Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fast-Ferraristi:

Sehr schöne Bilder, Thorsten.

 

Gardasee....wunderschön.  Dort hat alles angefangen mit den Ferrari Ausfahrten.

 

Danke für die Inspiration. Glaube die nächste Ausfahrt geht wieder an den Gardasee.....he..he...

 

 

Ich werde Dich zitieren... ?

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Huschijunior:

 

Ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Tour mit euch wenn ich die Bilder so sehe. Tolle Bilder @GT_MF5_026

 

 

Kann ich nur zustimmen!

Liegt daran, dass @GT_MF5_026 der beste Fremdenführer der Welt ist und der Rest der Truppe einfach super angenehme Leute sind :D

 

Roman

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Gast GT_MF5_026
vor 8 Stunden schrieb Thorsten0815:

Sieht nach einer sehr gelungen Ausfahrt aus. :-))!

Aber sicher wieder sehr früh losgefahren. Ich hab noch keine "senile Bettflucht". :D 

So schlimm war es nicht. Da unsere Bleibe (Villa Morelia - sehr zu empfehlen!) direkt am Fusse des Col de la Bonette liegt, mussten wir erst um 06.30 los, um den Pass für uns alleine zu haben. Da morgen die Sonne etwas später aufgeht, werden wir erst 06.31 losfahren...

Am Morgen Track Day Anneau du Rhin mit Ruedi Schwarz und Jeffrey Schmidt. Am Nachmittag zum Winzer meines Vertrauens und Rückfahrt über die Route des Cretes mit sehr wenig Störverkehr.

DSC_0203-2760x2070.JPG

  • Gefällt mir 4
vor 27 Minuten schrieb 991:

Am Morgen Track Day Anneau du Rhin mit Ruedi Schwarz und Jeffrey Schmidt. Am Nachmittag zum Winzer meines Vertrauens und Rückfahrt über die Route des Cretes mit sehr wenig Störverkehr.

DSC_0203-2760x2070.JPG

Viel Spass und liebe Grüsse an Jeffrey. 

vor 14 Minuten schrieb 991:

Ja Fahrradfahren erhält jung. Seit Anfang Juni mehr als 400 km  ?

Wenn Du so weitermachst wird der Porsche neidisch. :D 

  • Mitglieder
Am 16.8.2018 um 17:16 schrieb greener:

Ich war vom 2002 bis 2008 jedes Jahr min. 4 Wochen am See mit meinem Boot...

Grüße vom Lago.....  ?

 

D131519C-5FF1-43F3-8263-239C80EF3F2B.thumb.jpeg.341dc861b5baa987ccb66dc41e1231b2.jpeg  38B79994-8E31-4569-84D8-C7B2A9C5FB1E.thumb.jpeg.204bfaccdf662b2298fc7c7e298418fc.jpeg

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 2
  • Wow 1

Mit dem Porsche. Die Route des Cretes ist bis auf ein kurzes Stück in gutem Zustand. Ca. Fünf Km vor dem Markstein waren Gesplittet, aber der Split war zu 80% rausgefahren. Es hat jedoch noch einige Touristen da noch Ferienzeit ist in Frankreich. 

  • Gefällt mir 1
vor 14 Stunden schrieb 991:

Ende August bin ich mit Sportcars Tours wieder im Elsass. Drive, Vine and Dine ? 

 

Hallo,

was ist diese Sportcars Tours.

Ich meine bei unserer diesjährigen Pässe-Tour hatten wir bei der Rast vor dem Penserjoch eine Gruppe Porsche

mit Aufklebern Sportcars Tours gesehen.  Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es genau dieser Name war.

 

Sorry fürs OT

 

VG

Stefan

Gast GT_MF5_026
vor 1 Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

Wie passiert denn sowas? Der Reifen ist ja einmal rundum zerfleddert... ?

 

Gerade eben schrieb Thorsten0815:

Bist Du eine Stunde lang den Bordstein hoch und runter?

Heftig! 

Mietwagen. Hatte hinten links bereits eine beschädigte Felge. Offensichtlich war eben nicht nur die Felge beschädigt, sondern auch der Reifen. Dass er am Ende so zerfleddert aussieht, liegt daran, dass ich noch ca. 20 km auf Schotter gefahren bin, weil ich auf dem Untergrund unmöglich das Rad wechseln konnte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...