourcing der Deutschen Post


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Wir kommen zurück zum Leben als Kameltreiber in der Karawane.

Nur ohne Kamel, sondern mit dem Transporter.

Man, man, man.....

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab' den Beitrag auch heute morgen gesehen, jetzt versteht man auch, warum die armen Kerle immer mit 150 km/h auf 30 cm auf einen auffahren...

Ich bin mal nachts bei Glatteis als erster an einer Unfallstelle angekommen, so ein Sprinter war umgekippt und die gesamten Weihnachtspäckchen lagen über die Fahrbahn verstreut und der arme Fahrer war völlig verzweifelt...

Muß ein schlimmer Job sein.

 

Beste Grüße, G.

  • Gefällt mir 1

Hab die Reportage auch gesehen, das ist erschreckend! Vor allem sehe ich in diesen übermüdeten Fahrern die "auf Anschlag" arbeiten und fahren eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer.

 

Von uns würde ja auch keiner in ein Flugzeug steigen wenn man wüsste der Pilot pennt im Terminal auf den Bänken, oder?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...