Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Urmel

Große Umtauschorgie nach Weihnachten?

Empfohlene Beiträge

Urmel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

und, wie ist bei Euch heuer die große Umtauschorgie ausgefallen? Bei uns war es mal wieder klar und as-usual-as-every-year. Nichts hat gepasst und das große Umtauschen kann beginnen. ?

Zukünftig schenke ich wohl nur noch Amazon-Gutscheine. ?

Euch allen einen guten Rutsch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kauder
Geschrieben

Umtauschen tue ich nix, lieber Ebay pder weiterverschenken

michi0536
Geschrieben

Ich habe Kunst bekommen. Die kann man nicht (und will man nicht !) umtauschen. 

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die vor Weihnachten gekaufte Bremsflüssigkeit umgefüllt, alte Bremsflüssigkeit in die neuen Behälter gefüllt und das ganze heute und damit innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach dem ehemalige Fernabsatzgesetz zurück geschickt.

clown.gif

bearbeitet von Gast
Kauder
Geschrieben

Ich hab nix bekommen aber ich hab so normal was umgetauscht (edles Hemd von P&C) so kam ich mir vor wie einer, der was geschenkt bekommen hat

Waren ganz schön viele Leute im Main Taunus Centrum heute, vermutlich auch frisch so verliebte Paare (*Seuft"")

Gast
Geschrieben

Nicht verzweifeln, Weihnachtsgeschenke kann man auch leasen und verliebt guckende Begleiterinnen können stunden- oder auch tagesweise gemietet werden :P. Letztere auf Wunsch auch mit nicht ganz so grellem Outfit ... B):D

san remo
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kauder:

IWaren ganz schön viele Leute im Main Taunus Centrum heute, vermutlich auch frisch so verliebte Paare (*Seuft"")

Schade, hätt ich das gewusst dann wär ich auch gekommen, hab eben ganz viele Sachen gekauft beim P&C aber in WI, sonst hätten wir Dein Video über den N 430 mal zusammen anschauen können in der Italo Eisdiele im MTZ.

Aber dann eben ein ander mal.

Herzlichst

S.R.

Kauder
Geschrieben

JA nee Wiesbaden ist ja mehr so was für die "Hot Volle" ich bin im Bodenständischen oder wie HUgo Servatius sagen würde "mittelständigen" Schwalbach schon ganz gut, ne lass

corniche
Geschrieben

edles Hemd von P & C - :falschesforum:dachte hier sind Sportwagenfahrer;) die nicht unbedingt Kaufhausmode als Edel bezeichnen.

Stefan63
Geschrieben

Kann man hier auch einzelne nervende User zurückgeben? Speziell die am 22.8.2015 "gekauften".

JaHaHe
Geschrieben

Nein, jeder User hat hier seine Berechtigung. Das Forum lebt vom Diskurs und vom Streit. Ich vermisse sogar meinen Freund den Spüler......

Habt Euch doch einfach alle Lieb! 

Kauder
Geschrieben

Ja auch zum beispiel den Brumm bär aus Berlin den ich mir so vorstell wie Herrn Holm den Polizist

ilTridente
Geschrieben

jaja das MTZ ... willkommen welcome bien venue , das MTZ erwartet Sie . Geschenke will ich nicht , brauch ich  nicht . Was ich will kann mir eh keiner kaufen .

Kauder
Geschrieben

Liebe ? !? ! , 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...