Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von Burkinis?


Hilde33

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe erst vor Kurzem drüber gelesen das jetzt immer mehr und mehr drüber diskutiert wird ob die Burkini noch zumutbar ist. Meiner Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen bleiben wie er sich in seiner Freizeit kleiden will. Nur in der Öffentlichkeit sollte man halt nicht vermummt sein. Daher finde ich es richtig das über dieses Thema offen diskutiert wird.

Was meint ihr denn dazu?

 

lg Hilde

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M.E. sollte jedem Menschen überlassen bleiben, wie er/sie sich in der Öffentlichkeit kleidet. Ob nun als Frau mit Burkini oder als Mann mit Monokini.

 

Mit einem Burkini ist frau übrigens nicht "vermummt", sondern nur vollständig bekleidet. In Australien ist das Teil übrigens zunehmend beliebt, religionsunabhängig. Weil es vor harter UV Strahlung und Melanomrisiko schützt (dort ein größeres Problem als hier).

 

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/boomendes-burkini-geschaeft-burkini-erfinderin-sieht-den-ganzkoerperbadeanzug-als-zeichen-der-freiheit/14439452.html

 

P.S.: Aber interessantes Thema als Erstpost in einem Autoforum. Willkommen und bitte jetzt ein Autofoto! Ohne verhüllende Abdeckung :P

Kein "Ratgeber",auch keine "offene Diskussion", sondern nur ein Bericht über eine Entscheidung des BVerfG. Wobei es in der Entscheidung gar nicht um Burkini/nicht-Burkini ging, sondern vielmehr um die beantragte generelle Befreiung der betreffenden Schülerin vom Schwimmunterricht (auch wenn sie Burkini trägt). Also ganz anderes Thema.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...