Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari (oder andere Supersportwagen) und High Heels


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Diskussion entwickelt sich in Gänze in eine herabwürdigende und grob pauschalisierende, somit unangenehme Richtung. Ich kenne zahlreiche Damen, die völlig selbstverständlich Absatzschuhe und selbst erworbenen Sportwagen ohne AltHERRENautomatik verbinden und nutzen.

Das Gejammere und Anprangern von Frauen, die stillose Schuhe tragen und einen Sportwagen nicht artgerecht bewegen können disqualifiziert doch den Verfasser selbst, da jederMANN selbst dafür verantwortlich ist, mit welchen Frauen er sich umgibt. 

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 20 Stunden schrieb ilTridente:

Gerne . :) Aber geh mal Abends in ein schönes Restaurant oder Bar mit nettem Ambiente . Ich krieg da nen Fön wenn ich da Frauen mit Jack Wolfskin Jacken und irgendwelchen trecking Schuhen sehe .

Mal ehrlich den meisten deutschen Frauen geht doch die Weiblichkeit ab . Trägt Sie ein kurzes Kleid und Heels , ist es ne Nutte

Evt. dann doch die falschen Lokale:D:D

vor 8 Stunden schrieb TommiFFM:

Ja, die diplomatischen Verwicklungen zwischen Irland und Frankreich wegen des "box incident" aus 2009 waren ja fast so schlimm wie zwischen Donald und den Mexikanern these days :P

 

https://irishsoccerinsider.wordpress.com/

 

Keine politischen Themen, wurde extra gesagt, also......

 

P.S. Du hast es schon ein wenig mit Damenschuhen, aha!!:lol:

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
vor 27 Minuten schrieb Caremotion:

Viel Interessanter ist doch die Frage, wie viele Frauen kennt Ihr die wirklich mit high heels laufen können :D

es reicht, wenn es die Frau an meiner Seite kann...... :wink:

  • Gefällt mir 4
vor 21 Stunden schrieb michi0536:

da jederMANN selbst dafür verantwortlich ist, mit welchen Frauen er sich umgibt. 

Sehr wahr, aber trotzdem darf man mit selbigen auch ein bissl über die anderen Frauen lästern ;):P. Tun die umgekehrt garantiert auch :D.

 

Klar, jede/r läuft so herum, wie es einem/einer selbst gefällt. Darüber zu reden ist aber auch nicht verboten und in meinen Augen auch nicht generell "herabwürdigend".

 

Bzw. ich hab auch schon das eine oder andere mal (an mich gerichtet) gehört "Wie siehst DUUUU denn aus ???????? Das passt ja gaaaaar nicht zueinander!!!" :D Also, was Frauen dürfen, dürfen auch Männer (behaupte ich mal als informeller Gender-Gleichstellungsbeauftragter :P).

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Luimex:

es reicht, wenn es die Frau an meiner Seite kann...... :wink:

Auch auf historischem Kopfsteinpflaster? Bzw. dann kann man ja als Gentleman einen Arm zur Verfügung stellen :)

 

Am 31.1.2017 um 20:39 schrieb ilTridente:

wobei die meisten Deutschen Frauen keine High Heels tragen , das ist zu feminin

Korrekte Aussage! :-))! Ich habe da mal tatsächlich eine Untersuchung gestartet. Deutsche Frauen (nicht alle, aber fast alle!) meinen tatsächlich, sie würden ihre Gleichberechtigung verlieren, wenn sie ihre Fraulichkeit präsentieren würden. High Heels und Mini würden sie zum Sexobjekt degradieren. Deshalb verstecken sie sich hinter der Aussage "ist bequemer so" und laufen in Ballerinas, Jeans und Schlabberpulli herum. Jeder von uns, der viel im Ausland unterwegs ist, wird wissen, dass sich die Frauen dort noch ihrer Weiblichkeit bewusst sind und sie sogar betonen. Italienische Frauen mögen Kleider von Prada und Heels von Louboutin. Deutsche Frauen bevorzugen eben flache Treter von Birkenstock und T-Shirts von Aldi.

Dass meine Freundinnen nicht aus Deutschland kommen versteht sich wohl von selbst... :D

  • Gefällt mir 3

Das mit den Heels funktioniert schon.  IdR. zieht sie aber im Auto einfach die Heels aus um die Absätze zu schonen (obwohl bei den weichen Fußmatten eigentlich nix passieren sollte). 

IMG_1194.JPG

  • Gefällt mir 3
vor 11 Stunden schrieb Spyderman:

Korrekte Aussage! :-))! Ich habe da mal tatsächlich eine Untersuchung gestartet. Deutsche Frauen (nicht alle, aber fast alle!) meinen tatsächlich, sie würden ihre Gleichberechtigung verlieren, wenn sie ihre Fraulichkeit präsentieren würden. High Heels und Mini würden sie zum Sexobjekt degradieren. Deshalb verstecken sie sich hinter der Aussage "ist bequemer so" und laufen in Ballerinas, Jeans und Schlabberpulli herum. Jeder von uns, der viel im Ausland unterwegs ist, wird wissen, dass sich die Frauen dort noch ihrer Weiblichkeit bewusst sind und sie sogar betonen. Italienische Frauen mögen Kleider von Prada und Heels von Louboutin. Deutsche Frauen bevorzugen eben flache Treter von Birkenstock und T-Shirts von Aldi.

Dass meine Freundinnen nicht aus Deutschland kommen versteht sich wohl von selbst... :D

Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass Deine Freundinnen ( obschon Du selbst gerade die "Italienerinnen" als positives Beispiel zitierst) nicht aus einer sportwagenaffinen Mailänder Industriellenfamilie stammen, sondern eher einen Migrationshintergrund aus deutlich weiter von Mitteleuropa entfernten Ländern mit entsprechend kurzem Stammbaum aufweisen?  

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Spyderman:

 High Heels und Mini würden sie zum Sexobjekt degradieren.

Hm, interessant. Sex und Heels. Vielleicht ein überwiegender männlicher Fetisch? Mich würden Schuhe im Bett eher etwas irritieren/belustigen .... :D:P

 

Bzw. die überwiegend deutschen Frauen aus meinem Bekanntenkreis haben eher kein Problem damit zeitweise (!) als Sexobjekt wahrgenommen zu werden, Heels hin oder her. Vielleicht kenne ich auch nur die falschen B). Oder Du :P.

 

Und flache Schuhe SIND bestimmt auch bequemer. Es gibt zu allem Überfluss auch Frauen, man mag es offenbar gar nicht glauben, die sogar barfuß Sexappeal in nicht unerheblichem Maße verströmen :D

 

 

 

vor 19 Minuten schrieb michi0536:

Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass Deine Freundinnen ... eher einen Migrationshintergrund aus deutlich weiter von Mitteleuropa entfernten Ländern mit entsprechend kurzem Stammbaum aufweisen?  

Aber clichehafte Vorurteile hast Du ansonsten keine,oder? :D:P

 

Das mit dem "kurzen Stammbaum" hätte ich da mal gerne näher erläutert. Die mit langem Stammbaum stammen nach herrschender wissenschaftlicher Meinung von Affen ab. Und die mit Kurzem?:P

vor 1 Minute schrieb Jarama:

sogar barfuß Sexappeal in nicht unerheblichem Maße verströmen :D

....bin der gleichen Meinung... schaut euch manche Beachvolleyballerinnen an, auch in Turnschuhen können/sind Frauen sexy... schaut euch einige Stabhochspringerinnen oder allgemein Leichtathletinnen an....

Naja, die meisten Frauen bekommen den Spagat zwischen Sexbombe und Feminin nicht hin. Der Mini zu kurz, der Ausschnitt zu gross...

 

Meine Freundin hatte kürzlich nen Rollkragen mit engen Jeans an und HH...fand ich 10 mal schöner anzusehen als die Barbies im Mini bei denen Mann nicht weiss ob diese Geld für gewisse Dienste verlangen :D:D 

  • Gefällt mir 2

Eben, es ist eine Stilfrage, und entgegen allgemeiner Vorurteile sind viele Frauen da ebenso wenig sicher, wie die meisten Männer.

 

Und da kann der Bogen zurück zum eigentlichen Thema gespannt werden. Die erzwungene Haltung der Füße/Beine in diesem Foto wirkt weder entspannt, noch elegant, schon gar nicht "langstreckentauglich" (also 100 km oder mehr). Ich behaupte mal, dass das gerade bei einem Fahrzeug mit nur sehr niedriger Sitzhöhe eben gar nicht geht. Aber ich lasse mich gerne eine Besseren belehren .... :D

vor 2 Stunden schrieb C512K:

 

IMG_1194.JPG

 

Man(n) könnte jetzt ewig über Frauenschuhe reden, Peeptoes, Slingpumps, Zehendekollete, Heelhöhe, Loubis vs. Jimmys vs. Manolos, Lackleder vs Glattleder, schwarz vs nude, vorne spitz vs rund etc. etc. und den Thread komplett sprengen :P. Und dann mit Stilsicherheit, Kombination mit Kleidern, Typgerechtigkeit etc. weitermachen und ca. 100 Seiten später wären wir wieder am Anfang :lol:.

 

Davon abstrahiert mE aber das Wichtigste:

Eine Frau mit Persönlichkeit, Charakter, Ausstrahlung, Charme und Esprit verliert nichts davon, selbst wenn sie in Jeans, T-Shirt und Ballerinas steckt; das biestige Dummbrot retten auch Louboutins und der Herve Leger Bandage Dress nicht ;).

  • Gefällt mir 7
vor 12 Minuten schrieb TommiFFM:

Und dann mit Stilsicherheit, Kombination mit Kleidern, Typgerechtigkeit etc. weitermachen und ca. 100 Seiten später wären wir wieder am Anfang :lol:.

Nee, ich glaube da gibt es auch "absolute" Maßstäbe. Ich kenne so 3 oder 4 Frauen, nahezu jedesmal wenn wir uns sehen bin ich einfach platt (und nicht nur ich). Nicht weil das Outfit irgendwie besonders "freizügig" ist, sondern weil einfach alles perfekt zusammen passt und ein total umwerfendes harmonisches Gesamtbild ergibt. Und das auch noch in verschiedensten Varianten. Und ohne dass notwendigerweise teuere Sachen dabei sind. Möglicherweise spielt dabei auch(!) das eine Rolle, was man mitunter als "Präsenz" bezeichnet. Jedenfalls werden die Augen anderer Frauen meist für ein paar Sekunden etwas enger ... :D

 

Ach ja, ich spreche von Frauen, deren "Stammbaum" in unseren Regionen verortet ist ... B):D. Aber es ist sicherlich (auch) so, dass die Sozialisation (die auch eine regionale Komponente haben dürfte) eine Rolle spielt bei der Frage, ob man/frau sich intensiv oder weniger mit Stilfragen beschäftigt.

 

Keinesfalls spielt dabei die gesellschaftliche Stellung eine Rolle. Und schon gar nicht das Budget. Letzteres erscheint mir mitunter sogar kontraproduktiv, weil eine angenommene "Wertigkeit" eines teuren Produkts die stilistische Betrachtung übertüncht.

vor 18 Minuten schrieb TommiFFM:

Eine Frau mit Persönlichkeit, Charakter, Ausstrahlung, Charme und Esprit verliert nichts davon, selbst wenn sie in Jeans, T-Shirt und Ballerinas steckt; das biestige Dummbrot retten auch Louboutins und der Herve Leger Bandage Dress nicht ;).

Fürwahr!

Am ‎01‎.‎02‎.‎2017 um 10:21 schrieb ilTridente:

Gerne . :) Aber geh mal Abends in ein schönes Restaurant oder Bar mit nettem Ambiente . Ich krieg da nen Fön wenn ich da Frauen mit Jack Wolfskin Jacken und irgendwelchen trecking Schuhen sehe .

Mal ehrlich den meisten deutschen Frauen geht doch die Weiblichkeit ab . Trägt Sie ein kurzes Kleid und Heels , ist es ne Nutte

In dem Zusammenhang fällt mir wieder die natürlich nicht repräsentative Statistik meiner Freunde ein: Der Prozentsatz derer, die mit einer deutschen Frau liiert bzw. verheiratet sind, dürfte unter 10% liegen, mich eingeschlossen. ;)

  • Gefällt mir 1

Das liegt möglicherweise daran, dass Ihr Italiener seid?? Dann wäre diese "Statstik" nicht weiter überraschend ... :D:P.

 

Also ich muß dann doch mal die "Ehre" von in diesem hiesigen Lande zufällig geborenen weiblichen Wesen verteidigen. Ich kenne eine ganze Reihe von Frauen mit ausgesprochenem "WOW-Effekt" und die sind "von hier", genau überlegt sinds sogar alle. So! :P

 

vor einer Stunde schrieb Jarama:

Das liegt möglicherweise daran, dass Ihr Italiener seid?? Dann wäre diese "Statstik" nicht weiter überraschend ... :D:P.

 

Also ich muß dann doch mal die "Ehre" von in diesem hiesigen Lande zufällig geborenen weiblichen Wesen verteidigen. Ich kenne eine ganze Reihe von Frauen mit ausgesprochenem "WOW-Effekt" und die sind "von hier", genau überlegt sinds sogar alle. So! :P

 

ALLE? Auch Renate Künast? ?

 

Ich bin übrigens zwar der italienischen Lebensart sehr zugetan, aber ansonsten urbayrisch :)

  • Gefällt mir 1

Mir Persönlich ist ja so ziemlich egal was ne Frau an hat noch woher sie kommt... Wenn eine Frau gut aussieht und für mich fast noch wichtiger - ne MEGA Ausstrahlung hat, dann kann sie von mir aus auch in ner Jack Wolfskin Jacken herum rennen. Why not ? Sehe hier keinen Knickt in die "Weiblichkeit"...Meine hat z.b. so extrem Grün / Blaue Augen, dass wenn wir unterwegs sind immer mal jemand kommt "ist die Augenfarbe echt"? ... Ja..is si... 

 

Vor allem..sieht auch mal die meisten Männer an, die neben ner voll gestylten Frau stehen?? Und der erste Gedanken den man hat "wie hat den dieser Typ die Frau abbekommen"? :) Oder seit wann ist ein Fass männlicher als ein Sixpack? :) 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 33 Minuten schrieb Caremotion:

:) Oder seit wann ist ein Fass männlicher als ein Sixpack? :) 

 

 

Zwar nicht immer...

 

...aber oftmals dann, wenn die Geldbörse des betreffenden Herren so richtig männlich prall gefüllt ist ;)

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...