Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt by Niko J.


Diablo-SV/VT

Empfohlene Beiträge

Einige haben es mitbekommen das Niko eine Mitfahrt in seinen Lamborghini Murcielago anbietet: www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=11525 oder auch www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=10643 .Fragen wollte ich euch lohnt es sich wirklich oder sollte ich es sein lassen,bin echt am überlegen :-? ??? Bitte um Rat. Hier noch mal die Aktulle Versteigerung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2416938634 falls euch das hilft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das muss jeder selbst entscheiden ob es sich lohnt! Wenn du Lamborghini liebst und keine andere Möglichkeit hast um mitfahren zu können, würde es sich schon lohnen.....

Gruss Raoul

für mich persönlich würde es sich nicht lohnen da ich eher Ferrari Fan bin^^

Aber wenn man Lamborghini Fan ist, wieso nicht?

ja bei deinem furhpark... da kaufst du dir einfach einen Lambo, falls du mal fahren möchtest.

für einen schüler im alter meines jüngeren bruders schonmal nicht schlecht :???:X-):D jaaaajaaaa

ja bei deinem furhpark... da kaufst du dir einfach einen Lambo, falls du mal fahren möchtest.

für einen schüler im alter meines jüngeren bruders schonmal nicht schlecht :???:X-):D jaaaajaaaa

ist nicht mein Fuhrpark, gehört meinem Vater...

Ich selber fahre eigentlich Grand Cherokee, aber mehr als die 3 hat nicht reingepasst in die Zeile, und auch nicht dass die meinem Dad gehören^^... trotzdem bin ich Ferrari Fan, Ferraris sind einfach die geilsten Autos, aber da haben wir leider keinen :(

Aber so 500 Euro (weiss nicht genau wieviel da rausgekommen ist bei der Versteigerung) sind echt angemessen für eine Fahrt in einem Murcielago denk ich, man muss ja auch den Chauffeur^^, das Benzin und die Abnutzung des Wagens rechnen, obwohl Niko das ganze ja nach seinen Aussagen eher wegen der Werbung für sein Palmengeschäft macht, find ich echt ne geniale Idee ;)

okay, sieht schon anders aus die sache :wink: danke für die aufklärung. ihr müsst ja ganz schön im nirgendwo wohnen, dass soviele Jeep's im fuhrpark stehen :D

was meinen traumwagen angeht, der steht bei euch in der garage... für mich geht nichts über einen BMW Z8.

okay, sieht schon anders aus die sache :wink: danke für die aufklärung. ihr müsst ja ganz schön im nirgendwo wohnen, dass soviele Jeep's im fuhrpark stehen :D

was meinen traumwagen angeht, der steht bei euch in der garage... für mich geht nichts über einen BMW Z8.

naja, das mit den Jeeps weiss ich auch nicht, meine Eltern mögen die halt und die entscheiden was gekauft wird, ned ich ;)

Z8 gefällt mir vom Design und Fahrtechnisch auch, hab aber bisher leider auch keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt ausser dem Porsche, aber da liegt ja auch schon ein halbes Jahrzehnt Technik dazwischen...

Mein absoluter Traumwagen wär ein F360 Spider, jedenfalls kenn ich ich kein Auto das schöner ist... naja, wenn ich 25 bin kann ich ihn mir ja mal vielleicht für einen Tag mieten^^

ich würde warten bis es den murci zum mieten gibt... aber muss jeder selber wissen, was ich mir auf alle fälle mal kauf oder leih : F 40 und F 50 , ENZO , Murci, Diablo GT . irgendwie wird es klappen !!! *selbstsicher*

ich würde warten bis es den murci zum mieten gibt... aber muss jeder selber wissen, was ich mir auf alle fälle mal kauf oder leih : F 40 und F 50 , ENZO , Murci, Diablo GT . irgendwie wird es klappen !!! *selbstsicher*

GENAU! Niemals aufgeben! :-))!

Ich seh das so: Wenn ich mir so einen Supersportwagen miete gesteh ich mir selbst doch nur ein, es niemals soweit zu bringen mir selbst so einen Wagen zu kaufen! 8)

Ich werde zwar dieses mal nicht mitbieten bei Ebay jedoch bei Runde 5 8) :-))! .Bis dahin habe ich auch meine Filmcamera und kann dann auch alles in Bild und Ton aufnehmen :wink: .

Ich seh das so: Wenn ich mir so einen Supersportwagen miete gesteh ich mir selbst doch nur ein, es niemals soweit zu bringen mir selbst so einen Wagen zu kaufen! 8)

Wie Du jetzt auf diesen Quatsch kommst erstaunt mich! Ich habe mir für nächstes Jahr fest vorgenommen, einen Enzo zur Miete zu reservieren, obwohl ich dieses Fahrzeug nie kaufen würde auch wenn ich das Geld dazu hätte! Es geht lediglich darum, einmal das Feeling dieses Fahrzeuges zu erleben. Ich bin schon sehr viele Sportwagen gefahren und weiss ziemlich genau was ich will, auch was Supersportwagen anbelangt... Sich in der Zwischenzeit einmal das Vergnügen zu gönnen ist doch absolut legitim!

Gruss :wink2:

Bin schon am mitbieten bei eBay.Hoffentlich wird es nicht teurer. :wink:

immer diese Frühbieter! die machen die guten Gebote schnell zunichte.

Überleg doch mal. wenn jeder die letzten 15min bieten würde könnte der Preis gar nicht auf solch astronomische Summen getrieben werden weil zuvor die Auktion beendet ist...

Na klingelts bei manchen? :wink::-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...