Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interclassics Maastricht 2017


joejackson

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wohl erst am Wochenende. Besonders interessiert mich natürlich die Facel Vega-Ausstellung, wenn es auch eine solche vor einigen Jahren da schon einmal gab.

War leider über Neujahr ein paar Tage krank und dann auch noch mein Sohn, so dass ich Zeit verloren habe, und jetzt stapelt sich die Arbeit. Daher muss ich mich diese Woche ziemlich anstrengen, die Termine halbwegs einzuhalten.

Vor zwei Jahren hat es mir sehr gut gefallen, u.a. mit zwei fantastischen Bristol 404.

 

Gruß

Markus

Schade, aber Donnerstag schaffe ich es leider nicht. Der Preview-Eintrittspreis wäre mir aber auch zu hoch. Je nach Wetter am Freitag, fahre ich aber auch vielleicht erst Sonntags.

 

Gruß

Gert

...wir fahren morgen mal hin....erst meine 'Saisoneröffnung'... Dann Frauchens Shoppingtour durch Maastricht  :-)

 

....Preise nochmals höher als im Letzten Jahr ??

 

Es geht, stellenweise auch durchaus angebrachte Preise, wenn nicht sogar "Schnäppchen" (wobei die bis morgen vermutlich längst verkauft sind). Allerdings natürlich auch ein paar Autos, bei denen man sich fragt, was die Verkäufer bei der Erstellung des Preisschildes geraucht haben.

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joejackson,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...