Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Annabelle:

Bilder vom blauen 348er für  Jamarico.....

Hallo Annabelle, 

hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht, da ich mir die Bilder auch angeschaut habe.

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

  • Gefällt mir 3
Am Sunday, May 28, 2017 um 22:24 schrieb san remo:

Herr Servatius hat heute bei Mobile einen Grauen 348er mit blauen Sitzen entdeckt und ist in seiner Gefühlswelt verwirrt!

...der Herr Servatius und "grau"..... würde das funktionieren...?????????....sollte er nicht besser nach einem "grünen" Ausschau halten? Vielleicht klappt es dann auch wieder mit seiner Gefühlswelt......????

vor einer Stunde schrieb Erthowa:

Hallo Annabelle, 

hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht, da ich mir die Bilder auch angeschaut....

 

Zitat

...hoffe ich auch....?

...neben "silber" ist ein "blauer" Wagen auch sehr schön ?....

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Annabelle:

 

@jamarico   : Bilder vom blauen 348er für  Jamarico

...danke, die Farbe steht ihm ausgezeichnet, wie ich finde. Ist das Nart Blue? Für Blu TDF ist es doch zu hell, oder?

 

Obwohl ich bei Ferrari ein Verfechter der Originalität bin, lass ich die 360er Räder gerade nochmals durchgehen....;)

vor 2 Stunden schrieb tomp:

....sollte er nicht besser nach einem "grünen" Ausschau halten?

der grüne ist unverkäuflich !

vor 13 Minuten schrieb Jamarico:

Ist das Nart Blue? Für Blu TDF ist es doch zu hell, oder?

ich hatte aufgrund der provenienz des fahrzeugs(das ist doch einer aus frankreich,oder?) auf blu pozzi getippt

vor 5 Minuten schrieb planktom:

Ich hatte aufgrund der provenienz des fahrzeugs(das ist doch einer aus frankreich,oder?) auf blu pozzi getippt

Charles in Ehren, aber Blu Pozzi ist nachweislich keine Metallicfarbe.

IMG_20170526_231900.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 1.6.2017 um 16:17 schrieb Erthowa:

Hallo Annabelle, 

hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht, da ich mir die Bilder auch angeschaut habe.

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Lieber Thomas,

es freut mich dich beim 348 er Treffen kennenglernt zu haben.Es war eine schöne Zeit mit Euch allen.Ich soll Dich und auch alle anderen von Nurgül herzlich grüßen.Es ist nicht immer so wie ein Wort geschrieben wird bzw. von den anderen verstanden wird.Es ist so wie wir die Menschen erleben dürfen und dazu muß ich sagen ,dass ich auch Herrn Hugo als netten Menschen kennengelernt habe und mich freuen würde seine Berichte in der näheren Zukunft wieder zu lesen.Dies auch an Roland alls Bitte Hugo unter Kontrolle wieder schreiben zu lassen.

Liebe Grüße

 

von Michael und Nurgül

 

  • Gefällt mir 4
vor 2 Stunden schrieb san remo:

er möchte wenn dann einen TS.

wie kommt er denn da mit dem platz im fussraum und der verstellmöglchkeit des sitzes klar ? passt er denn bei bedarf auch bei montiertem hardtop rein ?

Wie ihr seht ist das Sitzkissen des Fahrersitzes ca. 3-4 cm dünner als im Originalzustand.So bekommt man mehr Kopffreiheit.Der Vorbesitzer hat das so anfertigen lassen und ich habe es beim Neubezug so belassen.

Ferrari Sitze , klebrige Teile , 10.05.2017 010.JPG

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...