Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Demontage Heckschürze F458


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand von Euch die Heckschürze abgebaut? Ich möchte ein Carbon Endrohr verbauen und dazu muss die Heckschürze wohl runter !?

Eigentlich wollte ich das heute machen, so zwischen Mittagsessen und Kaffeeklatsch...

Aber irgendwie erscheint mir das dermaßen aufwändig, das ich doch lieber mal frage, bevor ich Arbeiten verrichte, die gar nicht sein müssten. 

Bisher habe ich die hinteren Räder ab, Radhausverkleidungen sind runter und der Diffusor ist weg gebaut. 

Und nun? Ich sehe soviele Verschraubungen, an die ich nicht hinkomme...

VG Andreas

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, weil wohl niemand (?) im Forumsbereich helfen konnte oder wollte (?), hab ich nun selbst weiter angesetzt und mich Schritt um Schritt vorgearbeitet. Das Ergebnis, es ist vollbracht, das Carbonendrohr sitzt. ?

Dabei habe ich, wie erwartet, ein paar Schrauben unnötig geöffnet, so what...

BG aus Nordbayern, wo es stürmt und regnet ?

Andreas

  • Gefällt mir 4
vor 14 Minuten schrieb dragstar1106:

Das Ergebnis, es ist vollbracht, das Carbonendrohr sitzt. ?

Dabei habe ich, wie erwartet, ein paar Schrauben unnötig geöffn

Servus Andreas,

jetzt kommt der Standardsatz.....?.....wir wollen Bilder sehn!

Ich seh bei uns auch keine Sonne...

Tom

  • Gefällt mir 2

Hallo Andreas,

eher nicht "konnte". Evtl. auch etwas knapp, wenn du um 14:43 Uhr schreibst: "zwischen Mittagsessen und Kaffeeklatsch". Das nächste Mal strengen wir uns mehr an.

Gruß

Paul

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Huuii die stehen auf den ersten Blick aber ordentlich über - ist das gewollt? Könnte zu Problemen führen, weil sich die Fahrzeuglänge nun nicht mehr mit den Daten in der Zulassungsbescheinigung übereinstimmt? ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...