Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kosten Kupplung 4200 CC


SvenC6

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Maserati Fahrer,

 

nur mal eine Frage: was kostet es bei dem Maserati 4200 bzw. Spyder mit Cambiocorsa die Kupplung wechseln zu lassen?

 

Brauche die Angaben als Verhandlungsspielraum für einen Gebrauchten Spyder, bei dem denke ich bald eine Neue fällig werden würde ?

 

Danke vorab!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

sind das Preise inkl. Arbeit, die SvenC6 wissen will ? Das wäre ja wenig. Was ist "Hier" , gern auch per PN, wenn Werbungsgefahr.

Dann lag ich mit der Abschätzung im anderen Thread zu hoch oder nicht mehr aktuell:

Am 20.11.2016 um 09:49 schrieb paul01:

Nummern lt. obigem Bild.  In EUR inkl. MwSt.

1  = 196335 1010,- COMPLETE CLUTCH        valid from car Ass. Nr. 9254, also nicht für meinen

2  = 191998 1020,- CLUTCH DOUBLE DISC   valid till car Ass. Nr. 9254, also für meinen

3  = 230426   240,- COMPLETE ENGINE FLYWHEEL 

9  = 234953   430,- Ausrücklager

23 = 174470   40,-  Pilotlager

38 = 179658 190,- COMPLETE F1 SENSORS KIT  

...Kleinteile wie Auswuchtmaterial 200,- ? Eine Werkstatt kauft ja nicht für jeden Kupplungswechsel ein neues Auswuchtset.

Damals dachte ich an 2+9+23 . Das wären heute 1500,- + 200,- + Deutschlandaufschlag ca. 2000,-

Wenn man 2+3+9+23+38 nimmt, heute 2000,- + 200,- + Deutschlandaufschlag ca. 2600,-

... Arbeit 1000,- ....

Gruß

Paul

  • 3 Wochen später...

Erst mal richtig auslesen (lassen!) aktueller Wert = Restwert!

Kosten beim Freundlichen sind k€ 3 +- €500. Würde da niemals Pfusch machen lassen!

Kupplung muss kalibriert und entsprechend eingestellt ("PIS") werden. Würde ich immer nur zum Freundlichen gehen.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...