Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ist Huracan gebraucht so teuer?


rudifink

Empfohlene Beiträge

@Allgoier

1. Es sind natürlich alle Lippen gemeint! :D

2. Beim Fahrzeug meinte ich natürlich den Huracán.

 

Ich kenne Leute, die sind vom Aventador auf den Huracán umgestiegen, weil der Aventador ihnen einfach zu extrem war. Je nach Einsatzzweck passt der Huracán einfach besser.

Stimme dir aber zu...er ist und bleibt eine andere Liga....mit dem V12 und der extremen Optik einfach ein Erlebnis! 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

Mich würde ja ein Huracan auch reizen, aber ganz ehrlich, dann lege ich lieber noch 100t€ drauf und hab mit dem Aventador eine ganz andere Liga (allein schon mit den Türen und dem V12).

Naja, die Türen sind schon sehr unpraktisch und das Auto ist relativ breit. Und 100k Aufpreis sind nicht Ohne.

 

 

Mit 100k Aufpreis bekommst du einen V12 der min. 20.000Km oder mehr hat. Das ist in dieser Klasse schon eine Welt!

Und 270.000,-- für ein Fahrzeug bezahlen wo ich mir nicht sicher bin was damit die letzten 20.000Km passiert ist.:huh:

Nur um etwas mehr Eindruck zu schinden........

Um diese kohle bekommst du schon einen Pf neu, der mit Sicherheit mehr Spaß macht und mindestens genauso gut geht!

Glaub mir bin beide gefahren!

Aventador ist nicht für jeden Tag und Stadt geeignet

  • Gefällt mir 2

Ich bin neulich den neuen Aventador S gefahren.

Der fährt sich schon sehr handlich, kein Vergleich mehr zu dem Vorgänger oder einem Gallardo.

 

Breit und unübersichtlich ist er natürlich nach wie vor, aber ansonsten "leichtfüssig " wie ein ein junger Hase ;)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...