Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saggio Vertretung Würzburg verkauft


Earl

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

die Ferrari Vertretung in Würzburg soll im Februar 2017 an einen langjährigen Kunden der Fa. Saggio verkauft worden sein.

Dem Vernehmen nach soll auch der Saggio Ferrari-Betrieb in München zur Disposition stehen.

 

Grüsse

Earl

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das aktuelle Impressum:

 

-Mulinello GmbH
Mainfrankenpark 25 
97337 Dettelbach/Würzburg
Deutschland

Tel.: +(49) 09302 932300
Fax: +(49) 09302 932319
Geschäftsführer: Dominik Schön

Am 6.3.2017 um 16:38 schrieb 355GTS:

Mulinello GmbH

Die Bezeichnung "Muli" kenne ich nur in einem anderen Zusammenhang, was das wohl zu bedeuten hat? ?

LG Andreas 

vor 4 Stunden schrieb F40org:

Ja, aber der Herr E. bleibt noch ein oder zwei Jahre mit im Laden. 

Weiß man etwas die Beweggründe?  …H.E. hätte ja mit dem eigenen Nachwuchs einen potentiellen Nachfolger gehabt. Und das der Laden schlecht läuft kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Morgan 8 und Harley?

 

Edit: ups zu spät

 

Ich kenn mich mit der Materie ehrlich gesagt nicht so aus (Händler sein).

Aber gibt es da wirklich so einen Druck der Hersteller auf die Händler (speziell Ferrari) bzgl. Umbau der Häuser/ Abnahme der Fahrzeuge etc., dass viele sagen: Nö LMAA?

  • Gefällt mir 1
Am 6.3.2017 um 18:49 schrieb lambodriver:

Der Gründer von Flyeralarm hat die Immobilie in Würzburg erworben und hat dort seine Sammlung eingelagert.

Damals aus einer Laune heraus eine Firma gegründet, keine Ahnung von der Materie und dann mit Flyeralarm eine Traumkarriere hingelegt, Respekt.

vor 45 Minuten schrieb F400_MUC:

Er will privat jetzt lieber Lambo fahren :lol2:

 

vor 43 Minuten schrieb C512K:

:D  Wohl eher Land Rover  ;)

 

vor 34 Minuten schrieb 355GTS:

und Morgan +8:D

Nein, ich denke er will doch seine Zeit mit den meist sehr jungen, ihn begleitenden Damen in Berlin oder auf einem (seinem) Weingut in Italieen verbringen, wie man so hört.

 

S.R.

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Was ich heute so aufgeschnappt habe- ohne Garantie auf Richtigkeit(!)-……Verkauf stimmt anscheinend- wohl an einen großen deutschen BMW Händler.     Hätte da ja eher an eine Kasseler Autohändler-Dynastie gedacht….

 

 

so nebenbei-  habe heute die erste Runde für dieses Jahr mit der roten Diva gedreht ;) …herrlich!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab heute mit der Inhaberin von Saggio gesprochen. So wie es hier steht, stimmt es nicht. Ihr selbst war nicht einmal bekannt das München zum Verkauf steht. Als Inhaberin hätte Sie zumindest eine Grundahnung davon haben müssen. lach. 

 

München bleibt fest in Saggio Hand. Auch beim anderen Betrieb stellt es sich völlig anders dar als es hier geschrieben wird.

 

Die Maserati Vertretung wurde jedoch aufgrund der zahllosen Maserati Auflagen abgegeben. 

  • Gefällt mir 2
  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...