Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. CARPASSION TRACKDAY am Salzburgring // SO 28.05.17


F430Matze

Empfohlene Beiträge

Am 27.4.2017 um 01:12 schrieb sstaiger:

Daher:

Treffen am Samstag, 27.05. (gell Gynny :wink:), ab 09:00 beim Forstwirt auf einen schnellen Kaffee (sie bieten aber auch ein komplettes Frühstück um 12,- EUR an).
Abfahrt (Auto vollgetankt, Insassen leer) 10:00.
Über Land- und Mautstraßen in hoffentlich etwa vier Stunden via Rossfeld zum Gaisberg, Südroute Glonn / Maxlrain / Bad Aibling / Brannenburg / Oberndorf / Walchsee / Lofer / Alpenstraße / Berchtesgaden / Rossfeld (von Süden) / Wiestal-Stausee / Gaisberg (hoffe wir kommen von Osten ran):

Grüss dich, Simon,

Würde mich euch gerne anschliessen. Ich habe wohl eine längere Anfahrt zum Treffpunkt. Komme auf der A8 aus Richtung Stuttgart.

Freue mich sehr auf das Vorglühen vor dem Track Day.

Henry

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Walter,

Ich kann dich ja unterwegs auflesen, falls du dazu Lust hast. Details können wir dann gerne über WhatsApp austauschen. :-)

Sonnige Grüsse

Henry

Bin leider raus.

Grund: Mir zu viel Foto - und Videoaufnahmen und Onlineverbreitung.

 

Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und ein unfallfreies Event!

Und dem Matze herzlichen Dank für die Orga, finde ich sehr gut!

Hallo ihr Track Fans. Noch zwei Wochen und dann gehts los. Fahre nun definitiv mit dem 991er. Habe ihn technisch aufgefrischt (Bremsen / Reifen). Freue mich auf das WE mit euch. 

  • Gefällt mir 1
Am ‎08‎.‎05‎.‎2017 um 09:13 schrieb Kai360:

Bin leider raus.

Grund: Mir zu viel Foto - und Videoaufnahmen und Onlineverbreitung.

 

Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und ein unfallfreies Event!

Und dem Matze herzlichen Dank für die Orga, finde ich sehr gut!

Mir zu viele  Regeln. Das ist bei den Petrolheads (Verein in der Schweiz) besser, denn jeder fährt wann und wie er will. Nur mit Respekt vor den Wünschen der Anderen. Da zahle ich gerne etwas mehr. Wenig Teilnehmer, ganze Strecken exklusiv gemietet. So muss das sein. :applaus:

Und btw. keine öffentlichen Bilder, ausser wie z.B. von mir selbst veröffentlicht. :D 

Halt privat.

<Mir zu viele  Regeln. Das ist bei den Petrolheads (Verein in der Schweiz) besser, denn jeder fährt wann und wie er will. Nur mit Respekt vor den Wünschen der Anderen. Da zahle ich gerne etwas mehr. Wenig Teilnehmer, ganze Strecken exklusiv gemietet. So muss das sein.

Und btw. keine öffentlichen Bilder, ausser wie z.B. von mir selbst veröffentlicht.  

Halt privat.<

 

BlaBlaBlaBla - klingt sehr unterirdisch !

 

Ich finde das für die große Anzahl von CP s Sportwagenfahrer die Resonanz sehr Verhalten ist. Das liegt sicher nicht daran weil es zu günstig ist oder zu wenig exclusiv. Bzgl. Fotos , da kann jeder nach Gusto seine Wünsche äußern oder die Kennzeichen abschrauben. Meine Meinung. Ich freue mich darauf:-))!,

Danke Matze für die Ausrichtung.

  • Gefällt mir 4

Ich freu mich auch darauf ? Wer ist jetzt eigentlich noch dabei ?

 

Matze, vielleicht kannst du nochmal die Liste bearbeiten und posten.

 

Da wir jetzt ja zu wenige sind, wird da aufgefüllt ?

 

Gruss

 

Dirk

Nächstes Jahr, so die Geschichte wiederholbar ist, wäre ich auf jeden Fall dabei - da momentan keine weiteren Hochzeiten in Sicht sind. ;)
Gegen aufwändig hergestellte Videoaufnahmen hätte ich dann nichts einzuwenden. Die Video Dreher haben daran ja genau soviel Spass und Enthusiasmus, wie die Fahrer auf der Strecke in den Autos.
Ich ziehe im Notfall auch ein farblich zum Orange des Autos passendes Hemd an und stehle Euch dann allen die Show, jawoll! 8-)

Viel Spass und angeregte Benzin - Gespräche rund um den Tag allen Teilnehmern! Freue mich schon auf die Berichte.
 

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1

Ich möchte aber nicht im Internet mit einer Videosequenz verbreitet werden, in der ich mich mit meinen 150 kg Lebendgewicht seitlich aus der Karre wälze ..... ;)

 

Ich bin auch defintiv der Meinung, dass nicht alles, jedes und jeder "geteilt" werden muss, schon gar nicht ungefragt. Wenn ich einen Film oder Fotos über meine vorhandenen oder nicht vorhandenen Fahrkünste wünsche, dann bestelle ich mir mein eigenes Filmteam, das von mir bezahlt wird und dann auch macht, was ich will.

 

Dessen ungeachtet bin weiterhin dabei und danke herzlich für die Organisation des Trackdays an sich, nicht aber für die Schaffung einer "Zwangsöffentlichkeit" (wem auch immer das zu "verdanken" ist)..

 

Ich bin mal gespannt, ob und inwieweit mein Wunsch, weder ungefragt fotografiert noch gefilmt zu werden, respektiert wird. Versuch macht kluch :D. Freue mich dessen ungeachtet auf den Tag und andere CPler wieder zu sehen oder persönlich kennen zu lernen :).

Bis auf Günzi (Motorschaden) und Kai aus besagten Gründen sind noch alles dabei. :-))!
Ja, Markus musste leider etwas auffüllen, da sich die Kosten sonst leider nicht tragen.


Bekommen aber wohl trotzdem einen eigenen Parkbereich, wo wir uns versammeln können. :)

 

  • Gefällt mir 1
Am 12.5.2017 um 14:15 schrieb dxdream:

Wieviele sind wir dann bei unseren Turns ? Ich hoffe es bleibt bei max. 20 ?

20 - 25 werden es werden, je nachdem wer jetzt noch dazu kommt, bei Manu steht es glaube ich auf der Kippe und evtl. kommt noch ein AMG mit, der hier still mit liest da bekomme ich am Sonntag noch bescheid. ;)


Wetter soll nach aktueller Vorhersage gut werden. ;)

 

 

@sstaiger, @henry1, @RobertRS, @corniche

 

Moin Simon,

ich wuerde mich der Anreiserundfahrt welche da am 27.5 am Fortstwirt startet anschliessen wollen!

 

Da mir der ganze Tagestripp aber etwas zulange waere wuerde ich "cheaten" und schon abends am 26.5 anweisen und im Forstwirt uebernachten. Somit stehen die Chancen gut das ich Punkt 09:00 am Fruehstueckstisch sitze und nicht zu spaet komme :)

 

Gruss
Joerg

  • Gefällt mir 2
Zitat

Wie wird das Wetter Sonntag 28.05.2017 in Plainfeld?
 

In Plainfeld ist es am Morgen leicht bewölkt bei Werten von 14°C. Im weiteren Verlauf des Tages gibt es am Nachmittag und am Abend ungestörten Sonnenschein bei Werten von 15 bis zu 24°C. In der Nacht und die Temperatur sinkt auf 12°C.

Das klingt doch top laut Wetter.com :-))!

  • Gefällt mir 3

Servus zusammen,

 

Ich stell mich mal kurz vor hier. Ich bin der Andi und werde Sonntag verstärkt (neben den anderen) für

Euch da sein. Kurz zu mir...bin knapp 40 und treibe mich mein halbes Leben auf irgendwelchen Trackdays

oder Rennstrecken rum. Eigentlich genau seit ich 10 oder so bin. Ich bin/war großer Fan von Georg Plasa (für diejenigen die in kennen) der glücklicherweise auch noch in unserem Nachbarort wohnte. Gelernt habe ich in einer großen BMW Vertretung die auch noch einer der Hauptsponsoren von ihm war... tja und so gings dahin.... ;-)

 

So jetzt um die eigentliche Sache.... 

 

- Ihr werdet Eure Carpassion Box ziemlich weit hinten haben (hat den Vorteil das man "etwas" ruhiger liegt und direkt schön von der Box aus in die Gasse fahren kann)

 

- Ich werde direkt neben Euch noch zwei Boxen haben, so dass Ihr mich die meiste Zeit für Fragen etc. in Anspruch nehmen könnt.

 

-  Ihr braucht nicht zur großen Fahrerbesprechung nach vorne, der Markus kommt hinter und sagt paar Worte zu Flaggen etc...

 

-  In Eurer Box ist Strom/Wasser inkl. ... sollte also wer eine Kompressor,Kühlbox etc. anschließen will, einfach MACHEN !!

 

- Ich bin Eure Schnittstelle nach Vorne, jeder der schon mal auf Trackdays war, weiss wie hektisch es am morgen zugehen kann wenn alle die Unterlagen abholen wollen. Ihr bekommt das schön in Ruhe in / vor der Box von mir. Natürlich könnt ihr trotzdem überall hin, vorne in der ZK Box gibts auch Kaffee und Kuchen für diejenigen die ne Stärkung brauchen...Toiletten sind Mittig auf dem Weg nach vorne.

 

- Beifahrer! Jeder von Euch kann kostenlos ein/zwei Beifahrer mitnehmen. Die müssen allerdings vorher auch die rechtlichen Sachen unterschreiben und bekommen dann von mir ein gelbes Band (Eure Fahrerbänder sind rot) und können beliebig Beifahrer spielen...Auto unabhängig.

 

- HELMPFLICHT für Fahrer und Beifahrer

 

So, das wars glaub ich erstmal! Vorne kurz vor Einfahrt steht einer und Kontrolliert Fahrer.- Beifahrerband. Dazu einfach kurz die jeweilige Hand hoch halten! 

 

Bitte pünktlich um 7 Eintrudeln...das verhindert Stress den wir nicht gebrauchen können... Spaß soll es machen! 

 

Dann bis Sonntag Morgen! Mathias kennt sich ja aus.. bis dann!!

 

  • Gefällt mir 11

Abfahrt Holznerwirt

 

Da ja nun doch ein paar Leute im Holznerwirt nächtigen, wollte ich fragen ob wir nicht morgens zusammen zur Strecke fahren sollen. Was meint Ihr ?

 

@ZK-Andi Meine bessere Hälfte bleibt am Vormittag noch im Hotel und ich wollte Sie in der Mittagspause holen fahren. Soll sie im Vorfeld unterschreiben oder können wir das dann Mittags machen ?

 

Gruß

 

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...