Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Herrlich,

... die Cowboys reiten mit ihren Pferden Richtung Untergang....

:sensationell: 

 so stell ich mir die Berichterstattung vom 348 Treffen vor. 

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist das denn alles ernst gemeint was der San Remo da schreibt die sind doch in dem Video irgendwie so ein bisschen gagga oder.

Aber gelacht hab ich wirklich viel vor allem der Dicke und der Typ mit den Holschuhen und günstigen Auto waren echt spitze und das war doch sicher nicht gestellt.

Wird das denn bei euerm Treffen auch so werden wenn ihr da einenFilm dreht bin dann gespannt wie die Autos aussehen und wie ihr alle so daherkommt.

 

Grüße vom Hotti

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb san remo:

P.S. Der Film hat die Vorzensur beim sehr strengen TommyFFM gerade so passiert.

 

Herr Remo,

 

das müssen Sie falsch verstanden haben. Ich hatte Sie eigentlich ausdrücklich gewarnt, die hier vielfach anzutreffenden Whisky-Mann-Videos noch zu toppen und ein solches Video einzustellen, welches in früheren Zeiten als grober Unfug qualifiziert worden wäre :P.

 

Strafmildernd werte ich allerdings Ihre derzeit bestehende seelische Ausnahmesituation ob des "Erfolgs" Ihrer Partei, erst hasta la vista, Hannelore, und dann wären Sie selbst in Ihrem Postauto im Rückwärtsgang noch schneller als der "Zug" Ihres Parteivorsitzenden Richtung Berlin. Für Ihre Partei gilt ja: Manchmal verliert sie, manchmal gewinnen die anderen ;).

 

Daher ausnahmsweise noch mal Bewährung, das nächte Mal aber bitte entweder putzige Katzenvideos oder ordentliche car wash Videos. Sonst sind wir nicht mehr auf Augenhöhe B).

 

Viele Grüße aus der Zensurbehörde.

  • Gefällt mir 3

Keine Politik, die ist ein Sportwagenforum Sie Quertreiber Sie!:P

Äh, manchmal allerdings auch ein berufsberatendes Forum. (manchmal eben)

 

Noch wenige Tage bis zum großen Ereigniss, deshalb rufe ich Euch zu, wählt den 348er und kommt in Scharen nach Bensheim zum großen Tag.

Danke

S.R:

 

 

Na, nach dem hier dem Herrn Tommi von und zu FFM die Katzenvideos ausgehen und die Kritiken am Whisky-Mann nur noch Wiederholungen ohne echte inhaltliche Kritiken sind :P, mal das Brum, brrrrummm brrrrummmmmm Pendant aus der Schweiz zum Video-Beitrag des Herrn San Remo:

 

  • Gefällt mir 2
Am 14.5.2017 um 08:52 schrieb MVThomas:

 

Die Tour wird demzufolge eher eine "Cruisetour" als eine "Sporttour". Ich hoffe dass einzelne - Holgi ? :P - damit leben können.

Bei grösseren Fahr-Gruppen wird vorne gecruised und hinten ist dennoch Racing angesagt. Das ist immer so (Ziehharmonika Effekt). 

Wenn man sich also richtig in die Gruppe einsortiert so ist für jeden Geschmack stets das Richtige dabei. 

  • Gefällt mir 1

Hallo Dieter,

 

das läßt sich vielleicht noch organisieren, dann müßte der (Un-) Kostenbeitrag allerdings deutlich angehoben werden :wink:.

 

Da die 348er Community aber bekanntlich zu den "Low-budget-Ferrari-Fahrern" zählt :( bleibt dieses attraktive Empangskommitee wohl den betuchteren Ferraribesitzer vorbehalten.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Am 15.5.2017 um 22:17 schrieb Thorsten0815:

Na, nach dem hier dem Herrn Tommi von und zu FFM die Katzenvideos ausgehen und die Kritiken am Whisky-Mann nur noch Wiederholungen ohne echte inhaltliche Kritiken sind :P, mal das Brum, brrrrummm brrrrummmmmm Pendant aus der Schweiz zum Video-Beitrag des Herrn San Remo:

 

Danke für den Ausgleich zu San Remos Schreckensvideo! :applaus:

 

Ich gehe von der Begrüßung aller Ferraristi (ohne "s"!!!) in ähnlicher Weise aus. Die Röcke aber bitte kürzer und die Absätze höher! :danke:

 

Ich hoffe, die Damen kommen auch zum Campingplatz. Ich möchte keinen Sprit für die lange Anreise vergeuden! :D

 

Übrigens, das Video von MaxA8 (wenn ich nicht irre?) beim 1. Treffen war super und ist kaum zu toppen! Gerne wieder so etwas in der Art! :dafuer:

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Spyderman:

Danke für den Ausgleich zu San Remos Schreckensvideo! 

moooment ! ferrari 348...schweiz...da war doch was !!!

 

upps..war doch Ö :lol:

Mit dem Bett und den Acessoires laufen sie sicher alle Weg, die Männer. Hier fehlt nur noch Conchita Wurst und ab zum Ferrari Treffen nach Tettnang, dort hat man sicher verständnis für obige Umgebung.

 

Kauderhafte Grüße

 

S.R.

 

Unten sind die Damen die uns beim 348er Treffen empfangen werden, low budget eben, sie logieren übrigens auf dem gleichen Campingplatz wie Du "Spyderman" direkt nebenan:lol:

 

1232216143_65c4eb10e0.thumb.jpg.f40a6ba8f1b84e562e550be7eaecd971.jpg

 

 

  • Gefällt mir 2

Kaum sind mal ein paar Tage Ruhe mit Whisky Mann Videos :lol:, bekommt man von Euch 348ern sowas präsentiert. Die oben erwähnten "car wash videos" scheinen mir "missverständlich interpretiert" worden zu sein :P, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Zur Verdeutlichung nochmal ;):

 

 

PS: Gott sei Dank muss der eine odere andere auf Montage das nicht miterleben, der müsste nach dem Anblick der von Euch eingestellten Videos vermutlich erstmal ins Sauerstoffzelt...:lol:

 

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Spyderman:

 

Ich gehe von der Begrüßung aller Ferraristi (ohne "s"!!!) in ähnlicher Weise aus. Die Röcke aber bitte kürzer und die Absätze höher! :danke:

 

 

Ich würde ja gerne von meinen Mädels welche mitbringen, aber wo soll ich die hinstecken? Der Karren hat ja nur zwei Plätze.

 

 

 

und nachdem hier ein paar aus dem Glashaus heraus mit Steinen werfen, hier ein Filmchen vom Treffen 2015 zwischen Maulwurfhügeln und auf gebührenfreien Parkplätzen.

 

 

und Thomas, Musik und Kultur sollte auch nicht fehlen, bitte.

 

 

 

  • Gefällt mir 3

Da war doch was mit dem Pabst und dem ferrari 348 geört das in dem Film und dem Pabst irgendwie zusammen ist aber auch eien schöne Gegend und so schöne Autos aber ich glaub in dsie passe ich nicht rein.

Für euch wünsche ich eine schöne Ausfahrt bei eirem Treffen nächsten samstag.

Wenns in der nähe wäre würd ich mal zum gucken kommen aber ihr macht ja auch einen Film den sehe ich mir dann an.

 

Grüße vom Hotti

Ist das erste Video mit dem Grünen auf ner SM Messe?

 

Übrigens Hotti, das mit dem Pabst und dem 348er ist wieder ne andere Geschichte und lässt sich mehr durch die Frömmelei eines Foristen (Forums Mitglied) erklären.

Also da bitte nichts durcheinander bringen;).

 

Herzlichst

S.R.

Hallo,

 

als Sprecher des Organisationskommittees muss ich mich erstmal von fast allen bisher geposteten Videos distanzieren. 

 

Eine Ausnahme bildet natürlich Cameron Diaz, aber eine Anfrage bei ihrer Agentur ergab, dass sie am nächsten Wochenende leider keine Zeit hat und wir die eventuell notwenige Fahrzeugreinigung selbst erledigen bzw. anderweitig organisieren müssen :(.

 

Zum Ernst der Lage zurück: ich habe am Freitag abend um 19.00 Uhr für 30-40 Personen im Restaurant neben dem Hotel Tische bzw. einen separaten Raum gebucht. Für den Samstag abend, 19.00 uhr,  habe ich im Golfhotel ebenfalls für rund 30 Personen reserviert. Wir werden gegen spätestens 17.30 - eher früher - vor Ort eintreffen.

 

Ich hoffe natürlich weiterhin, dass das Wetter mitspielt und alle Teilnehmer zum Treffen kommen. Sollte dennoch jemand - aus welchen Gründen auch  immer - nicht kommen können bitte ich um frühestmögliche Info, danke.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

 

vor 3 Stunden schrieb MVThomas:

Zum Ernst der Lage zurück: ich habe am Freitag abend um 19.00 Uhr für 30-40 Personen im Restaurant neben dem Hotel Tische ..................gebucht.

Wenn es nicht zuviel Aufwand und zu teuer ist Herr MVThomas, würden wir noch gern 2 Stühle mitbuchen......:D

@ Annabelle - die kosten natürlich wieder extra :D.

 

Okay, 1 - 0 für Dich. Ich werde die Stühle noch nachordern, versprochen.

 

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...