Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Große Umtauschorgie nach Weihnachten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

und, wie ist bei Euch heuer die große Umtauschorgie ausgefallen? Bei uns war es mal wieder klar und as-usual-as-every-year. Nichts hat gepasst und das große Umtauschen kann beginnen. ?

 

Zukünftig schenke ich wohl nur noch Amazon-Gutscheine. ?

 

Euch allen einen guten Rutsch.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe die vor Weihnachten gekaufte Bremsflüssigkeit umgefüllt, alte Bremsflüssigkeit in die neuen Behälter gefüllt und das ganze heute und damit innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach dem ehemalige Fernabsatzgesetz zurück geschickt.

 

 

clown.gif

Ich hab nix bekommen aber ich hab so normal was umgetauscht (edles Hemd von P&C) so kam ich mir vor wie einer, der was geschenkt bekommen hat

 

Waren ganz schön viele Leute im Main Taunus Centrum heute, vermutlich auch frisch so verliebte Paare (*Seuft"")

vor einer Stunde schrieb Kauder:

IWaren ganz schön viele Leute im Main Taunus Centrum heute, vermutlich auch frisch so verliebte Paare (*Seuft"")

Schade, hätt ich das gewusst dann wär ich auch gekommen, hab eben ganz viele Sachen gekauft beim P&C aber in WI, sonst hätten wir Dein Video über den N 430 mal zusammen anschauen können in der Italo Eisdiele im MTZ.

Aber dann eben ein ander mal.

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...