Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönster Sportwagen!


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari 250LM (BJ 63)

FerrarI F50

Ferrari F40

Ferrari F360Modena

Bugatti EB110

Bugatti Veyron

Toyota Supra BiTurbo

gibt noch vieles was schön ist aber ich denke das sind so die Wagen die ich unbedingt haben muss (und nie haben werde :cry: )

Bei mir sieht es momentan so aus:

1) Lamborghini Diablo GTR

2) Lamborghini Countach QV (schwarz)

3) Lamborghini Miura

4) Lamborghini Murcielago

alles andere iss mumpitz:))) bis auf nen paar ausnahmen wie der neue sl und porsche!

diablogtr7klein.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlexGT-R am 2002-02-20 10:47 ]</font>

Ferraristo schrieb am 2002-02-19 13:53 :

@ Steff

Ich bin auch der Meinung, dass man an einem Ferrari nichts mehr machen sollte , aber schau dir mal das brachiale gerät von 550 Maranello von koenig an mit 800 Ps,pervers...

Ansonsten gib ich dir recht!!! :grin:

Hallo!

Den von König hab ich auch gesehen, du hast recht pervers!

Ich würde nie jemanden an meinem Baby rumschnippeln lassen :smile:

@DanielSchmid: Ich habe zuerst zwischen rot, silber und d´blau überlegt. Rot schied dann als erstes aus.

Als ich dann einen 550 in silber fand, den ich gleich haben konnte, schlug ich zu, denn auf den d´blauen hätte ich eine längere Wartezeit "überbrücken" müssen :wink:

Ich find beide Farben toll, aber silber ein bißchen mehr :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-02-20 11:56 ]</font>

hallo erstmal!

ich finde den 348er ferrari schön.ist zwar im vergleich zu nem murcielago oder f50 ein "kleiner fisch" aber auch kleine fische können stinken.

aber mit nem 355er gts in titansilber mit rotem leder könnte man mir schon ne riesenfreude machen... :grin:

Grüsse Josef

  • 4 Wochen später...

Meine Favouriten vom Aussehen:

1. Bugatti 16.4 :eek:

2. Aston Martin Vanquish

3. Ferrari F550

4. Sl 55

5. Porsche GT2

6. Porsche 911 Turbo

6. Audi RS4 (ist so schön unscheinbar) :grin:

.

.

.

68. Lambo Murcielago (tut mir Leid, die Karre gefällt mir nicht, auch wenns ein geiles Sportgerät ist)

.

.

.

997. Porsche Boxter (von dem Wagen bekomme ich Pickel...) Das geht jetzt nicht gegen Boxterfahrer!!!

von den og. Autos würde ich mir am Ehesten den GT2 oder den RS4 kaufen.

so, jetzt wisst ihr es!

Cya! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wenn ich wirklich sehr viel Geld hätte was ich mir dann für Autos kaufen würden und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Audi RS4 (420PS Chiptuning) für den Alltag

Porsche Turbo (+Leistungssteigerung) damit ich auch mal einen richtigen Sportwagen im Winter habe ( Allrad :smile:)

Ferrari 360 Spider für den Sommer

und wenn noch genug Geld da ist einen Ferrari F40 für ganz besonderes Tage :lol:

Aber sind leider alles nur Träume :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...