Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 02.04.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    10

  • gynny.m

    6

  • Thorsten0815

    6

  • F400_MUC

    5

vor einer Stunde schrieb Luimex:

oben ohne waschen zu lassen kommen bestimmt gleich die CP Mädels, allen voran Conny, Biggi, Tessi und Manu, und wollen - im Sinne der Gleichberechtigung auch berechtigt - dass hier die Chippendales oder Ich X-) ihre Autos oben ohne waschen..... :lol2:

Dann doch lieber die Chippendales:P

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 55 Minuten schrieb Schnittlauch:

Hallo Werner,

 

finde keine Anmeldeliste. Bin dabei.

 

Viele Grüße Peter

 

Freut uns wenn Du auch kommst....

 

Schau hier kannst Du Dich eintragen..... Vielleicht holen diejenigen die mich angerufen haben dies ja auch noch nach... :wink:

 

 

Das Wetter morgen passt! Petrus ist wohl auch ein Saisonkennzeichenfahrer! 8-)

 

Wichtig für alle, die von München aus über die B13 wollen:

Ab Hohenkammer vor'm Schloß ist die B13 in Richtung Pfaffenhofen gesperrt. Die offizielle Umfahrung wird nach Unterbruck am Kreisverkehr ausgeschildert über die erste Abfahrt: sie führt über die A9.

Für alle, die weiter auf der Landstraße fahren wollen: Man kann bis Hohenkammer fahren und damit das schönste Stück der B13 zwischen Lauterbach und Eichethof mitnehmen: es ist allerdings auf 60 km/h geschwindigkeitsbeschränkt, so rein offiziell. O:-)

Vor dem Hohenkammerner Schloß geht es links nach Petershausen über die Dörfer Herschenhofen, Glonnbercha und Kollbach. Man kann von Petershausen nach Scheyern fahren oder aber weiter nach Jetzendorf und von dort Richtung Scheyern (Stammsitz der Wittelsbacher und Bistumsgrenze des Erzbistums München und Freising, für alle die bisserl kulturell am Wegrand was mitnehmen wollen) und dann nach Pfaffenhofen.

Plant bitte ca. 20 Minuten Umweg ein!

 

Wir sehen uns morgen.

Ich buche in der Eisdiele meines Vertrauens außerdem hiermit ein Joghurteis mit Früchten. Es ist das mit Abstand Beste, das ich kenne!

 

Grüße und Bussi an alle

Dino :wink2:

 

P.S.: Falls Ihr nicht über Scheyern fahrt: das Scheyerner Bier wird in der Klosterbrauerei, die vor ein paar Jahren wieder eröffnet hat, streng nach Reinheitsgebot gebraut. Probiert es morgen einfach: das gibt's zu die Weißwürscht. Mir schmeckt's! Ich empfehle das Dunkle.

 

 

  • Gefällt mir 4

Viel Spaß, Freude und eine gute An sowie Abfahrt.

 

Kloster Scheyern Bier, mein Lieblingsbier, trinkts halt a paar Flaschen auf mi mit ihr ......

 

Durstige und hungrige Grüße

Ulrich

 

P.S. Empf während der Fahrt  "Der Ostblock Playboy" von Gerhard Polt.:lol:

  • Gefällt mir 1

Liebe Tessi, lieber Werner, bitte behalte diesen Brauch bei. :-))!

Irgendwann schaffen Nam und ich das auch mal zu Euch und dürfen die reichlich dokumentierte Gastfreundschaft geniessen.

 

Da wir am 4. am Rheinring fahren, langt es leider nicht, denn ich brauche das Wochenende um meine Arbeiten fertig zu stellen.  

Wir wünschen Euch einen tollen Event!

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Liebe Tessi, lieber Werner, bitte behalte diesen Brauch bei. :-))!

Werden wir sicherlich machen, denn wir haben sehr viel Freude daran.

 

Wir freuen uns und wir haben immer wieder Respekt davor wie viele km Anreise unsere CP Freunde auf sich nehmen um dabei zu sein..... aus unmittelbarer Nähe, aus München, aus dem Rest der Nation - hier sei ganz besonders auch Berlin erwähnt - , aus Österreich, Italien und der Schweiz......

 

vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Irgendwann schaffen Nam und ich das auch mal zu Euch und dürfen die reichlich dokumentierte Gastfreundschaft geniessen

Da würden wir uns sehr freuen... :-))! sonst müssen wir uns halt mal wieder selbst in die Schweiz einladen um euch zu sehen... X-) 

 

 

  • Gefällt mir 4

Hallo, ist schon ziemlich spät! Denke jedoch noch nicht zu spät für eine Zusage zum WWT bei Luimex ?....

Haben als Ferrarineulinge die ersten 300 km Ferrarifeeling hinter uns, morgen kommen die nächsten hinzu....?

 

Grüsse 

Tom und Manu aus Dingolfing

  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb tomp:

Denke jedoch noch nicht zu spät für eine Zusage zum WWT bei Luimex ?

dafür ist es nie zu spät.... wir freuen uns auf euch......

vor 2 Minuten schrieb tomp:

zum WWT bei Luimex ?....

du meintest sicher WWF X-)

vor 8 Stunden schrieb Luimex:

Da würden wir uns sehr freuen... :-))! sonst müssen wir uns halt mal wieder selbst in die Schweiz einladen um euch zu sehen... X-) 

Leider passt es bei uns auch nicht, da wir heute unseren letzten Öffnungstag haben, aber wenn Thorsten und Nam zu euch kommen, sind wir mit im Schlepptau. :-))!

 

Ich hätte übrigens auch eine sehr schöne Unterkunft für euch hier und wenn ihr mal Lust auf die Schweiz habt, sag Bescheid 8-)

 

Viel Spass heute und ich freue mich auf die Bilder!

Auch meinen besten Dank an die ganzen Luimexe für die Orga und Durchführung dieser kutligen Veranstaltung.

 

Und lehrreich war`s auch: Seit heute weiß ich dass ich in den Apollo größentechnisch nicht reinpasse und brauche deswegen gar nicht mehr darauf zu sparen. Könnte allerdings auch an den drei Weißwürscht gelegen haben :)

  • Gefällt mir 2

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen.

 

Wie immer eine super Veranstaltung mit

bester Verpflegung .

 

Danke für Alles und guten Start in die Saison 2017.

( Hubert lass es krachen )

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Robert :-)

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...