Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Superleggera - Preise und Co


zw78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin in England wohnhaft, will aber nach Österreich in meine Heimat umziehen.

Das Auto dient mit also hauptsaechlich  dazu Pfund in Euro zu tauschen. 

Nachdem der Pfund aktuell recht wenig wert ist, sollte das eine eine Möglichkeit sein, einen etwas besseren Umtauschkurs zu bekommen.

  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
  • 8 Monate später...
Am 7.4.2017 um 16:59 schrieb zw78:

Ich bin in England wohnhaft, will aber nach Österreich in meine Heimat umziehen.

Das Auto dient mit also hauptsaechlich  dazu Pfund in Euro zu tauschen. 

Nachdem der Pfund aktuell recht wenig wert ist, sollte das eine eine Möglichkeit sein, einen etwas besseren Umtauschkurs zu bekommen.

Wenn es ein rechtslenker ist dann wirds sehr schwer werden.

Hab auch im August intensiv gesucht (nur in Österreich!). 5 Verkäufer angeschrieben und nur 2 haben geantwortet (und nein, ich hab nicht nach Probefahrten gefragt sondern den Zustand des Wagens!)

Anschließend habe ich es, sowie 2014 beim Porsche Turbo gemacht: Mehr geld in die Hand genommen und einen 560-4 vom Händler geholt (damals ist es ein 997turbo statt 996turbo geworden).

 

Die Farbe ist geil, aber wird nicht einfach werden :(

Am 7.4.2017 um 16:59 schrieb zw78:

Wird vermutlich dieser hier sein:

https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7571733

sehr schönes Fahrzeug. Habe ich bei meiner Auswahl auch gesehen, war mir persönlich aber zu teuer, auch wenn es ein Superleggera ist - da war mir das Facelift wichtiger B)

Trotzdem viel Glück beim Verkauf :-))!

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...