Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich musste gestern schnell was einkaufen und will Euch diese Aussicht nicht vorenthalten. Kein Mensch auf der Strasse, klare Luft.... ein paar Kilometer von mir zu Hause entfernt. Super, oder?

05_05.2017_Einkaufen.thumb.jpg.81c4ba83afbcc79e461f913f6dc1382d.jpg

  • Gefällt mir 15

boa eh was fürn panorama ... neidisch gug

 

meine "panne radar" gestern war dieser graue kastenwegelagerer in der 30ger zone - verflixt verflixt

IMG_0730.thumb.JPG.5a1e3b28b08573f6404c7210c8e0e63e.JPG

 

vor 4 Stunden schrieb Joogie:

meine "panne radar" gestern war dieser graue kastenwegelagerer in der 30ger zone - verflixt verflixt

Das sieht ja auch wieder typisch nach 30ger Zone aus....... da drücke ich Dir mal sehr kräftig die Daumen.

  • Gefällt mir 1

danke thorsten - das wird nicht wirklich teuer (war nicht weit drüber vielleicht 40 auf dem tacho), aber !!!!

jeder euro extra an den staat ärgert mich

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb Svitato:

U schaffe wenn?:D:D 

 

In Waldshut war ich auch vor kurzem:)

 

Bella Ferrari:-))!

Schaffe?....Bin arbeitslos!

 

...Aber bloss einen Monat :P

Hab mir vor dem Antritt einer neuen Arbeitsstelle einen Monat unbezahlt gegönnt. Nächste Woche geht's dann auf zur Mille Miglia :-))!

vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

@Jamarico Wäre das kleine "Ründele im Schwarzwald" nicht etwas für:

http://www.carpassion.com/forum/touren/

? :D 

Durchaus...Werde ich nachholen, sobald es hier wieder regnet. Also bald.....:wink:

  • Gefällt mir 4

 

vor 9 Minuten schrieb Jamarico:

Nächste Woche geht's dann auf zur Mille Miglia :-))!

:-))!...wir sind auch dabei....freuen uns schon, das Wetter soll Top werden....wahrscheinlich laufen wir beide aneinander vorbei...und kennen uns nicht :)

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb tomp:

 

:-))!...wir sind auch dabei....freuen uns schon, das Wetter soll Top werden....wahrscheinlich laufen wir beide aneinander vorbei...und kennen uns nicht :)

Cool :-))!...also, ich wäre dann der Gutaussehende 8-)

 

Wir sind diesmal nicht in Brescia und Umgebung, sondern in Venetien. 

Die Tour kommt dort am Donnerstagabend beim mittelalterlichen Städtchen Cittadella vorbei.

Danach geht's über Maranello in die Toscana nach San Quirico d'Orcia.

  • Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb Jamarico:

Cool :-))!...also, ich wäre dann der Gutaussehende 8-)

:D:D:D... geht in Ordnung, ich merk mir das :wink: !

 

Wir sind wie immer in Brescia am Start mit dabei....

Normal fahren wir der Mille immer etwas nach, bzw. entgegen. Dieses Jahr ist es noch offen... Ich habe die Ehre am Freitag den 19. Mai bei Ferrari in Maranelo etwas hinter die Mauern schauen zu dürfen.....:D:D:D

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb Jamarico:

Nächste Woche geht's dann auf zur Mille Miglia :-))!

 

vor einer Stunde schrieb tomp:

:-))!...wir sind auch dabei

 

Na dann werde ich nach euch mal Ausschau halten..... :wink:

  • Gefällt mir 2

Mit welchen Autos seid Ihr da?....Infos diesbezüglich würde das Ausschauhalten massgeblich erleichtern (sofern da nicht gross LUIMEX draufsteht) ;)

 

Wir fahren mit dem 599er (Bordeaux - rosso mugello / AG 360599).

Ich wäre zwar lieber mit dem 360er gefahren, aber aus Rücksicht auf die Dame.....

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Jamarico:

Mit welchen Autos seid Ihr da?....Infos diesbezüglich würde das Ausschauhalten massgeblich erleichtern (sofern da nicht gross LUIMEX draufsteht) ;)

 

Ich denke, wir werden mit dem Lancia fahren......

 

31077937423_49563125a7_h.jpg

  • Gefällt mir 16
vor 4 Stunden schrieb Luimex:

Ich denke, wir werden mit dem Lancia fahren......

 

31077937423_49563125a7_h.jpg

...Das hat Stil :-))!. Wenn man bedenkt, dass man in Italien 70 Jahre Ferrari feiert und dies im Rahmen der Mille wohl speziell zum Ausdruck kommen wird.

 

...Ich hätte doch glatt den 512 BBi genommen O:-)

vor 10 Stunden schrieb Svitato:

So cool @Jamarico :-))! Überlege mir momentan das gleiche zu machen:D Momentan finde ich aber nichts schlaues:D

Schaffe nur noch wenn ich lust drauf habe, freischaffender Arbeitnehmer im selbständigen Status. Fragt mich nicht was das ist, es ist mit sicherheit eine längere Darstellung der Umstände. :crazy:

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Jamarico:

...Das hat Stil :-))!. Wenn man bedenkt, dass man in Italien 70 Jahre Ferrari feiert und dies im Rahmen der Mille wohl speziell zum Ausdruck kommen wird.

 

...Ich hätte doch glatt den 512 BBi genommen O:-)

Wir fahren stilecht Vergaser perchè la versione iniezione é come un cavallo castrato. :P

  • Gefällt mir 6
vor 10 Minuten schrieb dino246gts:

Wir fahren stilecht Vergaser perchè la versione iniezione é come un cavallo castrato. :P

...vermutet hab ich's ja. War mir aber der Lackierung wegen etwas unsicher. Da fehlt doch etwas Schwarz unter der Gürtellinie :P

 

...wie dem auch sei, in diesem Fall würde ich den 512BB nehmen :-))!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...