Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 02.04.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb planktom:

und welche für Italia nicht vergessen ! :-))!

 

Italia wird in Zukunft vermutlich schnöde Weißwürschte verschmähen ... 

 

nachdem sie letzte Woche bei mir auf der Alm mit feinstem Roastbeef bedient  wurde  X-) 

 

 

 

Gruß von der Alm

Michael 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Luimex

    10

  • gynny.m

    6

  • Thorsten0815

    6

  • san remo

    5

  • Mitglieder
vor 39 Minuten schrieb me308:

 

Italia wird in Zukunft vermutlich schnöde Weißwürschte verschmähen ... 

 

nachdem sie letzte Woche bei mir auf der Alm mit feinstem Roastbeef bedient  wurde  X-) 

sogar deine Körner zum Frühstück hat sie geliebt.....

 

der Michi ist halt einfach ein Frauenversteher.....X-)

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 8 Stunden schrieb biggi512tr:

Schade, genau an dem Termin kann ich nicht kommen

Biggi, echt schade.... aber wir sehen uns ja dann auf der Alm...... :wink:

  • Gefällt mir 2
Am 18.3.2017 um 08:50 schrieb dragstar1106:

red wine for breakfast... hab ich was verpasst? ??

was is'n das für ne Vorbildfunktion, bei den ganzen Kids hier ?

moooment ! ich kann mich (leider) noch gut an die alten zeiten erinnern!

da wurden die flaschen aus rein technischen bedürfnissen geleert,dann von muttern die gesammelten korken stundenlang auf kleiner flamme geköchelt und danach konnte man den nun weichgekochten kork in form schnitzen und damit die kupplung neu belegen für eine anschliessende nette runde genüssliches benzinverbrennen ! das war alles bio !

58d2e83591a3c_kupplungneubelegt.thumb.jpg.1b50b3bc08588f391c601b418884d134.jpg

btw.sagte ich schon dass ich genau an diesem "Verkehrsübungsplatz" meinen Führerschein gemacht habe ? hier zu sehen ab ca.minute 12:30:-o

http://www.ardmediathek.de/tv/Geschichtsdokumentationen/Als-der-Südwesten-fahren-lernte/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758212&documentId=25799734

 

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb planktom:

moooment ! ich kann mich (leider) noch gut an die alten zeiten erinnern!

da wurden die flaschen aus rein technischen bedürfnissen geleert,dann von muttern die gesammelten korken stundenlang auf kleiner flamme geköchelt und danach konnte man den nun weichgekochten kork in form schnitzen und damit die kupplung neu belegen

Moooment! Das war eine Geizkragenlösung! Kork aus Weinflaschen ist meist weniger für Kupplungen geeignet, es braucht Kork mit besonders hoher Dichte. Hab noch mehr herumliegen, als ich jemals für meine OSL brauchen werde, falls jemand etwas benötigt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 9.3.2017 um 14:36 schrieb MischiMischi:

:( irgendwann schaffe ich es auch mal zu einem Termin - leider passt das Datum bei mir wieder nicht - vielleicht beim nächsten mal...

Kündige das an - dann mache ich die etwas weitere Ausfahrt ebenfalls und wir wir bilden ein Feuerorange Duo. ;)

Viel Spass allen Weisswurstessern und natürlich dem Foristen mit seinem neuen Wagen. :-))!

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 2

bin natürlich aus Ingolstadt kommend auch mit dabei. Ggf. anschließend gemeinsame Ausfahrt in die Eisdiele meines Vertrauens wenn´s Wetter passt? Ich kenne die Besitzerin :-P

 

Gruß

 

Lollipopp

  • Gefällt mir 6

Bei uns wirds leider nichts. Samstag bleibt leider keine Zeit für mein Auto und somit den Ausflug schon in die Ulmer Gegend. Sonntag drehen wir dann eine kleinere Runde bei uns um die Ecke. Euch aber viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Am 12.3.2017 um 20:32 schrieb gynny.m:

...da mußt du Prioritäten setzen, notfalls geht auch beides.....:wink:

Wenn das eigene Auto in der Veranstaltung gemeldet ist kommt das leider ned so gut...

vor 1 Stunde schrieb F400_MUC:

Irgendwelche Tipps für ne gute Waschanlage auf dem Weg aus MUC? Mein Auto sieht aus wie Sau.

Gleich eine Straße unterm Luimex Richtung Autobahn sind Waschboxen.

Kann ja auch nicht funktionieren...da stimmt was in Deinem Ablauf nicht!

Zwischen "reinfahren" und "warten" musst Du noch "Euro reinschieben" einfügen! Versuchs mal! :P

 

  • Gefällt mir 2
vor 28 Minuten schrieb F400_MUC:

Ok. Reinfahren in die Waschbox, ein paar Euro reinschmeißen und dann der Frau sagen, sie soll das Auto waschen?

Falsch.

 

Richtig: Auto hinstellen, Frau bis auf die Unterwäsche auszuziehen, Auto von ihr waschen lassen, von den umherstehenden Männern ein paar Euro verlangen 8-)

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 23:07 schrieb Lollipopp:

Ggf. anschließend gemeinsame Ausfahrt in die Eisdiele meines Vertrauens wenn´s Wetter passt? Ich kenne die Besitzerin :-P

Da wäre ich sehr dafür..... Richte der Besitzerin doch bitte schon mal aus, dass Tessi gerne ein Tartuffo hätte..... :wink:

 

 

Am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 16:13 schrieb Eno:

Kündige das an - dann mache ich die etwas weitere Ausfahrt ebenfalls und wir bilden ein Feuerorange Duo. ;)

Wird bestimmt ein tolles Bild..... beim nächsten WWF ist erscheinen PFLICHT! 8-)

 

Am ‎28‎.‎03‎.‎2017 um 23:42 schrieb jo.e:

Bei uns wirds leider nichts

Schade, hätte uns sehr gefreut wenn ihr auch dabei gewesen wärt........... hoffentlich bei nächster Gelegenheit mal.....

 

 

vor 9 Stunden schrieb PoxiPower:

Und das Wetter erlaubt am Sonntag nicht nur Damen, Autos oben ohne zu waschen sondern auch Autos, oben ohne Dach zu fahren :)

 

Da bin ich mal kurz nicht online und schon entgleitet das hier.....

 

Wenn ich jetzt auch noch anfange als Rahmenprogramm zu Weißwürsten und Weißbier die Autos von Damen (kann man die eigentlich dann noch so nennen? X-) ) oben ohne waschen zu lassen kommen bestimmt gleich die CP Mädels, allen voran Conny, Biggi, Tessi und Manu, und wollen - im Sinne der Gleichberechtigung auch berechtigt - dass hier die Chippendales oder Ich X-) ihre Autos oben ohne waschen..... :lol2:

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...