Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Jamarico:

 

Danke, Thorsten....ist mir nicht leicht gefallen, aber es fühlt sich zumindest jetzt noch richtig an.

Du weißt, was Enzo mit Hochverrätern und deren Familien macht? ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Minuten schrieb 355GTS:

Du weißt, was Enzo mit Hochverrätern und deren Familien macht? ?

....ja, Du hattest nicht im Vorfeld darüber aufgeklärt. Mein Modena wir ihn versöhnlich stimmen :P

vor 24 Minuten schrieb eisenwalter:

ist es der schwarze geworden? ;)

Supernova silver:-))!

  • Haha 2
vor 20 Stunden schrieb san remo:

P.S. Ich besitze seit heute ein Smartphone und versuche damit morgen mal ein paar Bilder zu machen.

Jetzt werde ich hoffentlich von einem Herrn aus FFM wieder etwas mehr ernst genommen.

Nur wenn Du auch noch WA installierst :P

Saisonbeginn die 2.

 

Ich dachte mir, bei dem Wetter und jetzt auch noch in der Moderne angekommen zeig ich`s doch dem Mann aus FFM mal richtig und verwegen wie ich nun mal so bin, raus mit dem "Gelben Wunder" ab in die Weinberge.

Vorweg das winterliche Warten hat sich für die beiden letzten Tage gelohnt, obwohl meine charmante Beifahrerin behauptet das wäre schon eine alte Kiste und kein richtiger Ferrari ( wie schon von ihm  @GT 40 101angedeutet) aber da habe ich dann mal geflissentlich drüber weg gehört.

Hier nun die ersten Smartphone Bilder von einem jahrelangen Verweigerer exclusiv für Carpassion und meinen unermüdlichen Mentor @TommiFFM.

War ein cooles Wochenende, lass den beim "Ullrich" dann wohl doch stehen......

 

Selbstzufriedene Grüße aus der Landeshauptstadt

 

Herzlichst

S.R.

 

P.S. Danke @Thorsten0815 für die schöne Idee zu diesem Bereich, @Jamarico das sind ja Sachen die Du da machst,  gute Fahrt:)

 

 

 

20180225_160802.jpg

20180225_164032.jpg

20180225_171741(1).jpg

  • Gefällt mir 11

Vielen Dank Stefan...wenn alles klappt, werde ich ein paar Pässe im Rahmen der 1000 Kehren Ausfahrt mit Euch fahren.:-))! Oder vielleicht mal auf ein Rendezvous mit Jochen im Südschwarzwald?

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hoi Marco

Gratuliere dir. Ich freu mich schon, mir mal einen McL aus der Nähe zu sehen, und aus erster Hand Erfahrungsberichte zu erhalten.

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es viel die mal geliebäugelt haben, aber dann doch nicht gewechselt haben.

Hat aber sicher mit dem Club zu tun. Ein Markenwechsel bedeutet auch nicht mehr im Club zu sein und an den Treffen teilzunehmen.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Minuten schrieb jo.e:

Schwarzwald wäre ich total gerne dabei - wenn ich ein Auto hätte! :mad: Bin erst einmal für die nächsten Monate raus so wie es aussieht.

Was ist passiert Joe?

Ich kann darüber jetzt noch nicht öffentlich schreiben, da ich mir kein Eigentor schießen will. Das werde ich aber sofort machen sobald der Fall erledigt ist. 

 

Ich kann nur so viel sagen:

Ich habe ein wunderschönes Auto in der Garage, will es aber im Moment nicht nutzen. Es gibt nun leider ein Gerichtsverfahren! Mehr kann ich im Moment nicht sagen, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt. :mad:

vor 16 Minuten schrieb jo.e:

Schwarzwald wäre ich total gerne dabei - wenn ich ein Auto hätte! :mad: Bin erst einmal für die nächsten Monate raus so wie es aussieht.

 

Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Renner! :-))!

Monate ?????????  :verbluefft2:

 

 

Ah....O.K.     Deine Antwort hat sich mit der Frage überschnitten.

vor 11 Stunden schrieb kkswiss:

Hoi Marco

Gratuliere dir. Ich freu mich schon, mir mal einen McL aus der Nähe zu sehen, und aus erster Hand Erfahrungsberichte zu erhalten.

Bei mir im Bekanntenkreis gibt es viel die mal geliebäugelt haben, aber dann doch nicht gewechselt haben.

Hat aber sicher mit dem Club zu tun. Ein Markenwechsel bedeutet auch nicht mehr im Club zu sein und an den Treffen teilzunehmen.

Er hätte ja noch eine Ferrari für den Club....... ;) 

  • Gefällt mir 2

@Jamarico kann ich mehr als verstehen. Herzliche Gratulation und viel Spass mit diesem vergleichsweise unauffälligen Supercar.

 

2009 verkaufte ich meinen letzten von vier Ferrari (355, 360, 550 und 430). Diesen Schritt habe ich nie bereut.

2015 kam der erste McLaren (650s) in unsere Garage, dessen Nachfolger (720s) letzte Woche vom Band lief. 

 

 

 

 

 

@GT_MF5_026: Du bist bei Ferrari zu früh ausgestiegen. Ich hatte beim 430er auch die Grenze meiner Leidensfähigkeit erreicht, aber dann kam der 458 und alles war gut! ;) 

 

Den 720 durfte ich als Beifahrer mal in Bangkok erleben.

Auch ein Wahnsinnsgerät! :-))!

  • Gefällt mir 2

@Thorsten0815 Es war nicht die Schuld des 430, dass ich mich von Ferrari lossagte. Ich fand mein Coupé ein wunderschönes und tolles Auto. Doch Spass hatte ich damit nur jenseits der Legalität oder auf der Rennstrecke. Ersteres kommt berufsbedingt schon gar nicht in Frage und letzteres war allenfalls 1 bis 2x pro Jahr.  Deshalb trennte ich mich nach einer hohen Busse abrupt von diesem Auto.

 

Ein Ferrari kam und kommt mir in der Folge nicht mehr ins Haus, was aber wiederum nur bedingt am Produkt als viel mehr an meinen Erfahrungen mit einem Ferrari-Händler sowie Ferrari selber liegt. Und da auch andere Mütter schöne Töchter haben, hatte ich bis heute nie das Verlangen, wieder einen italienischen Sportwagen in meine Garage zu stellen. Die entstandene Lücke haben Deutschland und England bestens gefüllt.

 

Und zum Thema Saisonbeginn kann ich gerade noch so viel hinzufügen, als soeben einer meiner Engländer von Galliker wieder nach Hause geliefert wurde. Am Samstag hole ich voraussichtlich das nächste Familienmitglied nach Hause und am 29. März ist dann die "Familie" wieder komplett. Ich bin bereit.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...