Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 4.2, M6 f12, Maserati Gt s, Bentley Continental, Aston V8 Vantage


manyfaces

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Veranstalte seit längerem eine Partyreihe. Suche jetzt ein Fahrzeug welches ich als Werbefahrzeug bekleben werde als eine art Markenzeichen der Reihe. Habe diese 5 zur Auswahl und würde gerne von euch wissen (Persöhnliche vorlieben bitte ausklammern) welches dieser Fahrzeuge bei der Allgemeinheit den größten OHA-Wert, sprich die größten Emotionen auslösen würde. 

Freue mich auf viele Antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"Partyreihe" in Verbindung mit diesen Autos klingt für mich nach der Klientel, die man aktuell vor den Frankfurter "In-Bars" mit zweifelhaften Türstehern, zweifelhaft bekleideten Damen und insgesamt noch zweifelhafteren Begleit-Herren - meistens in der Unterzahl - finden kann, wenn man es drauf anlegt. Da ist ein Bulli viel zu charmant, Tom. Außer es handelt sich um so einen:

 

Der-weisse-Riese.jpg

Zurück zum Thema: Ein Aston - auch als Vantage - ist zu zurückhaltend und elegant, ein M6 hingegen auch nur ein BMW. Der Maserati passt da ganz gut, hat ne ordentliche Größe und vor allem hört man ihn gut. Falls der Wagen aber nur irgendwo stehen soll, würde ich den R8 nehmen. Schaut noch am ehesten nach Sportwagen aus und das weckt eben immer die meisten Emotionen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...