Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo fliegen wir denn dieses Jahr hin?


double-p
Zur Lösung Gelöst von Lagu,

Empfohlene Beiträge

Nein, natuerlich nicht. Der Koffer ist fuer 2+ Wochen Dinge - bei denen ich auch die "Minuten" am Band warten kann.

In Taiwan war ich jetzt nochmal mit so einer Kombo von Eagle-Creek, die in C als zwei Gepaechstuecke gehen (Koffer+Rucksack per Reissverschluss angebracht). Aber 50l sind schon wenig fuer 2+ Wochen.. ja, es geht.

Aber da warte ich lieber mal am Band.. und fuer die Nacht "Nachsendung" habe ich immer eine Ranger-Roll im carry-on.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weil Manchester nicht genug kalt/Schnee war, geht es vor dem Trip nach Hyderabad jetzt mal noch schnell naechstes WE in den Kanton Glarus.

Am 8.12. dann aber wieder ins Warme :-)

 

Zu Weihnachten schau ich mir dann an, wie die Wohnung zum Wochenende eigentlich so aussieht ;-)

Vorgestern aus Ägypten zurückgekommen. Hinflug von Kassel (dort startet pro Tag tatsächlich ein (1) einziger Flieger), 6 Stunden Verspätung. Vom Land selber habe ich nichts gesehen, reiner Isolationsurlaub im Resort. Als ich mich dann doch mal auf die Straße begab, musste ich prompt den Reifen am Land Cruiser wechseln :wink:

 

Nächste Woche geht's nach London und dann war es das mit der Fliegerei für dieses Jahr. Toller Thread übrigens, macht Spaß eure Eindrücke und Trips aufzusaugen. 

IMG_8380.jpg

IMG_8379.jpg

  • 3 Wochen später...

Also fuer mich hat sich das Jahr "geschlossen". Braun angehaucht aus HYD zurueck, darf ich nun bei der Lufthansa weit vorne boarden und schnick-schnack.

 

Jedoch.. was ist mit 2018? Es ist leider noch vieles unklar bzw. ohne konkretem Datum, daher unsortiert, was ich aktuell ins Auge fasse(n muss):

CGN, FRA, MUC, TYO, MRU, YOW, MEX, OTP, TPE, JNB, GBE, MAN, AGP/GIB

Das ist das relativ "sichere".. dazu dann noch EZE und ich will mal wieder nach Schottland.

Senator muss er doch schon längst sein, wenn er das alles mit LH bzw Star Alliance fliegt. 

 

Ich schätze einfach mal auf HON Status und ab jetzt immer schön in FFM durch das FC Terminal einchecken.

HON Circle sind 600.000 Flugmeilen innerhalb von zwei Jahren, denke auch dass @double-p das mittlerweile absolviert hat. 

 

Anfang Januar geht's über LAX nach LIH (Kauai, Hawaii). Habe auf dem Rückflug 9 Stunden layover in LAX, kann ich währenddessen die Transitzone verlassen? Dann würde ich per Über nämlich Richtung Venice Beach fahren und mir dort die Zeit vertreiben.

Wow gerade erst den Thread hier entdeckt.....

 

Ihr seid ja ganz schön viel unterwegs....

 

Ich fliege bzw.reise auch viel und vor allem gerne....um es kurz zu machen in den letzten 2 Jahren standen bei mir  Barcelona, Bali, Toronto, St.Petersburg, Albufeira, Shanghai-Peking, Lyon, London und Palma de Mallorca auf der Liste....und ein Ende ist nicht in Sicht.

 

Für nächstes Jahr schon gebucht: Malta im März und Prag-Wien-Budapest im August.

Bei mir wie üblich, VIE (Wien) so ein bis zweimal im Monat. Aber Morgens hin und Abends zurück. :-))!

Im Januar und Februar Dubai, einmal Chennai und noch einmal Male :-))! Ferien!

Sonst steht Stand heute nichts an. Na ja, kommen wird wohl schon noch etwas. Sicher noch Hamburg und Sylt ein paar mal.

  • Gefällt mir 1
vor 16 Minuten schrieb Ultimatum:

finolhu. 

hier ist die inselfrage leichter zu beantworten, soweit ich weiß das einzige resort mit eigenem wasserflugzeug. 

Danke...sieht sehr einladend aus :-))!

 

...Soneva Fushi hatte damals auch einen eigenen Flieger. Hat sich aber nicht rentiert.

Diejenigen von Conrad und Cheval Blanc fliegen aber meines Wissens nach wie vor :wink:

 

20171225_104805.thumb.png.1f2039ab86ba14b365a9937eb2046f9a.png

Screenshot_20171225-105349.thumb.jpg.448b1dfb9912c7c1f54c0ff7574c5bc4.jpg

 

 

  • Gefällt mir 3

Ich bastel gerade an einem "Juli-Spezial" nach Australien+Neuseeland.

http://www.greatcirclemap.com/?routes=HAM-DUB-LHR-MUC-DOH-CMB-SIN-PER-ASP-AYQ-ASP-SYD-AKL-SCL-GRU-JNB-DOH-DUB-HAM&unit=mi

 

Uluru ist bekannter als Ayers Rock, der ab 10/2019 fuer Touris "geschlossen" wird.

 

Interessanterweise ist es billiger auf einem "RTW" Ticket, denn das (incl NZ) "normal" hin+zurueck zu buchen.

 

(PS: das HAM-DUB hat preisliche Gruende, evtl wird das noch HAM-AMM)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...