Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappenauspuff 488 GTB


Moz993

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferraristi,

 

war heute bei meinem Ferrari Händler und habe mir den neuen 812 Superfast angeschaut. Hier

habe ich erste Infos und auch eine Soundprobe für den nun erhältlichen Klappenauspuff

für meinen 488 GTB bekommen. Gleich bestellt. Hat jemand schon Erfahrung damit ?

 

Schönen Abend 

 

Michael 

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Matze,

 

du hast natürlich Recht. Genau ist es eine manuelle Klappensteuerung per Handfernbedienung. So kann man drehzahlunabhängig  " offen " fahren und so den Sound selbst bestimmen .

 

Lg und ein schönes Osterfest

 

Michael 

Hi Michael,

 

die gab und gibt es aber schon immer, z.B. von Capristo... werde die alte Steuerung aus meinem 458 auch in den 488 übernehmen. War nur verwirrt, da du von "neu" und "jetzt erhältlich" gesprochen hast... ist aber eine feine Sache - dann ist er auch Serie laut genug und man kann sich das teure Geld für Sportkats, etc. imho sparen und behält seine Gewährleistung (der Klappensteuermod ist auch nicht gerne gesehen bei Ferrari, es wird aber in aller Regel bei einem so kleinen Eingriff weg geschaut).


LG

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

371 Euro netto waren es vor 2 Jahren UVP von Capristo, aktuell 463 Euro brutto:
 

http://www.capristo.de/de/exhaustsystems/ferrari/458-italia/manuelle-klappensteuerung.html


Habe noch ein neues Set da, welches ich nicht mehr verbaut habe, da dann Klappe auf "daueroffen" gemacht, allerdings gibt es laut Foto wohl ein neues Design der Fernbedienung. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht. :)

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...