Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb san remo:

Den haben wir ihm schon einmal vorgeschlagen aber er möchte wenn dann einen TS.

 

Stellvertretende Grüße

Ulrich

Ulrich,

das kennst du doch aus der täglichen Praxis - die Patienten jammern sich einen ab, und meinen was sie brauchen/was ihnen zusteht etc... Dann läuft es immer gleich, man überzeugt sie als Arzt dass es das nicht gibt bzw was anderes besser ist.

Mach das mal beim Hugo, lass ihn den Wagen kaufen - dann wird er zahm, wir schalten ihn im Forum frei.

Und alle sind glücklich :P

Viele Grüße, Oliver

(danke natürlich auch von mir an die Organisatoren letzte Woche, war toll!!!)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer

Hallo Herr Servatius,

 

schön zu lesendes Bekenntnis eines in der Vergangenheit bekennenden 348-Ignoranten.

Ich freue mich ehrlich darüber, daß es Menschen gibt, welche über ihren eigenen Schatten springen,

um denn doch mal dem eigenen (in der Vergangenheit pathologisch anmutendem) Vorurteil Paroli zu bieten.

Es freut mich, daß Sie dem 348 tatsächlich auch gute Seiten abgewinnen konnten.

Noch mehr freut es mich, daß Sie den Weg in die Höhle des Löwen angetreten haben, und dann ausgerechnet

in dieser "politisches Asyl" gefunden haben.

Das zeigt mir zum einen, daß niemand zu alt ist, seine eigenen Vorbehalte abzulegen, zum anderen noch zur

Resozialisierung in den Niederungen der "Sparferraris" fähig ist.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich dafür einmal ein Dankeschön an Sie aussprechen würde, was ich hiermit gerne tue.

 

Freundliche Grüße

 

Kurt.

War meine Schuld, musste das ganze abschreiben  bin leider zu .... um so was ordentlich hier rein zu kopieren, aber den Sinn hast Du doch verstanden Thorsten, oder?:P

 

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 6
vor 3 Stunden schrieb san remo:

Aber was ich weiß, ist daß ich den 348er unterschätzt, nein falsch eingeschätzt habe

Hr. S., meinen Respekt und "Kapperl" ab ? 

  • Gefällt mir 1

Chapeau, Monsieur Hugo!

 

Nur die wenigsten haben die Courage, ein solches Geständnis coram publico zu machen. :-))!

Dem guten Beispiel folgend, gestehe auch ich, Herrn S. völlig falsch eingeschätzt zu haben und es wäre mir eine Freude und Ehre, zu seinem "CP-Freundeskreis" zu gehören. 

 

Einigen Statements hier möchte ich allerdings widersprechen: Hugo S. nur unter Einschränkungen bzw. unter eigener Zensur möchte ich nicht lesen wollen. Ich habe in meinem Leben nur sehr wenige so authentische Persönlichkeiten wie ihn kennengelernt und es wäre sehr schade, zukünftig nur kastrierte, "moderatorengerechte"  Postings zu lesen. 

 

Wenn man - wie Oscar Wilde - seine Freunde nach ihrem guten Aussehen, seine Bekannten nach ihrem Charakter und seine Feinde nach ihrem Verstand aussucht, dann hatte ich mir a posteriori einen wahrlich guten "Feind" in Herrn S. gemacht. Nachdem ich ihn kennengelernt habe, orientiere ich mich zukünftig primär an seinem guten Aussehen! :D

 

Mit aufrichtigen Grüßen,

Spyderman  

  • Gefällt mir 12

Hallo,

 

da wir unmittelbar nach dem Treffen in Urlaub geflogen sind will ich jetzt nochl meine Anmerkungen zum Treffen loswerden..:wink:.

 

Erstmal bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen, da gab es in der Vergangenheit mehr (negative) Überraschungen. Es nahmen tatsächlich 23 F 348 am Treffen Teil: Wahnsinn, Respekt, große Klasse !!!

 

Hinzu gesellte sich noch das den Insidern inzwischen bekannte Servicecar von meinem Coorganisator Jürgen. Insgesamt also 24 Fahrzeuge und 46 Personen, die unsere Orga an die Grenzen brachte bzw. teilweise sogar überforderte. Zum Glück haben nur wir - oder sogar nur ich :o - das so empfunden. Ich habe abends mit einigen Teilnehmern gesprochen und ihnen mitgeteilt, dass einiges der Orga schief lief :(, stieß aber zum Glück auf Unverständnis, es habe doch alles super geklappt - nun gut.

 

Es begann morgens mit der Abfahrt vom Hotel zum Treffpunkt als uns eine neue Baustelle überraschte. Das Chaos setzte sich auf dem  übervollen Hotelparkplatz in Bensheim fort und gipfelte in der nicht ganz pünktlichen Ankunft von zwei Fahrzeugen bzw. der daraus resultierenden Verspätung bei der Abfahrt, die wiederum zur Verkürzung der ursprünglich gewählten Strecke führte.

 

Meiner Illusion - mit 24 Autos in einer Schlange durch den Odenwald zu cruisen - wurde ich ebenfalls bereits im ersten Streckenabschnitt beraubt. Ein Teilnehmer achtete nicht auf seinen Hintermann und bog ab. Die folgende Truppe musste ich einfangen und auf den rechten Weg bringen. Letztlich haben wir uns aber doch wieder alle auf dem Parkplatz getroffen und sind anschließend in zwei Gruppen weitergafhren. Das hätte fast bis zum Ende der Ausfahrt geklappt, aber nur fast...

 

Auch im letzten Fahrabschnitt hat jemand nicht auf seinen Hintermann geachtet, so dass eine Gruppe von vier Fahrzeugen isoliert durch den Odenwald fuhr. Da ein Teilnehmer noch tanken musste wurde auch diese Minigruppe noch auseinander gerissen. So konnten nicht alle den Prosecco zum Abschluss genießen bzw. konnten sich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr vom "großen Feld" verabschieden.

 

Da wir bisher aber fast ausschließlich positive Kritik vernommen haben, haben die Teilnehmer die "Orgaprobleme" offensichtlich nicht wahrgenommen - gut so. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass nichts passiert ist, dass es allen Spaß und Freude gemacht hat und sich die meisten/alle (?) - so habe ich es verstanden - auf das fünfte F 348 Treffen in 2018 freuen. An uns soll es nicht liegen, wir sind dabei:-))!.

 

Wir haben uns natürlich schon Gedanken dazu gemacht: die Hotelauswahl steht auf dem Prüfstein (Favorit ist das Golfhotel),der Treffpunkt (Parkplatz in  Bensheim) wird geändert und die Strecke wird wohl verkürzt. Das Orgateam wollen bzw. müssen wir aufstocken. Dazu werde ich rechtzeitig Kontakt mit den regional ansässigen Teilnehmern aufnehmen. Den Termin- voraussichtlich wieder das letzte Maiwochende - werde ich demnächst posten.

 

Bei unserem 5. Treffen wird es u.a. ein Gruppenbild (das in 2017 leider unterging) und Parkeinweisungen geben. Vielleicht verteilen wir auch Nummern - per Los ? - um die Fahrzeugreihenfolge einzuhalten. Die Postautos zum Kolonnenschluss haben sich schonmal bewährt:-))!.

 

Ihr seht, wir sind schon mit der Planung des nächsten F 348 Treffen beschäftigt. Wir werden die Orga verbessern und der gewachsenen Nachfrage nach unserem - mittlerweile legendären - Event Rechnung tragen. Vieleicht haben wir bei weiteren 348-Fans Interesse geweckt und es werden 2018 ....., lassen wir das erstmal.

 

Noch ein schönes Wochenende und LG

Thomas

 

  • Gefällt mir 14

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...