Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet das Handzeichen?

Eventuell: "Ich habe einen Fisch gesehen, die Augen waren soweit auseinander!"

:D 

Tolles Bild, super Ausrüstung! 

Im Roten Meer habe ich auch schon ein paar Stunden unter Wasser verbringen dürfen! :-))!

  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb Thorsten0815:

....Was bedeutet das Handzeichen?

....in dieser Situation: Happy New Year :-))!

 

vor 8 Minuten schrieb Thorsten0815:

Tolles Bild, super Ausrüstung

Danke....oder mit Michls Worten formuliert: Am Material liegts meistens nicht ?

  • Haha 1
vor 9 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Meine Saison beginnt jeweils beim Händler meines Vertrauens.

Habe im Moment mehr Vignetten und Parkplätze als Autos. Doch das muss (und wird) nicht so bleiben...

Und hast du schon konkrete Ideen was da kommen soll? ?

Gast GT_MF5_026
Am 2.1.2019 um 23:46 schrieb Huschijunior:

600LT nicht in Orange?

Ja, das ist richtig: Ich habe keinen orangen 600 LT bestellt. Aber ich bin am 30.11.18 in Valencia einen auf der dortigen Rennstrecke gefahren.

So, heute war es dann so weit, endlich kein Regen, ein klein wenig Sonnenschein und ein freier Nachmittag.

 

Im "Gelben Wunder" rund um Wiesbaden, jetzt geht es mir wieder besser.

 

Beglückte Grüße

San Remo

20190116_164405.jpg

  • Gefällt mir 11
Am ‎07‎.‎12‎.‎2018 um 15:47 schrieb BMWUser5:

Geht doch auch mit Schnee?

 

 

wäre nichts für mich ich fahre mit meinen nicht mal im Regen, sowas wenn ich immer sehe denke ich mir immer, entweder haben die Ihr Geld geschenkt bekommen oder aber es mit nicht allzu harter Arbeit verdient, man sieht viele solcher Videos und es geht irgendwie gegen meine Natur, 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb racer3000m:

wenn ich immer sehe denke ich mir immer, entweder haben die Ihr Geld geschenkt bekommen oder aber es mit nicht allzu harter Arbeit verdient

Schau....das selbe denken die Leute vielleicht wenn sie dich um Lambo sehen. Es ist aber einfach nur ein falsches (Vor-)Urteil über eine Person, die einfach nur Spaß haben will. ;)

  • Gefällt mir 2

Ja Du hast recht stelli War wohl überflüssig meine Standpunkt dazu....ich mache sowas mit meinen Autos nicht, da sind die mir zu wertvoll..... ich bin nach wie  vor so froh solche Autos besitzen zu dürfen das ist für mich nach all den Jahren immer noch so ein großes Geschenk für mich das kann sich hier denke ich niemand vorstellen, drum habe ich da wohl so eine Meinung über diese Dinge was manche mit den Autos machen

  • Gefällt mir 7
vor 2 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Von Saisonbeginn zu sprechen, wäre etwas hoch gegriffen. Aber immerhin die erste Ausfahrt 2019.

Warst du mit Sommerreifen unterwegs? 

Gast GT_MF5_026
Gerade eben schrieb Svitato:

Warst du mit Sommerreifen unterwegs? 

Der 570s ist mein Wintersportwagen. Allerdings mit Pirelli P Zero Corsa. Nicht gerade ideal bei 0°. Aber mit entsprechend vernünftiger Fahrweise auf trockener Strasse kein Problem.

vor 3 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Der 570s ist mein Wintersportwagen. Allerdings mit Pirelli P Zero Corsa. Nicht gerade ideal bei 0°. Aber mit entsprechend vernünftiger Fahrweise auf trockener Strasse kein Problem.

Okei:-))! Ich habe bei meinem eben nur Sommerreifen und bei dieser Sonne, aber doch sehr kalt, lasse ich es doch lieber sein. 

Nachmittagsstimmung am Rhein und ein "Gelbes Wunder" in der untergehenden Sonne,

ein glückseliger Zustand.´ zum heutigen Sonntag.

 

Grüße von der Trainingsfahrt für das 348er Treffen, wann fangen Sie endlich damit an Herr @hugoservatius, sonst tun Sie sich wieder so schwer.

 

Saisonübergreifende Grüße

San Remo

20190120_162639 - Kopie.jpg

20190120_162658 - Kopie.jpg

  • Gefällt mir 14
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...