Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Radio


Jonas0000

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

bisher war ich immer stiller Leser in diesem Forum, nun habe ich auch mal ein anliegen.

Ich bin seit gut einem Monat Besitzer eines Ferrari 360 aus 2001.

Ich habe öfters Probleme mit dem CD Spieler und dem 6-Fach CD Wechsler. Daher wollt ich das Becker-Radio entfernen und ein passendes, schlichtes und modernes Radio einbauen. Am besten mit AUX Anschluss. Habt ihr da eine kleine Liste, welche die besten Radio's sind?

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob man beim Umbauen etwas bezüglich der Anschlüsse beachten muss - oder einfach nur Klipp-Verfahren.

Danke schonmal für die Antworten!


MfG,


Jonas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Jonas,

ich hatte in meinem 360 Spider ein Blaupunkt Toronto 420 drin. Es ist nicht das top Radio aber bei der Standardsoundanlage ist es egal, denn die ist nicht die Beste ;)

Mir war wichtig, dass es 2 Drehregler, Bluetooth und USB hat, welches mit meinem Apfelphone kompatibel war. Hat super funktioniert und man braucht nur noch nen Isoadapter.

Beides liegt noch bei mir rum, falls du Interesse hast meld dich einfach ?

 

Viel Spass mit dem 360 !

 

Gruss

Dirk

  • Gefällt mir 1

Hallo.....Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Klang der "Standartsoundanlage" wesentlich von der verbauten Head-Unit abhängig ist. Ich habe das Serienradio vom 360 entfernt und gegen ein Becker Cascade Pro ausgetauscht. Hintergrund war, dass ich ein optisch baugleiches Radio wollte, welches um diverse Funktionen erweitert ist. Dies erfüllt dieses Gerät! Kartenupdates kann ich jetzt frei kaufen (sofern noch erhältlich) und muss dafür nicht die Preise vom "freundlichen" hinnehmen. Das Gerät verfügt über Navigation, Bluetooth, Aux, Telefon, Wechslersteuerung und etliche Klangeinstellungsmöglichkeiten. IPhone anschließen ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Sprachsteuerung wäre noch zu erwähnen. Der Klang des Gerätes ist OHNE Austausch der Boxen, um Welten besser als der des Serienradios!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...