Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom 87. Internationalen Auto Salon Genf


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hahaha mit Rollerantrieb

Ich bin mir nicht sicher, ob das Video verlangsamt wurde oder das der original "SPEED" ist. 

Stelle mir gerade vor, wie ich die Straße runterfahre und die Oma mit dem Rollator überholt mich links

:verbluefft2: :ichbindoof:

 

 

  • Gefällt mir 2

Soll 90 bis 100 km/h laufen gemäss dem Gespräch in Genf.

Aber da war auch nur der Prototyp, vermutlich kann der echt nicht schneller. :D 

  • Gefällt mir 2

Genau, ich auch, deshalb das Bild, aber es war sehr schwer bei dem starken Kunstlicht.

Wir müssen unsere Fahrzeuge wirklich mal bei gutem Wetter nebeneinander stellen.

Ist bestimmt interessant.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwie tut mir da die Basis leid, auch wenn es kein hässliches Auto ist, aber der 8 C ist einfach so gelungen, dass jede Veränderung eine Verschlechterung ist. Oder wie sieht das die versammelte Gemeinde?

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

eAuto, wird ab Dezember 2017 wohl produziert. Ich habe mal einen vorbestellt. :D 

http://www.micro-mobility.com/de/micro-erleben/produktentwicklung/microlino

Ich auch.

Eine Elektro-Isetta zum Brötchenholen ist fast nicht mehr zu toppen - ich bin gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird. Für den innerstädtischen Kurzstreckenbetrieb hatte ich ja schon mal über ZOE nachgedacht - aber in unseren Breitengraden ist mir das ohne Türen und ohne Heizung einfach zu frisch.

 

Das Ding ist schon auch cool. Und im Gegensatz zu den Pletiers in Dülmen gibt's hier von Anfang an eine Motorisierung, die in so ein "Vintage-Gefährt" passt - nicht so eine unsinnige Drehzahlorgel.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wir müssen unsere Fahrzeuge wirklich mal bei gutem Wetter nebeneinander stellen.

Ist bestimmt interessant.

Ich würde dann gerne die Bilder machen wollen :D

Ich stand recht lang bei Pagani und war einfach fasziniert. Von BMW war ich ziemlich enttäuscht, der Stand war echt langweilig, umso mehr hat mich Mercedes überrascht.

17273714_1224505737597834_360871871_o.jpg

17357133_1224505714264503_22298426_o.jpg

17311879_1224505854264489_1690481823_o.jpg

17273596_1224505644264510_1364912071_o.jpg

  • Gefällt mir 3
Am 14.3.2017 um 22:40 schrieb JaHaHe:

Irgendwie tut mir da die Basis leid, auch wenn es kein hässliches Auto ist, aber der 8 C ist einfach so gelungen, dass jede Veränderung eine Verschlechterung ist. Oder wie sieht das die versammelte Gemeinde?

kommt ganz auf "die Extras" an !

58c9c747b2a70_DiscoVolante.thumb.jpg.04e5cf37262ed82d24793abd12f4ef2a.jpg

58c9c749ea308_insideDiscoVolante.thumb.jpg.da9343b31372585fa7a10ccbd06697ae.jpg

  • Gefällt mir 3
Am 14. März 2017 um 23:01 schrieb Svitato:

Weiss nicht. Finde den disco volante trotzdem gelungen und sehr speziell...Spezielle Form...

 

Zum motor muss man nicht viel dazu sagen...hören reicht:D

IMG_2446.JPG

IMG_2447.JPG

 

Der Traum der Jetztzeit!

Ich finde die Basis ja auch nicht übel, aber was Touring daraus gemacht hat, ist schon spektakulär, genauso wie beim Maserati Belaggio und beim Bentley Continental Shooting Brake.

Weiß jemand, wie viele Disco Volantes es bis jetzt gibt?

 

Beste Grüße, G.

  • 1 Monat später...

also mit dem "microdideldödel" stelle ich mir jegliche art eines unfalls extrems gefährlich für den/die insassen der kugel vor

aufgrund der grösse ist da me passive sicherheit nahe null  :dagegen:

Besser als ein Motorrad, schlechter als ein Auto....... in der Stadt überschaubar.....

Fährt auch nur Max 90km/h.....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...