Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Hier die ersten Bilder von unserer Reise ans Ende von Europa. Vor vierzehn Jahren mit dem Radel hoch, heute ohne zu Schwitzen. Alleine war der Froschel auch nicht. 

DSC_0006.JPG

DSC_0005.JPG

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gab noch ein Jubiläum. Er läuft und läuft und läuft und läuft und........ 

100000 km stehen auf der Uhr. Ist aber nicht so tragisch, es sind viele Langstrecken Km :-))!

  • Gefällt mir 2

Sieht schon klasse aus. Aber jetzt will ich Lambos sehen und zwar nur V12er und keine Avis :D Ich glaube jetzt wird es schwer. Wo verstecken sich den diese schönen Boliden ?

  • Gefällt mir 1

Und der Flachkäfer ist ein prima Langstrecken GT mit viel Platz fürs Gepäck und läuft und läuft und läuft. 

Das ist schon die vierte Reise mit dem Porsche und wohl nicht die letzte. 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Minuten schrieb Thorsten0815:

Jetzt weis ich, was ich morgen mache! 

Ja ist hammer zum fahren! Radars habe ich auch keine gesehen:P Morgen weiss ich noch nicht, ob ich zurück über den Grimselpass wieder fahre. Übernachte jetzt mal im VS und Morgen entscheide ich spontan :D

  • Gefällt mir 2

@Caremotion Danke, ist eben nur ein Porsche welchen man an jeder Ecke sieht. Manche Leute sagen der weckt keine Emotionen. Bei mir eben schon. Zwischen dem Maserati und dem Porsche sind zwei unterschiedliche Konzepte welche die Wahl jedesmal schwer machen. Für die Reise war mir der Porsche die doch sichere Wahl. LG FC 

 

Was ein seltsamer Tag! Hm, ich fahre noch schnell meine Frau in die Stadt zu ihrem Geschäft und wollte dann los, als wir hinter einem Tram stehen, einen kleinen Schubs von hinten bekommen. Fahre hat geträumt, Automatikgetriebe und bremse los gelassen......Alles aufgenommen, nach Hause, liegt eine am Kopf stark blutende Fahrradfahrerin auf der Strasse vor unserem Haus. Zum Glück wohl mit Helm. Unfallhergang unklar. Rettungswagen braucht gefühlte Ewigkeiten! Man, man, man! 

 

Hier Bilder vom Schaden:

WP_20180615_09_46_04_Rich.thumb.jpg.57e69132c269babe6e42b0bfb1eb7be6.jpgWP_20180615_09_52_26_Rich.thumb.jpg.105c4d6d7d5d85d7aad2b2b41be6030e.jpgWP_20180615_09_52_31_Rich.thumb.jpg.6b6e93780df3b7bfd15089b3df47323c.jpg

 In zwei Wochen kann er zur Reparatur beim Hasler. Da wird gleich noch ein Airbag getauscht (Rückruf für 2012er), die Felge vorne links neu lackiert (Waschstrassen Spuren der Führungsschiene), Service gemacht. Dann lohnt es sich wenigstens. :D

Wieder ein Uffr mehr. ;) 

  • Wow 2
  • Traurig 3

Scheisse Thorsten tut mir leid zu hören!! :(

 

Der Schaden musst ja aber nicht du bezahlen, läuft ja sicherlich über die Versicherung des anderen. 

 

Hoffe, dass die Velofahrerin wieder gesund wird!

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Hier Bilder vom Schaden:

Welcher Schaden? Also ich sehe da nichts:lol: Das gehört doch zum Auslieferungszustand dazu, um bei der Ferrarithematik zu bleiben;)

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...