Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schmiede-Radsatz HRE P201 auf dem Lamborghini Huracan


HRE Wheels

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb HRE Wheels:

Wäre interessant ja, Gussräder wiegen halt generell um einiges mehr:crazy: 

 

ich schätze, könnten locker 13-15kg sein

da bin ich jetzt wirklich verwundert: dass die mehr wiegen mag ja sein, aber eure felgen kosten ja auch geld. ich meine, wenn man produkte und dienstleistungen anbietet, sollte man doch die wesentlichen key facts kennen. :erstaunt:

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja gut, wir haben nun mal nicht die Möglichkeit von jedem Fahrzeug die OEM Räder ohne Reifen in jeder Zoll-Größe zu wiegen, daher kann ich keine genaue Auskunft über OEM Räder geben, was die wiegen...nur jedem ist bekannt, dass die Gussräder generell schwerer sind als Schmiederäder (egal jetzt von welchem Hersteller).

 

kurz zusammengefasst die Vorteile von Schmiederäder:

 

- Individualität

 

- Gewicht

 

- Freiheit in der Auswahl von Zoll, Breite, Einpresstiefe (dies ermöglicht, dass die fertigen Räder perfekt im Radkasten sitzen. Der Kunde muss keine zusätzliche Karosseriearbeiten durchführen lassen)

 

 

und nein, nicht nur unsere Schmiederäder kosten viel Geld, in diesem Preissegment bewegen sich ALLE Hersteller die solche Felgen anbieten, mit einem Unterschied - nicht alle können die Dokumente zur Eintragung mitgeben (die Rede ist von sogenannten Zubehörfelgen).

  • Gefällt mir 5

danke, das war jetzt mal eine zufriedenstellend und professionelle antwort, so wie es von euch zu erwarten war. die produkte sind schliesslich top, dann sollte das die kommunikation auch so vermitteln. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...