Jump to content
F430Matze

1. CARPASSION TRACKDAY am Salzburgring // SO 28.05.17

Empfohlene Beiträge

Eno   
Eno
Geschrieben (bearbeitet)

vor 19 Stunden schrieb Jarama:

Ich bin gebürtiger Münchner!!! :D

;)

genau, und MischiMischi behauptet am Ende noch - er konnte nicht, weil seine Frau krank war... :P

Gruß,
Eno.

P.S.: Ich bitte um Entschuldigung für den Vertipper im vorigen Post, da hatte ich wohl "MischMasch" im Kopf :(

bearbeitet von Eno
MischiMischi CO   
MischiMischi
Geschrieben

und ich dachte schon du hättest jemand anderen gemeint :cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Markus Berzborn
      Jetzt also doch fertig geworden und bereits im Einsatz: der neue Aurus aus Russland. Porsche hat daran mitgearbeitet.

Im Gegensatz zur früheren Staatslimousine ZIL wird man diese Fahrzeuge auch privat kaufen können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Trotzdem gefallen mir die alten ZILs besser. Mehr Charakter und weniger austauschbar.
      Wenn die nur nicht so teuer wären inzwischen.

Gruß
      Markus
    • lois kapsi
      Hallo,
      ich war letztes Jahr beim Salzburgring Classic.
      Ich habe gerade Bilder eines Autos (F1 Williams in Rothmanns Lackierung) gesehen, dessen Fahrer ich dort kennengelernt habe. Leider habe ich die Adresse bzw Telefonnummer die wir ausgetauscht haben irgendwie verloren. Ich suche den Namen dieses Fahrers bzw seine Adresse oder Telefonnummer.
      Ich weiß nur, er hat in Salzburg (oder in der Nähe) eine Werkstatt.
      Es handelt sich um einen Williams mit Judd - Motor. Die Auflackierte Nummer ist 2. Weiter ist "in memorial Ayrton Senna drauflackiert.
      Wer kann mir dabei helfen
    • Achim_F355
      So, es ist vollbracht - habe meinen GT3 ein wenig aufgepeppt - Felgen wurden in Ferrari-Suderia-Gold lackiert - und Martini-Design wurde foliert - denke ist ganz nett geworden... :-) 

• officine
      Hallo zusammen,

kann mir noch jemand eine freie Werkstatt für einen 430er im Rhein Main Gebiet empfehlen ( aber nicht Ulrich in FFM) ?
      Kann leider bei Sportstars T.H. trotz zig  Anrufe und E-Mails niemanden erreichen.
      Und bei Fehr ist "Land unter".

Gruß
      officine
    • Gast czihak
      hallo zusammen
      ich habe mir im letzten jahr einen 430 zugelegt, ich liebe das auto.
      aber bilde ich mir das nur ein ..........leider muß ich feststellen wenn ich damit unterwegs bin habe ich nur ärger auf der straße.
      das geht los mit kopf schütteln ....vogel zeigen.. und lichthupe wenn ich auf der autobahn etwas schnell überhole.
      war auch schon in italien damit unterwegs ....das ist es genau das gegenteil.
      macht ihr auch diese erfahrung??? geht es euch genau so??
      bitte sagt mir bittte eure erfahrungen.
      grüße an alle