Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dragstar1106

Demontage Heckschürze F458

Empfohlene Beiträge

dragstar1106
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand von Euch die Heckschürze abgebaut? Ich möchte ein Carbon Endrohr verbauen und dazu muss die Heckschürze wohl runter !?

Eigentlich wollte ich das heute machen, so zwischen Mittagsessen und Kaffeeklatsch...

Aber irgendwie erscheint mir das dermaßen aufwändig, das ich doch lieber mal frage, bevor ich Arbeiten verrichte, die gar nicht sein müssten. 

Bisher habe ich die hinteren Räder ab, Radhausverkleidungen sind runter und der Diffusor ist weg gebaut. 

Und nun? Ich sehe soviele Verschraubungen, an die ich nicht hinkomme...

VG Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106
Geschrieben

So, weil wohl niemand (?) im Forumsbereich helfen konnte oder wollte (?), hab ich nun selbst weiter angesetzt und mich Schritt um Schritt vorgearbeitet. Das Ergebnis, es ist vollbracht, das Carbonendrohr sitzt. ?

Dabei habe ich, wie erwartet, ein paar Schrauben unnötig geöffnet, so what...

BG aus Nordbayern, wo es stürmt und regnet ?

Andreas

tomp
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb dragstar1106:

Das Ergebnis, es ist vollbracht, das Carbonendrohr sitzt. ?

Dabei habe ich, wie erwartet, ein paar Schrauben unnötig geöffn

Servus Andreas,

jetzt kommt der Standardsatz.....?.....wir wollen Bilder sehn!

Ich seh bei uns auch keine Sonne...

Tom

paul01
Geschrieben

Hallo Andreas,

eher nicht "konnte". Evtl. auch etwas knapp, wenn du um 14:43 Uhr schreibst: "zwischen Mittagsessen und Kaffeeklatsch". Das nächste Mal strengen wir uns mehr an.

Gruß

Paul

jo.e
Geschrieben

Hab gegoogelt auch im Ferrari Chat gesucht und nichts gefunden. 15 Minuten gingen da drauf, leider ohne Ergebnis. :cry:

Bilder!! :D

planktom
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Hab gegoogelt auch im Ferrari Chat gesucht und nichts gefunden. 15 Minuten gingen da drauf, leider ohne Ergebnis. :cry:

Bilder!! :D

du benützt die falschen suchbegriffe :D... 2 Minuten

jo.e
Geschrieben

Warum nicht gleich so? :D

paul01
Geschrieben

Das Spiel ist rum und Tom schießt ganz allein auf dem Platz trotzdem noch ins Tor.

dragstar1106
Geschrieben

Jaaa... Tom, alles klar... jetzt, wo ich mit dem Thema durch bin... ??

Du wolltest mich doch nur testen, ob ichs auch alleine hinbekomme ?

IMG_3582.JPG

IMG_3583.JPG

jo.e
Geschrieben

Von welcher Firma sind die Endrohre? 

F430Matze
Geschrieben

Huuii die stehen auf den ersten Blick aber ordentlich über - ist das gewollt? Könnte zu Problemen führen, weil sich die Fahrzeuglänge nun nicht mehr mit den Daten in der Zulassungsbescheinigung übereinstimmt? ;)

jo.e
Geschrieben

Das dachte ich mir auch und mir wäre die Carbonblende auch zu dick, aber generell passt Carbon sehr gut zu deinem Auto und letztlich muss es ja auch dir gefallen! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen