Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgaskrümmer 360


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Muss man sich beim 360 auch um die Abgaskrümmer sorgen?;) 

Hat vielleicht schon jemand solche ausgewechselt?

Bei der Inspektion meinte man die Krümmer wären "vielleicht" fällig

da auf der Fahrerseite das Abdeckblech "heller"wäre

Ich höre jedenfalls nichts auffälliges:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

grundsätzlich besteht die möglichkeit dass ein Abgaskrümmer undicht wird.

Dies sollte aber bei nächster Gelegenheit einmal richtig überprüft werden, da man nicht sofort jede kleinste Undichtigkeit hört.

Viele Grüße

Sabato Sportcars

Der 360 hat definitiv keine Probleme mit den Krümmern! Ich kennen KEINEN der wechseln musste. Auch in allerlei Foren findet man nichts dazu. Im Gegensatz zum 355 und 430 scheinen die also sehr robust zu sein. 

 

Dennoch kann natürlich jedes Material kaputt gehen, wenn man Pech hat. Aber das hörst du wenn der bläst.

vor 27 Minuten schrieb jo.e:

 

 Aber das hörst du wenn der bläst.

Eben darum gehts,ich höre nichts verdächtiges....oder kann das noch anders als nur per Geräusch festgestellt werden??

Wenn etwas undicht ist hörst du es. Wenn eine Werkstatt sagt der Krümmer ist defekt, dann soll sie das auch zeigen und beweisen. Wenn die sich sicher sind sollen sie es doch ausbauen, den Hitzeschutz an der Falz öffnen und dann die Rohre prüfen. Also ich würde nicht auf einen wagen Verdacht einen Krümmer tauschen...

  • Gefällt mir 3

Ach so,......danke :P.....Also diese Werkstatt hat geug Arbeit,d.h.macht noch Ferraris bis 430,neuere eher nicht mehr

vor 4 Minuten schrieb yvesolution:

ääh Jeannot haben wir die gleiche Werkstatt? :o

Jep;)

Seit ein paar Tagen bin ich erst hier angemeldet. Arbeite seit 25 Jahren an Ferrari und Lamborghini und alles was 4 Räder hat. Fahre selber einen F 360.

Ich habe gar nicht gewusst, wie viel man über einen 360 eventuellen gerissenen Krümmer schreiben kann.

Wie ich schon geschrieben habe, es kann auch mal ein Krummer kaputt gehen auch wenn der eine oder andere von euch noch nie so was gehört haben will oder jemanden kennt der so was hat.

Gehe doch bitte noch mal in die Werkstatt deines Vertrauens und sag doch den Werkstattmeister er solle dir das erkläre oder zeigen was an deinem Krümmer sein soll. Es macht doch keinen Sinn übers Internet den Fehler, wenn überhaupt vorhanden rum zu Orakeln.

Bei den Autos ist es wie beim Fußball 80 Mio Bundestrainer.

vor 1 Stunde schrieb yvesolution:

ääh Jeannot haben wir die gleiche Werkstatt? :o

Also es geht ja nicht darum um übers Internet einen Fehler zu finden,man versucht ja nur mit gleichgesinnten ein bischen zu fachsimpeln:wink:.Darum gehts doch schlussendlich,oder....?

Ich vertraue meiner Werkstatt seit jetzt seit mehr als 25 Jahren.der Meister meinte nur die Krümmer könnten(vermutete) gerissen sein

weil das Abdeckblech auf der Fahrerseite auf einer Seite" heller "wäre wenn ich mich jetzt richtig ausdrücke.Sowieso wenn ich irgend ein anormales Geräusch hören werde,stellt sich die Frage ob ich originale Krümmer von Ferrari oder andere finde oder vielleicht Fächerkrümmer:P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...