Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dann möchte ich mich mal als Moderator vorstellen!


Ecki

Empfohlene Beiträge

mein name ist roland eckstein ich bin 40 jahre alt, seit 14jahren verheiratet mit sandra und wohne in einem kleinen ort in der nähe von saarbrücken.

mein hobby´s sind autos, modellbau, tiere und viele andere dinge.

was die autos betrifft so war es immer sehr hart, vom ersten einem peugeot 204 über mini-cooper, db diesel, chevy´s, bmw´s opel´s ? porsche und so weiter, bis jetzt ca. 40 an der zahl, klingt viel ist es auch ? manche hatte ich nur 2 tage ? zum beispiel einen citroen cx ? das war 1982.

zum glück habe ich eine frau, die genauso denkt wie ich, sie fährt ein Z3 M coupe von h&h motorsport (sehr edel und sau schnell) bilder kommen bald.

ich wünsche allzeit ein gutes miteinander und viel spass bei carpassion.com die beste seite wenn es um speed geht!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...

Hi ecki! du fährst chevrolet und besitzt einen von der presse so hässlich getauften kampfhund?? willkommen im club!! ich habe keinen bullterrier sondern einen American Staffordshire terrier, ein grundgutes tier. die ganze familie hängt an ihm.

wollt ich nur mal sagen!

max

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...