Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Superleggera Heckspoiler wo kaufen?


thegarage

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forums Gemeinde...

Ich bin neu hier und versuche auf diesem weg ein paar Infos zu bekommen...

habe mir vor kurzem einen Gallardo Supperlegera LP530 gekauft und dieser hat hinten nicht den üblichen "großen" Heckspoiler sonder einen kleinen Carbonspoiler...

Ich würde mir jedoch gerne den großen montieren lassen..

Gib es Firmen die sowas anbieten, außer jetzt Lambo direkt??

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

lg

marijan!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

eventuell reiter engineering, aber der ist ebenfalls lamborghini stützpunkt. alternativ kannst du dort nach einem gt3 spoiler fragen, den hatte ich montiert. in zusammenhang mit dem entsprechenden frontsplitter ist das fahrverhalten extrem gut!

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich habe mir den oben genannten Heckspoiler von Superbike24 gekauft und habe in ca. 3 Wochen einen Termin in meiner Werkstatt zur Montage.

Kann mir jemand ein paar Tipps zur Montage geben? Nicht, dass am Ende irgendwas fehlt und ich wieder ohne abziehen muss ?

Benötigt man außer M5er Senkschrauben für die Deckel noch irgendein Befestigungsmaterial oder nimmt man das selbe mit dem der originale Spoiler angeschraubt ist? Geliefert wird der Flügel komplett ohne Befestigungsmaterial.

Wird der Spoiler ohne irgendeine Dichtung direkt Carbon auf Lack geschraubt?

Müssen die Kabel zur Bremsleuchte verlängert werden?

Fällt Euch sonst och was ein was beachtet werden muss?

Gabs bei jemand Probleme mit der Eintragung oder kann mir sogar jemand die Kopie seines Scheines mit dem eingetragenen Flügel schicken?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und Grüße

Olli

@mobilz den kannst direkt wieder zurück schicken, der fängt an zu flattern. Die Verarbeitung ist top aber man bekommt diesen nicht richtig eingestellt. Mach doch den SL Heckflügel drauf, kannst als Nachbau für 800 Dollar kaufen, Quali ist top oder Original. 

 

Ach jetzt, sorry. Du hast den Superleggerastyle Flügel bestellt, ja der ist in Ordnung. Aber ich behaupte auch dieser Verkäufer bezieht die aus China, in Shenzhen werden die Hergestellt und einzeln für 600-800 Dollar verkauft. Bestell diesen daher lieber dort unten. 

Genau den.

Laut dem Verkäufer werden die in Deutschland hergestellt was ich natürlich nicht überprüfen kann.

Wichtig ist für mich, dass ein Materialgutachten dabei ist und ich den Flügel eingetragen bekomme.

Grüße

Wenn Dir das 3000 Euro Wert ist, na dann ? Wenn wir Teile unten machen lassen kommt eine Bruchplatte für den TÜV mit, mit dieser entsteht das Materialgutachten. Keiner wird merken das es sich NICHT um den Originalflügel handelt, aber gut. Du benötigst noch zwei Dichtungen für die Flügelfüsse. 

Bild 1 Original Spoiler klein geht durch die Haube und wird von unten geschraubt resp. keine Dichtung. 

Bild 2 SL Spoiler wird oben aufgesetzt, mit Gegenhalter verschraubt, Dichtungen werden benötigt. Kannst beim Freundlichen bestellen alt. Eurospares. Kabellänge der Bremsleuchte ist ausreichend. 

 

Zeig mal ein Bild von Deinem Lambo. Hast Du den Flügel schon da? Wenn ja mach bitte mal ein Bild vom Bremslichtschacht.....

 

Screenshot_20190602_212031_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20190602_212027_com.android.gallery3d.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jep, der Flügel ist drauf alles gut bis auf die Fehlermeldung, dass der Flügel nicht ausgefahren werden kann. Wir haben die Schieber für den ausfahrbaren Spoiler extra nicht demontiert in der Hoffnung, dass dann keine Fehlermeldung kommt....!

vor 19 Stunden schrieb mobilz:

Jep, der Flügel ist drauf alles gut bis auf die Fehlermeldung, dass der Flügel nicht ausgefahren werden kann. Wir haben die Schieber für den ausfahrbaren Spoiler extra nicht demontiert in der Hoffnung, dass dann keine Fehlermeldung kommt....!

Kann man da etwas machen wegen der Fehlermeldung? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...